Och da bist du nicht alleine :) Ich hab gestern den zweiten LB zu spät auf das Add gesetzt und dann war Schluß bei noch verbliebenen 10% :)
Wie kann man nur einen LB zu spät setzen???? Ich werde definitiv alt :p
Printable View
Och da bist du nicht alleine :) Ich hab gestern den zweiten LB zu spät auf das Add gesetzt und dann war Schluß bei noch verbliebenen 10% :)
Wie kann man nur einen LB zu spät setzen???? Ich werde definitiv alt :p
Wenn ich nur bis zur Meteorphase kommen würde. xD Meist ists meist schon dann vorbei wenn die drei Ritter übers Feld rasen.. und wenn nicht da, dann werden die zwei Ritter danach zusammen getankt.. was irgendwie unheilbar ist!xD
Immerhin bist du nicht nach dem lb gestorben, Robhen.. xD passierte mir mal bei Ozma. Alle lebten, ausser ich. Ich starb ;-;
Du meinst die Phase bei heiligem Kreuz? Tipp, am Boden siehst du Zeichnungen die wie ein Christbaum aussehen. Stell dich kurz vor Beendigung des Cast von Heiligem Kreuz, ganz an den Rand auf den Stamm, direkt drauf nicht daneben. Dann kann dir da nichts passieren.
Ähh und doch wir sind gestorben, denn den LB am letzten Add zu versemmeln ist ein wipe :) Gruppe tot durch Dummheit, passiert mir auch selten :D
Naja wir waren nur noch zu siebt da sich ein BLM mitten im Kampf ausgeloggt hat, eine Unart die wieder zu nimmt.
Der Schaden war also entsprechend.
Aber was auch egal ist, denn verbockt hab ich es, schlicht und ergreifend. :)
Also damals kam Zephirin nur wenn mindestens zwei DDs tot waren und dadurch eben dps gefehlt hat, ansonsten sollte es locker möglich gewesen sein, ihn zu skippen, auch als Thordan noch aktuell war O.o
Es war definitiv nicht deine Schuld, sondern der fehlende Schaden, bzw. Tode durch nicht beachten der Mechaniken. Soo viel macht der LB da auch nicht aus :P