Hi, ich würde gerne wieder ins Spiel eingeladen werden, habe eine weile nicht gespielt. Wäre lieb wenn mich jemand einläd bzw mir eine Einladungs Code schickt
Danke schonmal.
Liebe grüße Christina![]()
Hi, ich würde gerne wieder ins Spiel eingeladen werden, habe eine weile nicht gespielt. Wäre lieb wenn mich jemand einläd bzw mir eine Einladungs Code schickt
Danke schonmal.
Liebe grüße Christina![]()
Last edited by sterneneisen7; 08-01-2014 at 02:30 PM.

Dafür bräuchte ich deine Email-Adresse![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
sterneneisen7@web.de ist meine Email adresseDanke

Sollte abgeschickt sein, kannst dich ja mal melden wenn du angenommen hast, da ich vor 16 Uhr nicht on sein werdeAber hoffe das klappt so alles
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
angekommen ist der code, aber muss man trotzdem nen abo machen oder kann man so testen? ich kann mich nicht einloggen weil mein abo abgelaufen ist steht da

Die Freund-Aktion ist für diejenigen, die die 30 kostenlosen Tage gespielt haben. Sobald der Eingeladene ein Abo abschließt, bekommen beide die Belohnungen.
Ist also nix zum kostenlosen Spielen^^. Dafür musst du dir die Testversion laden, dann kannst du 14 Tage kostenlos spielen (PC) und nur bis Level 20.
achso ok, hab das irgendwie anderes vestanden.

Muss auch sagen, die Infos, die wir dazu bekommen haben, sind wieder einmal äußerst dürftig. Hab schon im Technischen Support deswegen nen Thread erstellt und hoffe auf Hilfe von den Mods.
Gestern lief bei uns das erste Freunde-Chocobo rum. Das hat soviele Spieler angezogen, genial. Die standen ca. eine Stunde in Mor Dhona und später hat sich noch jemand mit hinten drauf gesetzt. Ich will garnicht wissen wieviele Anfragen der Besitzer bekommen hat, aber er war sehr nett und hat auch direkt den Link weitergeleitet und soCooles Tierchen, jetzt wollen wir alle aus meinem FC auch so eins XD
Player

Wenn jemand einen Einblick in das Spiel bekommen möchte und dabei auf dem Server Cerberus spielen möchte soll sich einfach melden.
----- Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste ------Konfuzius-
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote