Gespräch mit einem NPC lässt Spiel "einfrieren"
Titel des Themas:
Gespräch mit einem NPC lässt Spiel "einfrieren" man kann nur noch zwischen Ego und Dritte-Person-Kamera hin und herschalten
Datum & Zeit:
9.8.2011 11:30Uhr GMT +1
Häufigkeit:
Einmal durch zufall entdeckt und beim zweiten Versuch erneut aufgetreten, also denke ich das er immern auftritt vor Patch 1.18 konnte man ganz normal das Gespräch vortführen.
Welt:
Selbina
Charakter-Name:
Hekate Reign
NPC-Name:
Eldid
Monster-Name:
“Keine”.
Erfahrungsstufe:
Stuffe 3
Klasse/Fertigkeitsrang:
Druide
Gruppe oder Solo:
„Solo“.
Volk:
Miqo'te Mondstreuner
Spielzeit:
Morgens
Gebiet und Koordinaten:
Der NPC Eldid beim eingang zu den Marktbezirken und der Bruderschaft der Morgenviper in Gridania
Schritte:
Mann kann den NPC Eldid zu den unterschiedlichen Bezirken in Gridania befragen um Informationen darüber zu erhalten. Was ich auch Schritt für Schritt für jeden der Bezirke den sie erwähnt getan habe. Als ich die Option "Über den Lustgarten fragen" ausgewählt habe, Antwortet der NPC nicht darauf und ich kann nichts mehr machen außer den Kameramodus zu wechseln. Sprich ich muss das Spiel beenden und erneut starten.
Edit: Habe gerade mit dem NPC weitergesprochen. Die Option "Nach einem Gegenstand suchen" löst den eigentlichen Text für die Option "Über den Lustgarten fragen" aus und die Option " Die Suche nach einem [de] beenden" (Wieso ist die Option überhaupt vorhanden obwohl ich nach keinen Gegegnstand vorher gesucht habe) lässt mich nach einen Gegenstand suchen.
Edit 2: Es scheint noch eine Unsichtbare Option zu geben, die das Gespräch mit dem NPC beendet.