Du meinst eine Fondue-Gabel :p
Printable View
Ehrlich? Also mit Raclette könntest mich wirklich fangen :)
Fondue ist mir einfach zu langweilig und hat für mich zu wenig Substanz :)
Naja, in beiden Fällen stopft man sich mit Brot voll, weil es immer so lange dauert, bis das kleine Häppchen fertig ist.
Fundue und Raclette sind zwar ganz edel, aber eher nur was für die kleine Lalas..^^
Nichts geht über Grillen <3
Riesige Steaks, Rare oder Medium Rare *sabber*
Jz wo ich grad so die Beiträge durchschaue..
Fällt mir auf, dass meine Signatur garnicht angezeigt wird q.q
Kann sein, dass ein Mod das bei mir eingestellt hat?
Weil unter meinen persönlichen Einstellungen hab ich es eingestellt, dass sie angezeigt wird :/
edit: bei dem Post wird sie jz wd angezeigt ö.ö
Grillen ist natürlich ebenfalls richtig geil, aber ein richtig gutes Fondue oder Raclette nach klein Argons Art kann alles toppen :D
Ordentlicher Käse fürs Fondue nehmen (nicht so billig Grossverteilerkäse), Weisswein + Kirsch im un neben dem Fondue und natürlich ordentlich Knoblauch darunter mischen. Ohne scheiss, das ist einfach nur geil xD
Und Raclette, ja da gibt es sooooo viele möglichkeiten. Am besten noch den Tischgrill dazu benutzen und man hat ein richtiges Festmahl :D
Tsss....
Ihr müsstet euch hören. Fondue ist beste, nein Raclette oder doch grillen. ... kinder
Beste auf Welt ist
Essen gehen
Deswegen lässt man sich ja zum Fondue, Raclette oder grillen einladen Este :)
Immer das nützliche mit dem für einen nützlichen verbinden und schon hat man seine persönliche WIN-WIN Situation :D
Na toll, jetzt habe ich Hunger und Lust sowohl auf Fondue, Raclette als auch Grillen Q_Q
Memo an mich selbst: Off-Topic Thread meiden wenn ich Hunger habe >.>
Ohh jetzt wird es hart :D
Ich wäre für Torte *~* Troten kann man immer weg naschen x3
Ein paar von den angepinnten Threads könnten mal wieder gelöst werden. Wird langsam ganz schön voll da oben.
Weil ich grad schon wieder Hunger hab...
http://www.meme-generator.de/media/created/h2d4k1.jpg
Grad ein Bild von mir gefunden.. :D
http://www.meme-generator.de/media/created/vvw9sa.jpg
Katzen an die Macht!
Täusche ich mich, oder ist der Threat aus dem Shivaforum über die missglückte Suche nach einer static verschwunden? XD
Nein, der ist glücklicherweise weg
Hab ich was verpasst?
Kann jemand ein gutes Solospiel empfehlen, welches einigermassen aktuell ist <1 Jahr?
Denke da an Spiele wie Witcher 3, Dragon Age 3, Fallout 4, Far Cry Primal usw.
Habe die leider alle schon durch und sitze auf dem trockenen...
Sollte für den PC sein :>
Nö nicht heftig, das übliche Zeug halt.
Es war halt kein Ende abzusehen, weil immer wieder geantwortet wurde (genau das was ein Troll will)
Mod hat dann wahrscheinlich die Reissleine gezogen, bevor es hässlich werden kann.
Bester Post war der Popcorn fressende Micheal Jackson XD Hat mir voll aus der Seele gesprochen :D :D :D
Lieber Himmel, du hast wahrscheinlich jedes First Person RPG gespielt, dass in den letzten 10 Monaten erschienen ist.
Ich hab alleine an Witcher 3 Monate gesessen, um 100% alles zu finden.
Aber am 31.05 soll das DLC Blood and Wine rauskommen. Es soll für ein DLC sehr groß sein.
Ich wette, dass beide Leute nen Forenbann bekommen haben. Ansonsten wäre ein neuer Thread aufgetaucht.
Im Grund was es ein "Suche Static"-Thread, bei dem Threadersteller auf seinen "gottesgleichen" Schaden hingewiesen hat, aber davon keinen Beweis lieferte außer irgendwelche Troll-Posts. Zu allem Überfluss musste ein 2. Forenuser immer weiter nachbohren oder dessen Aussagen widerlegen, wobei das Niveau bei beiden Usern recht gleich niedrig war ; )
Ich hab mich gewundert, dass die Mods das 6 ganze Seiten lang geduldet haben.
Klingt ja echt spannend.
Naja Witcher 3 war nach einer Woche durch... (hatte Urlaub :p ).
Vom DLC habe ich auch gehört, mal schauen :)
Tomb Raider ist auch durch...
XCOM2, ist das was? Mal wieder ein Spiele a là C&C oder Company of Hereos wäre vielleicht auch eine Idee xD
Das neue Doom? Hat das schon jemand?
Oder ich hol mir Just Cause 3, das fehlt noch in der Sammlung :>
Naja der Thread im Shiva Forum war etwas speziell.
Schlussendlich hat jeder auf dem Ersteller herumgehackt, weil niemand mit seiner Meinung bzw. Vorstellungen klar kam.
Ist doch jedem selber überlassen, was er von der Raidgruppe erwartet. ;)
Dafür muss man nicht seinen Thread komplett zuspammen, zudem kannten die meisten Spieler den Threadersteller gar nicht...
Können Schweizer eig Dirty-Talk?
"Soo du Schlampi, hier kommt der Bestraferli!" :D
XCom 2 soll sehr gut sein, aber selber nicht gespielt.
Just Cause 3 lustig aber etwas kurz geraten.
Was noch zu empfehlen wäre ist die Souls Reihe von From Software.
Aktuell ist Dark Souls 3, es ist nicht so ganz brutal hart wie seine Vorgänger Demon Souls und Dark Souls 1, aber immer noch recht herausfordern.
Hab grad gesehen, dass Amazon.de die 60 Tage Spielzeitkarte auf 18,87 Eur reduziert.
Das ist günstig, wirklich günstig. Ich vermute der Preis wird da schnell wieder steigen.
Im Schnitt bei ebay 18,5 mal 50 Cent mehr mal weniger
Um 18,00€ ist auch noch recht teuer. Beim großen online Key Seller mit 5 Buchstaben hole Ich meine GTC immer her für um die 15,00€. Werden denn im Sale gekauft (10 bis 15 Stück auf einmal) wo schon Rabatt drauf ist und der Gold Status bringt weiteren Rabatt sodass am Ende eine GTC um die 15,00€ kostet.
Ok gut zu wissen. Wenn es der Shop mit M am Anfang ist dann haben die zurzeit nicht genug Rabatt. Aber werde mal weiter gucken.
Theoretisch habe ich Zugriff auf alle Dark Souls. Mein Mitbewohner hat die alle.
Aber irgendwie will auf meinem PC der blöde Controller nicht mehr funktionieren >.>
Und ohne Controller sei Dark Souls anscheinend nicht so berauschend. Habe aber noch keine gespielt, sehen aber sehr geil aus :o
Vielleicht schau ich mir das morgen nochmal an. :)
Die ganze Zeit LoL spielen verleidet einem auch auf Dauer. xD
Der PF ist heut mal wieder grandios:
"m (22) sucht Freundin ohne Kinderwunsch" - Gegenstandsstufe 18
"Verkaufe Fluxkompensator, optional mit drum rum gebauten auto"
"Verkaufe A9S. Ohne Fluxkompensator und ohne Dating."
Namen nenne ich mal nicht ;)