Hi, ich würde gerne wieder ins Spiel eingeladen werden, habe eine weile nicht gespielt. Wäre lieb wenn mich jemand einläd bzw mir eine Einladungs Code schickt ;)
Danke schonmal.
Liebe grüße Christina :)
Printable View
Hi, ich würde gerne wieder ins Spiel eingeladen werden, habe eine weile nicht gespielt. Wäre lieb wenn mich jemand einläd bzw mir eine Einladungs Code schickt ;)
Danke schonmal.
Liebe grüße Christina :)
Dafür bräuchte ich deine Email-Adresse :p
sterneneisen7@web.de ist meine Email adresse :) Danke
Sollte abgeschickt sein, kannst dich ja mal melden wenn du angenommen hast, da ich vor 16 Uhr nicht on sein werde :p Aber hoffe das klappt so alles :D
angekommen ist der code, aber muss man trotzdem nen abo machen oder kann man so testen? ich kann mich nicht einloggen weil mein abo abgelaufen ist steht da
Die Freund-Aktion ist für diejenigen, die die 30 kostenlosen Tage gespielt haben. Sobald der Eingeladene ein Abo abschließt, bekommen beide die Belohnungen.
Ist also nix zum kostenlosen Spielen^^. Dafür musst du dir die Testversion laden, dann kannst du 14 Tage kostenlos spielen (PC) und nur bis Level 20.
achso ok, hab das irgendwie anderes vestanden.
Muss auch sagen, die Infos, die wir dazu bekommen haben, sind wieder einmal äußerst dürftig. Hab schon im Technischen Support deswegen nen Thread erstellt und hoffe auf Hilfe von den Mods.
Gestern lief bei uns das erste Freunde-Chocobo rum. Das hat soviele Spieler angezogen, genial. Die standen ca. eine Stunde in Mor Dhona und später hat sich noch jemand mit hinten drauf gesetzt. Ich will garnicht wissen wieviele Anfragen der Besitzer bekommen hat, aber er war sehr nett und hat auch direkt den Link weitergeleitet und so :) Cooles Tierchen, jetzt wollen wir alle aus meinem FC auch so eins XD
Wenn jemand einen Einblick in das Spiel bekommen möchte und dabei auf dem Server Cerberus spielen möchte soll sich einfach melden :).