Sollte nicht jede FG die Hand in Hand zusammenspielt, es schaffen die Besen selber zu produzieren?
Printable View
Ganz genau so sieht es aus!
Jede FC die einen Chocobostall aufstellen kann, kann auch mindestens ein Beet mit bis zu 8 Pflanzen haben mit dem man nicht nur die Zutaten für den Zauberbesen, sondern auch die für die beiden Crafter Pets bekommen kann.
Außerdem wird man ja diesen Garten auch benötigen um das Chocobofutter und die Thavnair Zwiebeln für das lvl Up von 10 auf 11 zu bekommen.
PS:
@ Corum
Für Bambus braucht man ein Sammelgeschick von 408 :D
Und was sind bitte 350.000 für eine Gilde? Den Chocobo über Lvl 10 zu leveln ist ja auch nichts für "Einsteiger"....
Zeig mir mal nen Stufe 20-40 Char der den Chocobo auf 10 hat... Jeder der da drunter das Tier mit dem Gemüse füttert (ja ich weiß, noch ist Lvl ü10 nicht möglich) und die Kohle hat für die paar Exp das Pet zu füttern der brauch sich ja auch nicht beschweren...
Du hast 12 Member in der FG das sind bei 99 Samen ca. 8 Samen und somit knapp 30.000 Gil p.P. (ja ich kann rechnen wuuuhhuuu). Ich seh da jetz nicht das Problem
Man muss nicht 24/7 online sein um geld zu haben. Habe donnerstag mit der fg ramuh gesellt für 15m pro run(ja es gibt leute die soviel für so nen billigen kampf zahlen xD) und das 5x. Gute h hats gedauert, also 75m/h und das halt durch 7. Das geld reicht denke ich für zauberbesen. :)