Originally Posted by
Naoki_Yoshida
Hi, hier ist Produzent/Direktor Yoshida.
Vielen Dank für all eure Beiträge.
Ich habe mir die Threads in allen Sprachforen angesehen. Es tut mir leid, dass diese Sache zu einem so großen Aufruhr geführt hat.
Momentan gibt es viel Feedback zur Option 2 und wir denken darüber nach, den Plan so abzuändern, dass er die Vorzüge von Plan 4 bekommt. Die Operations- und Entwicklerteams werden auch weiterhin all euer Feedback beachten, während wir Untersuchungen durchführen. Dies ist ein technisches Problem und da wir uns auch um den Zeitplan kümmern müssen tut es mir leid, euch sagen zu müssen, dass dies eine Weile dauern wird. Es wird sich voraussichtlich über das Wochenende und den Anfang der nächsten Woche ziehen.
Was die Topics angeht so haben wir darüber nachgedacht, sie vorübergehend zu entfernen. Wir haben uns aber dagegen entschieden, da wir befürchten, dass ihr über das Thema nicht mehr ordentlich diskutieren könnt, wenn ihr nicht mehr auf diese Informationen zugreifen könnt.
Daher bitten wir euch uns zu erlauben, die Topics bis Anfang nächster Woche mit den alten Informationen weiterhin beizubehalten.
Nur um es nochmal zu wiederholen, in dieser aktuellen Phase gibt es viele Spieler, die ihren Bedenken Ausdruck verleihen und wir wollen all euch Spielern dort draußen diese Serverzusammenlegung nicht aufzwingen. Bitte vergesst das nicht und versucht, unsere Gründe nachzuvollziehen.