nein, du MUSST von 1-200 allein, ohne wipes, du darfst pausen machen aber mehr nicht.
Printable View
nein, du MUSST von 1-200 allein, ohne wipes, du darfst pausen machen aber mehr nicht.
Huhu, was mach ich denn, wenn ich nen doppelten Key habe? Also für das Addon Stormblood konkret - hab mich verklickt beim Kauf .... -.-
Braucht den hier wer? Oder darf man sowas hier gar nicht anbieten
Tja das ist eine gute Frage. "Braucht den jemand" impliziert ja nicht das du ihn verkaufen willst :D
Schon mal mit Rückgabe beim Lieferanten probiert?
Ganz ehrlich - wenn ihn echt wer "braucht", also das Addon selbst installieren will, verschenke ich den auch. Zum Rumliegen ist es aber echt zu schade.
Ja, Lieferanten frage ich mal - aber an sich hab ich ihn jetzt gesehen und der Verkäufer kann das Einlösen ja gar nicht prüfen....doof.
Also wenn hier wer den Key haben will (und der Verkäufer mir sagt: "nö, nehm ich nich zurück") dann soller hier nen screen vom dienstkonto einstellen, dass das addon noch fehlt zusammen mit ner kontaktmöglichkeit. dann schick ich den gerne einfach so raus
:)
Hat jemand schon den diesjährigen Aprilscherz entdeckt? Ich find irgendwie nichts - und ich hoffe nicht dass es die blöde Forumsnachricht war.
Ich glaube letztes Jahr gab es doch auch keinen Aprilscherz oder? ^^
https://na.finalfantasyxiv.com/pr/blog/002701.html
das war aprilscherz 2019