Also die Kuppel finde ich mittlerweile gar nicht mal sooo schlecht wie ich auf den ersten Blick dachte. Klar, in Nocturnal ist die Müll... Das kann man schöner lösen. Aber wenn man den AoE HoT sowie auf dem Tank noch den single Target HoT oben hat, tickt die Kuppel nebenher auch noch recht nett und verteilt zwischen 1.500 und 2.000er Heals pro Tick. (Also alles zusammen gerechnet.) Und das ganze ohne weitere MP zu verbrauchen. Nach der Laufzeit hat man dann locker seine 10k pro Person die drinnen steht geheilt ohne auch nur irgendwas tun zu müssen. Und sind wir mal ehrlich, die normale AoE Heilung vom Astro ballert nicht mal ansatzweise so. Mit den HoTs oben und der Kuppel kann man sogar mal nen AoE ignorieren weil es einfach keinen Unterschied macht für die Heilung. Es sei denn es ist einer von diesen Matchmaker AoEs... Da würde ich natürlich schon noch raus rennen.
Bin mal gespannt wie man das Teil später noch einsetzen kann. Aber wenn es weiterhin so funktioniert und sich die Heilung im Verhältnis zu den normalen AoE Heals ebenfalls so entwickelt, dann kann man das Teil doch recht gut gebrauchen. Wie gesagt, in Bismarck war das Teil bislang Gold wert, da sich der andere Heiler dann komplett auf Schaden konzentrieren kann und nicht beide anfangen AoE Heilungen zu spammen o_o