Gib es zu du wolltest nur einmal mit den richtigen "Könnern" spielen *rofl*
Aber deine Beschreibung der Inhalte ist soweit normal :) Obwohl ich noch keinen Spieler hatte der STFU zu mir gesagt hat :)
Printable View
Also der eine Heiler schon hab aber auch nicht versucht ihn zu kicken. Ich war schliesslich der mit dem "Pflänzchen" und nicht er trotz Ratschläge das Vita-Spammen einzustellen. Das mit dem Twink hab ich mir ganz bewusst verkniffen. Aber egal ob es nun Chaos, Primal oder andere Cluster sind; Idioten laufen überall rum und ich habe jetzt bis auf weiteres Urlaub vom Spiel den Sch* geb ich mir die nächsten Wochen nicht mehr!!!
Feste Dzemael als Dunkelritter mit einem Astrologen ohne Diurnal. Wenn jemand seine Stance nicht anhat, warte ich immer den ersten Pull ab, bevor ich etwas sage, vielleicht kommt die betreffende Person ja selbst drauf, dass was nicht stimmt ^^ Joa, dieser Kollege hier hat's nicht gemerkt, also bat ich um Diurnal. Keine Reaktion, kein Diurnal, keine Karten, nur Harmonieaspekt I und II. Urgh. Während eines Trashpulls hat der Maschinist viel Schaden abgekriegt, weil er einsam und verlassen auf ein Rangedvieh eindrosch, obwohl ich es mit "Ignorieren" markiert hatte - ich konnte es auch nicht zurücknehmen, hat nichts geholfen - jedenfalls hat der Heiler ausschließlich mich geheilt, no matter what. Der Maschinist reagierte mit einem Ragequit und wurde durch einen Barden ersetzt, der trotz mehrfacher Anfragen kein Protes bekam. Während des ersten Bosses musste ich dann kurz afk, was zugegebenermaßen ungünstig ist ^^' Als ich zurückkam, war der Kristallbereich in eine andere Ecke gezogen - dort standen der Heiler und die DPS, nur ich stand halt in der Pampa und hatte nur noch 300 LP :D Ich zündete Konvaleszenz und Schattenhaut, wetzte mit Sprint in die Kristallzone, schrie innerlich nach Essenzielle Würde... und bekam Harmonieaspekt ._.' Eine Vorahnung, ein Blutbad und zwei oder drei Seelenfresser später ging's mir dann wieder besser, aber das war sicher nicht dem Astrologen zu verdanken... die Situation an sich war natürlich mein Fehler und nicht seiner, aber seine Reaktion darauf war echt... fragwürdig.
Nach dem gewonnenen Bosskampf wurde der Astrologe gekickt und wir haben vergeblich auf Ersatz gewartet. Bis ich dann einen Freund organisieren konnte, hatten wir den ganzen Trash bis zum zweiten Boss gecleart :D
könnte ja ev ein Bot gewesen sein?
Laufen zur Zeit sehr viele davon rum...
Liest sich wirklich wie ein Bot, man muss sich nur fragen wie er soweit gekommen ist.
Könnte tatsächlich einer gewesen sein - ich frage mich nur, warum man denn bottet ._. Klar, von Hand leveln kann durchaus langweilig sein, aber so lernt der Typ doch nie seinen Job, der hat am Ende bloß eine 60 mehr im Profil ._.
Oh, direkt nach der Feste war ich via Roulette in Toto-Rak mit einem Maschinisten, der immer Böller benutzt hat, wann immer es verfügbar war. Als ich nach dem ersten Boss sagte "{ Böller } is the worst attack ever :p" kam als Antwort (auf deutsch!! :mad:) "ich weiß aber es macht damage" ._.
Wir halten also fest: Dieser Maschinist weiß, dass er mir und dem Schurken das Leben zur Hölle macht mit seiner Rumböllerei, aber er macht es trotzdem, weil es Schaden macht :mad: Hab ihn darauf gefragt, ob er dumm sei, und wollte dann eigentlich ragequitten, habe aber stattdessen stumpf meine Pulls durchgezogen, ich wollte mein Roulette zuende bringen (es war schon halb 4 durch). Der Schurke hat indes um einen Clear Run für Schatztruhen gebeten, was ich ihm aber wegen des Zeitdrucks verwehrt habe - anschließend meinte der Maschinist "Gott ist der dämlich", und ich wurde vor dem zweiten Boss gekickt.
Einerseits bin ich jetzt stinksauer auf diesen Typen, weil er mir mein Roulette versaut hat, aber hey, diese Leute haben auf einen neuen Tank warten müssen, der potenziell entweder grottenschlecht war oder noch genervter von Böller als ich, der dem Schurken garantiert auch keinen Clear Run gegeben hat, denn DF-Tanks, die nach halb 4 einem Dungeon in progress beitreten, wollen höchstwahrscheinlich auch nur schnell ihr Roulette durchkloppen, und der möglicherweise nicht einmal existent war.
Und während diese Leute in Toto-Rak rumgurkten und Mobs hinterherrannten, hatte ich einen Heidenspaß in Qarn - der WHM und Dragoon waren nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte, der WHM ist beim Golemboss gestorben, als der bei 70% war, der Dragoon ist bei 20% gestorben und der BLM und ich haben das Ding mit ganz viel Physick, Blutbad und Blutwaffe auseinandergenommen :D
Schadenfreude ist die schönste Freude, ahahahaha!!
EDIT: So ein Gedanke, der mir gerade kam... wird dieser Maschinist je in der Lage sein, Titan als Barde zu überleben? Ich meine, Mannstopper macht doch auch Schaden... :rolleyes:
Wenn es ein Bot war levelt er nicht primär um auf 60 zu kommen sondern eine Kampfklasse zu erhalten die es ihm ermöglicht in weiterführende Gebiete zu kommen.
Die Frage ist dennoch die, wieso er soweit gekommen ist, wahrscheinlich weil die anderen Gruppen ihn einfach durchgezogen haben, egal wie schlecht er war, denn kicken ist ja böse.
Und danach beschweren sie sich das sie in den HW Gebieten von Gilsellern angeflüstert werden :)
Und das mit dem Böller hatte ich gestern im Lummerland. Aber über sowas rege ich mich nicht mehr auf, knallt der Maschi mir den Gegner weg, nehm ich halt den nächsten und überlasse es dem Maschi wie er damit fertig wird :)
Wenn ein MCH den Skill nutzt, dann schreib ich ihm, dass er es lassen soll
Wenn er den weiterhin nutzt gibt es einen Vote-Kick :)
Geht der nicht durch, dann darf er den Mob tanken, ich lauf keinem nach^^
Das hab ich mit Beschwörern auch ab und zu mal, die ihr Vieh nicht unter Kontrolle haben. So als Main BSW krieg ich da zwar auch immer Pipi in den Augen, wenn ich ein Garuda auf Fass sehe, aber was solls. Ich geb dann gerne mal den Hinweis, aber so nach dem zweiten oder dritten Mal sehe ich dann, dass er es nicht will und dann lass ich es gut sein. Kickt er mir einen Gegner raus, nehm ich eben den nächsten ins Ziel. Die Aggro hast eh sicher und der Mob kommt ja irgendwann auch wieder zurück. Überlasse ich dann den Melees, ob man sich darüber weiter aufregt.
Wegen sowas vote kick ich doch keinen. Kommt eh wieder das Vieh, meistens. Und wie knuddel gordi schon schreibt, soll ein melee Problem sein, nicht meins :-D