Ich glaube, der einzig wahre Savage Boss xD
Printable View
Da ist dann wieder die Frage WANN sie diesen Titel geholt haben. Kenn da so einige, die den erst mit 60 unsync gemacht haben und dann die ganze Zeit noch behaupten, der ist so ja sogar noch schwerer...
Ganz ehrlich, hätte ich mir meine Savage Titel erst auf 60 geholt, ich würde mich nicht trauen damit rumzulaufen.
Ich habe mal Calofisteri ge-maintankt und habe mit einem Haarschnitt alle getötet. Statt mit ihr Nord zu bleiben ich West gegangen bin. ^^
Joa, hab ich auch schon hingekriegt. Hab die schön imba-pro-langer-Schniedelwutz-und-so an den Rand gestellt und dann einfach immer umgedreht, dass die nach aussen cleavt. Nur einmal hab ich gepennt und war nicht schnell genug und die natürlich wuuuusch die ganze Allianz gekillt. Hupsi xD
Soo...mal eine Geschichte von mir, in der meine ganze Gruppe nicht gerade geglänzt hat. The aery. Ich (war), zwei summoned und ein scholar. Die ini lief ganz gut die meiste zeit. Der Schaden War so meh und wir haben gute 40 Minuten bis zu nidhogg gebraucht. Dann gings bergab...der erste kill haben wir die adds nicht schnell genug getötet. Beim zweiten starb estinien. Beim dritten starben wir weil der heiler gestorben is. Beim dritten mal War ich zu doof mich in estiniens Kreis zu stellen weil ich schon so frustriert War. Beim vierten Mal starb wieder estinien. Schließlich ging uns die Zeit aus. Ich War so frustriert....
Daist was dran :D
Seit ich Coil6 und 8 Savage Pre-HW gekillt habe, renne ich mit Avatar herum. Liegt aber 1. daran, dass ich die C7 und c9 Titel nicht habe. Aber auch wenn ich sie hätte (nach HW) würde ich sie nicht tragen. Nach HW ist das einfach nicht dasselbe...
Man sollte meinen seit die Yokai sich auch in Eorzea breit gemacht haben nehmen die Wipes wieder zu. Jetzt grade hab ich einen Astro in Feste Dzemael getroffen der deshalb noch seine Yokaiwatch deswegen bei sich trug um böse Geister abzuwenden. Ich meinte zu ihm scherzhafterweise noch 'Es ist ja nett dass du dich um uns Sorgen machst aber hier gibst keine Yokai'. Der Astro guckte erst verdutzt was ich von ihm wollte, merkte dann was ich meine und wechselte sein Armband. Danach postete ich dann den YT-Link zum Gera Gera Po Song und haben dann den Dungeon ohne grössere Probleme beendet. War keine wirkliche Horrorstory aber witzig fand ichs trotzdem. :D
Heute habe ich (war) dem mt in wiping City ständig die aggro abgeluchst...In meiner dps stance :/
Ich bin auch Pre-HW mit Dormitor rumgelaufen aber da ich nicht möchte, das man denkt ich gehöre zu den unsynch-kill-Leuten habe ich ihn wieder ausgeschalten.
Den Seedrachenbezwinger hat man bisher noch nicht vereinfacht soweit ich weiß :D
Außer das man jetzt leichter an das Gear was man bräuchte kommt...
Trägt denn keiner einen Titel, weil er toll klingt? Ich hab genau einen Kill bei Thordan EX, wenn ich den jetzt zu killen versuchen würde, ich würde wohl kläglich scheitern, und renne trotzdem als "Atheist" rum, weil ich den Titel haben wollte, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hab :O ...und er bildet eine witzige Alliteration mit meinem Namen, die nur noch von "der ambitionierte Angler" getoppt wird :o
Nee ich für meinen Teil, muss zugeben, ich trage den Titel nur zum angeben.
Ich glaube auch das ist der Sinn jedes Titels :rolleyes:
Kaum einer nennt sich Professor, Doktor, Graf oder sonstiges weil es so toll zu seinem Namen passt ;)
Ja aber meine Güte, es ist ein Spiel, dein Protz ist nur virtuell, er existiert nur auf deinem Bildschirm. Ein Doktortitel ist doch gar nicht mit einem Titel zu vergleichen, der zeigt, dass du einen virtuellen Fisch gefangen hast :D Darum nehme ich das Ganze nicht so ernst.
Wer sagt das ich es Ernst nehme?
Kann man genau so fragen warum dir die Aliteration so wichtig ist...
Die existiert auch nur virtuell XD
Edit: Außerdem war es viel mehr als nur ein Fisch!
das sind glaube ich 6, 9 oder so... :'D
Ich trage den Titel auch vorallem weil er mit gefällt (und wir es pre-HW gelegt haben).
Seit fast 1.5 Jahren nicht geändert - Avatar :)
Bisher hat mir kein Titel so gut gefallen :o
Denn mach mal 10k Fates Argon. Vielleicht hast denn einen neuen Titel. ^^ Denn den Titel hätte Ich gerne weil er Mir gefällt. Bei der Hälfte an Fates bin Ich dank dem Yo-kai Event immerhin schon angekommen! :D
Den Titel "Seedrachenbezwinger" habe Ich bereits seit dem 22.04.2015 und damit pre-HW und da bin Ich auch stolz drauf und stimme dem Fuss zu. Jeder der den Titel nun nach HW geholt hat hat ihn im pussy mode geholt weil es mitlerweile besseres Gear gibt und es damit einfacher ist. Also ähnlich dem unsync gegehn von T6-9 Savage wo der Titel auch mehr wert ist wenn man die Turns pre HW gelegt hat.
"Der Glückliche"?
Ne das wäre definitiv nichts für mich. Nicht mal annähernd könnte ich mich mit dem Titel identifizieren.
Da müsste es schon eher "Der Unglückliche" sein ;)
Na dann viel Spass beim Faten xD
Ich hab mein Titel weil er mir gefällt!
"der Aufrichtige"
Weiß aber Nichtgebrauch für was^^
Schei.... Wörterbuch^^
Weiß auch nicht mehr wofür ^^
Eigentlich gibt man sich einen Titel der zu der Charakteristika des eigenen Charas passt.
#justrpthings
http://de.xivdb.com/title/2/Der+Aufrichtige
Eigentlich schön peinlich dass du das als Paladin vergessen hast.
Da stimme ich dir zu, ab jetzt bleibt es im Kopf ^^
erstens ist es nicht wirklich leichter geworden, weil die chance den fisch zu fangen im grunde gar nicht ansteigt mit besserem gear, man erreicht nur die mindest-stats leichter
und zweitens, weil du so einen auf dicke hose machst ;P
ist am 20.01.2015 mit der einführung der Lucis Angel das ganze bereits stark vereinfacht worden. ich hingegen trage den titel seit dem 09.01.2015, also bevor die Lucis Angel eingebaut wurde, HA xD
Und wen juckt es welchen Titel ihr wann bekommen habt? Kümmert niemanden ob ihr den Titel vor oder nach einem Nerf bekommen habt, ist eh kein Grund einen auf dicke Hose zu machen. :rolleyes:
Ich war damals richtig blöde und habe als ich nur noch den letzten Fisch fangen musste, den Drachen, beim offene Freibriefe löschen auch die Anglerquest abgebrochen und durfte nochmal ganz von vorne anfangen T_T
Mei und? Ich hab bisher pro geforderten Fisch rund 700 Köder verwendet und hab noch keinen einzigen gefangen :)
Was solls? Das Zeug ist Nice to Have, mehr aber auch nicht.
Und derzeit auch die einzige Beschäftigung für mich was den Fischer betrifft. Denn brauchen tut man den nicht wirklich.
Mogpoms und Blaue Wolkenkoralle bringt auch die Gehilfin :)
Naja Mogpoms waren ja soooo schwer, da es in dem Tümpel ja eh nix außer Mogpoms gibt :) Und Blaue Wolkenkoralle waren auch nicht der Brüller :) Da hatte ich bei Regenrufer oder Hammerhai schon mehr Zeit aufgewendet :)
Aber ich glaub wir sind da etwas Off Topic :)
Nach dem gestrigen Run aus Stadt der Tränen musste ich erstmal eine Runde schlafen, um das gestrige Erlebnis verarbeiten. Zum Glück hat mein Zimmer ne Dusche und ein fernöstliches Badebecken, in dem ich mich zusammengekauert ausheulen kann.
Ich habe mich als Paladin für Stadt der Tränen angemeldet. Im Grunde lief es anfangs wie gewohnt, ohne große Vorkommnisse. Doch das änderte sich schnell, als wir uns Yadis stellen mussten. Ich habe schon länger aufgehört, voreilige Schlüsse über Spieler zu ziehen, wenn diese nur einer ganz bestimmten (blumigen) Sprache mächtig sind. Doch das gestrige Erlebnis lässt mich diese Einstellung wieder überdenken.
Kurzum: Wir sind locker 4-5 mal bei Ozma/Yadis gewiped. Nur wegen meiner Gruppe. Dabei haben wir alles probiert (mit "wir" meine ich u.a. auch einen Heiler, der übersetzen und der Gruppe den Kampf erklären konnte):
- Der Kampf wurde in der Muttersprache (nicht meine) der Gruppe erklärt
- Ich habe die Wegmarkierung exakt dort gesetzt wo die Gruppe (nicht ich) stehen muss
- Ein Makro hat bildlich dargestellt, wie man bei den Meteoriten laufen/stehen muss
- Die Markierung auf verschiedene Feinde sollte zeigen, welches Add man zuerst angreifen sollte
Es half ALLES nichts. Stattdessen passierte folgendes:
- Die beiden Meteoriten standen stets zu nah beisammen, was die komplette Gruppe ausradierte
- Bei Atomos wurden jedes mal auch die Adds (trotz "NICHT ANGREIFEN"-Markierung) attackiert, weshalb ich am Ende 6 Adds tanken musste, da Atomos nicht schnell genug fiel
- Atomos ging sogar so langsam kaputt, dass der Teleporter erst dann aktiv wurde, als der große Meteor (Todestribunal 10 Sekunden) schon kurz vor dem Einschlag war
- Yadis Pyramiden-Form erwischte stets 3-4 Spieler mit einem fetten Laser
- Der Würfel-Debuff raffte einen Spieler nach dem nächsten hin
- Yadis Würfel-Form traf mit Orbs und Lasern mehrere Spieler gleichzeitig
- 1-2 Spieler standen sogar bei den falschen Allianzen herum
Ich habe mich in meinem Leben noch nie für meine eigene Gruppe so fremdschämen müssen. Erst als ein Spieler von selbst die Gruppe verlassen hat, konnten wir Yadis gerade noch so besiegen. Der letzte Boss war im Vergleich dessen ein Spaziergang.
Wenn Atomos zu lange lebt (und die Adds halt auch nicht sterben) erscheinen jedes mal 2 weitere Mobs (je 1 Vogel und 1 Geist). Das ist praktisch der "Soft-Enrage" von Atomos. Mit 6 Adds im Schlepptau bleibst du nicht lange am Leben. Und selbst wenn, spätestens der große Meteorit erlöst dich von deinem Leiden ^^.
Das Lustige an dem Run war: Ich kann zwar kein französisch, aber die Erklärungen zum Boss habe ich trotzdem verstanden xD
Das Traurige an dem Run war: Meteoriten kommen runter, BUUMMMMM! 6 von 8 Leuten instant tot. Bei 40%.
ich habe gerade antiturm getanked - und die DDs waren so mies dass ich die bosse sowohl ohne tank haltung, als auch ohne den einsatz jeglicher aggro-skills, mal vom zerfall am start abgesehen, tanken konnte, ohne auch nur in die nähe von aggro problemen zu kommen :x
trotz heiler dps hatte dieser run ewig gedauert. auch immer sehr geil zu sehen beim endboss wie schnell tank und heiler die DDs aus den puppen befreien und wie lange de DDs brauchen um tank und heiler rauszuhauen... gut, assise ist bisschen gemogelt, aber ist ja nicht immer nen whm dabei xD (eben zb ein astrologe)
Brüllvolx normal gemacht, neuer heiler aber mit thaumaturg auf 26 und hermetiker auch so 27... lief ok, ein mal ging ich drauf, da merkte er dann dass er ja Vitra hat und es ging. Beim letzen boss hatten wir dann alle 4 stacks gift und er konnte kaum noch heilen. Ich schieb noch 3x Medica pls! - aber ne...
Ging trotzdem, aber danach meinte er "danke für den tipp, ich bin noch neu..."
auf 30+ mit den anderen beiden klassen auch so weit??? xD
Also ich hab schon Autoübersetzer genutzt - so doof bin ich net xD
Naja bis ich sowas im Autoübersetzer gefunden habe merke ich mir schneller die englischen Begriffe.
ich bin glaub zu alt für diesen Autoübersetzer :D
-> anschreiben zb. "medi" -> Tab oder L taste drücken -> fertig.
Gerade Stufensteigerung mit meinem DK gemacht, hatte schon ganz vergessen wie zäh Halatali is ohne Zähigkeit etc...
Aber ich hatte "Glück" - Ein lv 60 Weißmagier... der dem Dungeon nie gemacht hatte. ok. Zwei neulinge, mit plänzchen aber so 28 &43, muss nichts heißen. Lief etwas zäh - ja ich verlier da immer die Orientierung... >_>
-Aber ich musste ihnen die Taktiken erklären weil ja flammen die auf den Boss zustürmen sicher nichts heißen...
Am ende beim letzen Boss seh ich dass alle drei die Karte aufgedeckt haben... ok, macht ja auch keiner mehr full runs. Aber dann bekomm ich tatsächlich nur 1 Ehrung... Ich brauch nen Bikini... xD