Results 1 to 4 of 4
    Player
    Saiph's Avatar
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31

Gespräch mit einem NPC lässt Spiel "einfrieren"

Titel des Themas:
    Gespräch mit einem NPC lässt Spiel "einfrieren" man kann nur noch zwischen Ego und Dritte-Person-Kamera hin und herschalten

Datum & Zeit:
    9.8.2011 11:30Uhr GMT +1

Häufigkeit:
    Einmal durch zufall entdeckt und beim zweiten Versuch erneut aufgetreten, also denke ich das er immern auftritt vor Patch 1.18 konnte man ganz normal das Gespräch vortführen.

Welt:
    Selbina

Charakter-Name:
    Hekate Reign

NPC-Name:
    Eldid

Monster-Name:
    “Keine”.

Erfahrungsstufe:
    Stuffe 3

Klasse/Fertigkeitsrang:
    Druide

Gruppe oder Solo:
    „Solo“.

Volk:
    Miqo'te Mondstreuner

Spielzeit:
    Morgens

Gebiet und Koordinaten:
    Der NPC Eldid beim eingang zu den Marktbezirken und der Bruderschaft der Morgenviper in Gridania

Schritte:
    Mann kann den NPC Eldid zu den unterschiedlichen Bezirken in Gridania befragen um Informationen darüber zu erhalten. Was ich auch Schritt für Schritt für jeden der Bezirke den sie erwähnt getan habe. Als ich die Option "Über den Lustgarten fragen" ausgewählt habe, Antwortet der NPC nicht darauf und ich kann nichts mehr machen außer den Kameramodus zu wechseln. Sprich ich muss das Spiel beenden und erneut starten.
    Edit: Habe gerade mit dem NPC weitergesprochen. Die Option "Nach einem Gegenstand suchen" löst den eigentlichen Text für die Option "Über den Lustgarten fragen" aus und die Option " Die Suche nach einem [de] beenden" (Wieso ist die Option überhaupt vorhanden obwohl ich nach keinen Gegegnstand vorher gesucht habe) lässt mich nach einen Gegenstand suchen.
    Edit 2: Es scheint noch eine Unsichtbare Option zu geben, die das Gespräch mit dem NPC beendet.
    (0)
    Last edited by Saiph; 08-09-2011 at 06:56 PM.

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Besteht das Problem auch, wenn du die Sprache auf Englisch stellst?
    (0)

Player
    Saiph's Avatar
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    Das habe ich noch nicht probiert, aber wie gesagt vor 1.18 gab es dieses Problem definitiv nicht, zumindest nicht auf Deutsch.
    (0)

Hallo Saiph,

vielen Dank, dass Du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast.
    Inzwischen sollte es behoben sein, es sind keine Probleme mehr mit dem NPC „Eldid“ in der deutschen Verison bekannt.

Sollte das Problem erneut auftreten, erstelle bitte einen neuen Thread.
    (0)