Ich meinte nicht die graue Theorie, sondern eher wie es in der Praxis aussieht. Daher das Wort "Erfahrungsgemäß" ;)
Printable View
Ich bleib auch gerne mal stehen wenn das so ein AOE ist der mich nur kitzelt und noch nicht mal interupted :rolleyes:
Ich finde den ganzen Schnick-Schnack irgendwie unnötig.
Einfach den guten alten ATC übernehmen:
Name/Job/Startzeit/Dauer/Schaden/%-Schaden/DPS/HPS/Overheal/erlittener Schaden
und gut ist. Da haste für alle was dabei. Du kannst die Healer auslesen, du kannst die DD's auslesen, du kannst die Tanks auslesen.
Mehr brauchste doch nicht. Klar kannste da noch ein Schul-Benotungs-System reinbringen, auch wenn ich glaube, dass die Spieler das mit
"Wow nice", "You s*ck" selber regeln werden :D
Ich komme auf den Native Thread einfach nicht klar :D
Och, ich hatte mal einen BLM in Hullbreaker HM, der mich (ebenfalls BLM) bei allen Bossen out-dpst hat, weil er sich null bewegt hat. Bloß, erstens war mein Overall-DPS am Ende doch höher, und zweitens hat der Dungeon insgesamt länger gedauert, weil der Heiler auf den BLM aufpassen musste und entsprechend nicht dpsen konnte xD
This. Wenn ich mit Wütender Attacke, Requiem+Ode, verstärkter Waage und Trickattacke ein Feukatzie caste und ein AOE auf mich zeigt (was sie dank Ley-Linien ja immer machen LOL), sind meine Füße mit dem Boden verschmolzen - notfalls wird noch Manawand/-schild reingequetscht. Sich unter normalen Umständen nicht aus AOE zu bewegen ist aber eher ungesund für einen selbst und für die Gruppen-DPS ^^
Kann mich mal jmd aufklären, um was da jz ging in dem thread? keine lust alles nach zu lesen o:
Wie kann man sich selber so sehr als gefallenen Engel beweihräuchern? :D
Sie hat sich für die armen Natives eingesetzt, die ja nicht für sich selber sprechen können,
weil sie eine Minderheit sind (Es haben sich mehrere Natives dazu geäußert und KEINER fand den Kopfschmuck unangebracht *hust*).
Und alle (in Zahlen: 3) die für den Ausschluss dieses Items sind (keiner davon Native) werden von einer kleinen Gruppe (Alle außer 3) „fertig gemacht“.
Aber damit wir es wissen: Wer den Kopfschmuck verteidigt, ist laut OP automatisch ein Rassist! Also auch die Natives, die den Kopfschmuck gut heißen.
Die Natives sind also den Natives gegenüber rassistisch veranlagt! Kein Wunder, dass es nur noch wenige gibt.
Es waren nicht die Weißen Schuld. Es waren die Natives selber!! Wieder was gelernt :D
Ich kann sowas ja echt nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite bittet sie um Verständnis und verpönt Beleidigungen, auf der anderen Seite sind alle Rassisten :D
Es geht darum, dass der OP möchte das der "Indiana"-Kopfschmuck nicht implimentiert wird, weil er rassistisch ist.
Das sei ein kriegs-kopfschmuck (ist er laut diversen natives nicht), den sich die Krieger damals verdient haben
und es deswegen nicht gut wäre, wenn man sowas in einem Spiel kaufen könnte. Das sei rassistisch den natives gegenüber.
Argumente wie "kulturell angehauchtes Gear ist bereits im spiel" wird nicht akzeptiert, da es ausschließlich um diese Implimentierung geht
Oke danke Blacky :*
Echt lächerlich :D
Als Österreicher finde ich es rassistisch, dass es keine Lederhosen und Dirndl im Spiel gibt!
Immerhin haben früher unsere Krieger damit tapfer gekämpft! q.q
Will SE diesen Mut nicht würdigen?
Ein Spieler (ein Nicht-Indianer) regt sich über das Indianer-Outfit auf, weil es eine Beleidigung für die Indianer sei (wegen Rassismus und so). Lustigerweise haben Spieler, welche angeblich selbst Nachfahren der amerikanischen Ureinwohner sind, keine Probleme damit. Und als es 40 Seiten lang Butthurt gegen den Threadersteller gab, fing das große Heulen an. Vor allem, weil ein Non-Native für die Natives spricht xD