Quote:
Originally Posted by
Rasylia
Ihr vergesst eine ganz wichtige Sache bei euren Überlegungen und Vorschlägen:
Ist das jetzt ein "Ich stopf Euch allesamt in die gleiche Schublade"-Mimimimi Post?
Quote:
Square wird nieamls, never freaking ever, irgendetwas was auch nur in geringster Weise schlechterspielende Spieler benachteiligt einfügen. Niemals.
Hmmm... Nur ein Haken an der Sache: Das ist schon passiert.
Es gibt doch glatt feindselige Kreaturen im Spiel (ja Spieler auch, aber ich mein NPCs) die Deinem Char nur zu gern ans Leder gehen :P Es wird sogar gemunkelt, einige davon unterlägen sogar bestimmter Mechanik...
Quote:
Auf gut Deutsch gesagt: Schert euch mit euren "Abzüge für zu wenig DPs" "Bewertungen" "Autokick für zu wneig Dps" zum Teufel. SE denkt nunmal in dieser hinsicht an -> Alle <- Spieler.
Hoho, als so gemein hab ich SE noch nie gesehen :D
Quote:
Wenn ein Spieler eine Inhalt beitreten kann, kann er ihn auch schaffen. Dafür sorgt das mind. ILvL. Und ja es ist möglich mit wenig ILvL die Bosse und Dungeons zu clearen.
Ganz Deiner Meinung, in der Theorie.
Quote:
Next, Ich war live dabei als sich bei WoW das ganze Dps-Meter und Gear Score entwickelt hat. Niemals wieder.
Gratulation Du alter Haudegen, hätte nicht gedacht dass Du älter als 20 bist :D
Addons gabs nahezu von Beginn an. Richtig schlimm mit dem Gimp-Score wurde es auch erst späteren Lichkings und wer sich DARAUF verließ, dem war wirklich nicht mehr zu helfen.
Quote:
Im Endeffekt seit ihr alle ein Haufen von Leuten, die meinen weil jemand nicht so spielt wie Ihr es wollt hat er kein Recht auf 100% Loot, kein Recht auf Dungeon Abschluss, etc. pp. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten.
Jap, ist ein Mimimimi-"Ihr dürft keine eigene Meinung haben Post"...
Quote:
1.) Kommt damit klar. Ich kicke weder für zu wenig Dps, noch für zu wenig Spielverständnis. Es ist alles regel-, ausgleich- und machbar.
Sehr brav - lobenswerte Einstellung.
Quote:
Und nein, ich bin kein 0815 Gimp der sich dadurch benachteiligt fühlen würde weil er selber keinen Plan hat und zu wenig Dps fährt. Spart euch also solche Argumente.
Davon ging ich nicht zwingend aus, aber ich weiß nicht ob ich für eine ganze Schubladenfraktion sprechen darf :rolleyes:
Lieben Dank, Dir auch.