Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Community Rep Xuquanidi's Avatar

Highlights des Jahres Wettbewerb – Teilnahme

Bitte postet eure Beiträge für den " Highlights des Jahres Wettbewerb " in diesem Thema!

Alle Informationen zum Wettbewerb, als auch eine Übersicht der Regeln findest du hier.

Dieser Thread ist nur für die Teilnahmebeiträge. Bitte benutzt das Frage- und Übungsthema, um euren Beitrag zu üben oder, um über das Event zu diskutieren. Alle Posts, die nicht als Wettbewerbsbeitrag eingeordnet werden können, werden moderiert.

Bitte beachtet, dass ihr eure Beiträge in diesem Thema nach Abschicken nicht mehr editieren könnt.

Zur Übersicht:

1. Man kann die Funktion des Lodestone-Blogs verwenden, um Bilder hochzuladen. Hierfür loggt bitte mit eurem Square Enix Account ein.
    2. Nachdem ihr euch auf dem Lodestone eingeloggt habt, klickt auf den Pfeil neben dem Charakternamen rechts oben auf dem Lodestone und wählt "Bilder".
    3. Klickt auf "Neue Bilder hochladen", fügt ein Bild hinzu (Drag & Drop funktioniert auch), bestätige mit "Hochladen" und schließe das Fenster nachdem der Upload fertig gestellt wurde.
    4. Rechtsklick auf das Vorschaubild und wähle "Linkadresse kopieren" (kann in verschiedenen Browsern anders heißen).
    5. Diese URL könnt ihr nun verwenden, um euren Screenshot als Wettbewerbsbeitrag im Forum hochzuladen. Verwendet dafür bitte die [IMG]-Eingabe in eurem Post.

Beispiel:

Wie mache ich einen Screenshot auf der PS4?
    Zum Speichern eines Screenshots stehen dir folgende Methoden zur Verfügung.
    • Halte die SHARE-Taste gedrückt.
    • Drück die SHARE-Taste und drück anschließend die Dreieck-Taste.
    • Drück die SHARE-Taste und wähl anschließend [Screenshot speichern].

Wie kann ich die Screenshots von meiner PS4 auf den PC übertragen?
    • Screenshots können im Inhaltsbereich der Aufnahmengalerie ausgewählt werden.
    • Von hier kann man die Fotos auf einen USB-Stick oder ein anderes Speichermedium übertragen (Mehr Details gibt es hier)
    (2)

Player
    Froggy_Ferrinas's Avatar
    Character
    Froggy Poroggo
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Disclaimer: Lustigerweise bin ich bei fast allen meiner Highlights zur jeweiligen Zeit Wiesländer(Der hübsche blonde!)

Charaktername: Froggy Ferrinas
    Welt: Shiva

Sollte ich als Gewinner ausgewählt werden, freue ich mich über eine knuffige Geira-Kappe!

Highlight Nr. 1:

Die Jubiläumshochzeit mit meiner geliebten Ingame-Ehefrau. Ein unvergesslicher Tag! Es haben sich sogar >fast< alle Gäste an unser Thema "leicht bekleidet" gehalten. Der Alkohol floss in Strömen(natürlich nur ingame!).

Highlight Nr 2:

Über die Gruppensuche gesucht und gefunden! Unsere Gruppe nach dem ersten clear in der Himmelssäule. War ganz schön aufbrausend. Der beste Teil: Statt nach dem Erfolg wieder getrennte Wege zu gehen, haben wir bis zum "Finale" zusammen weitergekämpft. Am Ende gab es auch den einen oder anderen Dodo!

Highlight Nr. 3:

Beim ersten "Häuserkrieg" in Stormblood ging unsere Gesellschaft leider leer aus. Umso schöner war es dann, als wir es mit der zweiten Welle endlich geschafft haben! Mittlerweile auch in feinster Otter-Manier. Ich sitze übrigens auf dem Torbogen am Grundstückseingang
    (0)

Player
    SayoTharonel's Avatar
    Character
    Sayo Tharonel
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Name: Sayo Tharonel
    Welt: Louisiox
    Bevorzugtes Loot: Geira-Kappe (ich würd auch die Vögelchen-Ohrringe nehmen aber die sehen bei 'nem Kerle glaub ich nicht so geil aus ^^).

Highlight #1: 24-Lala Cuteness Raid

Als ich so durch die Gruppensuche stöberte, stieß ich auf "Richtfeuer von Ridorana - LALA ONLY" und sofort war ich getriggert. Einen geileren Run habe ich in Ridorana bis dahin noch nicht erlebt. Cuteness overload! ^_^

Highlight #2: Niemals vergessen

Schmerzlich rufen wir uns den Tag in Erinnerung, an dem ein mutiger Wegbegleiter von uns ging, nicht nur um seine Freunde zu schützen, sondern auch die Hoffnung Ishgards auf eine friedvolle Zukunft zu wahren.

Highlight #3: Tausend mal berührt...

Ich kenne diese Frau seit 17 Jahren, seit 4½ sind wir zusammen und seit knapp über einem Jahr spielen wir FFXIV zusammen. Dieses Motiv habe ich auf eine Tasse drucken lassen und ihr zu Weihnachten geschenkt. In der Tasse war eine kleine Schachtel mit zwei Ringen - Sie hat JA gesagt! \o/
    (10)
    So, you think picking on Lalas for their size is fun, huh?! Just a friendly reminder: We have ideal height to headbutt your balls, so you better keep this in mind.

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Char: Richard Sheatoud
    Server: Shiva
    Bevorzugtesr Gewinn: Geira-Kappe

Highlight dieses Jahr: Dies war definitiv unser Lichterfest in der Community zu welchem wir eingeladen haben und ein Bankett in unserem Haus veranstaltet hatten. So typisch auf Ishgader Art und Weise

(0)

Player

Name: Arrior Button
    Welt: Phoenix
    Bevorzugte Gewinn: Chocobo Adeligen-Rossharnisch

Highlight #1: Neue Freunde

Nachdem meine "Ursprungs-FG", der ich seit meinem Spielbeginn vor 2,5 Jahren angehörte, leider Anfang des Jahres inaktiv wurde, war ich sehr lange alleine unterwegs, bis mich "Das Legat" in ihre Gemeinschaft einlud. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, sie sind alle so wunderbare Menschen

Highlight #2: Neues Zuhause

Mir ist es damals in Shirogane-Savage irgendwie gelungen, ein mittleres Haus zu ergattern. Es befand sich damals direkt neben dem Haus meiner "Ursprungs-FG", und lange suchte ich nach einen neuen freien Platz. Bis ich nach nächtelangen campen ein großes Haus in den Lavendelbeeten (Bezirk 6) ergattern konnte!

Highlight #3: Endlose Jagd

Es hat lange gedauert und viele Nerven gekostet, doch im Dezember konnte ich endlich den Centurio-Tiger meiner Reittier-Sammlung hinzu fügen. Nun kann ich mich endlich wieder auf andere Dinge fokussieren
    (1)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 01-02-2019 at 07:34 AM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Saiyuu's Avatar
    Character
    Saiyu Murasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Charaktername: Saiyu Murasaki
    Gewünschter Preis: Geira-Kappe

Highlight #1 Ich bin wieder da!

Nach ca. 3 Jahren Spielpause bin ich in diesem Oktober endlich zurückgekehrt!
    Hier steh ich vor dem neuen FC-Haus welches ich mit meiner Schwester teile.

Highlight #2 Die Erste Nacht in Kugane

Eine beeindruckende neue Stadt, da musste ich gleich meinen alten Kimono aus dem Schrank holen. Am besten gefällt es mir in der Nacht, die ganzen Lichter, Farben und Details. Traumhaft!

Highlight #3 Frohes Neues Jahr!

Das Jahr geht zu Ende und die neue Erweiterung steht auch schon vor der Tür! Es gibt noch so viel zu entdecken und erleben, mögen uns allen noch viele fröhliche, spannende Jahre bevorstehen! :3
    (1)

Player
    Nyako80's Avatar
    Character
    Aki Minako
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Name: Akumi Hakumei
    Bevorzugter Gewinn: Geira-Kappe

Highlight #1: Eigenheim

Das erste Abendessen im eigenen kleinen Häuschen. Itadakimasu! Ich glaube aber die Kekse sind schnell weg..

Highlight #2: Hochzeit

Die Hochzeit eines guten Freundes, was für eine schöne Feier das war! Man findet mich links neben dem Hochzeitspaar

Highlight #3: Happy New Year

Erst seit Kurzem wieder zurück in Eorzea und schon so viel zu Feiern. Frohes neues Jahr euch allen!
    (1)
    "Be yourself, everyone else is already taken"

Player
    strawberrybaby's Avatar
    Character
    Sayumika Kitsuneme
    World
    Louisoix
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Name: Sayumika Kasuja
    Bevorzugter Gewinn: Geira-Kappe

Highlight Heirat

2. Erstes Haus

3.neue Freunde,erste gilde
    (0)

Player
    Hatoresu's Avatar
    Character
    Shion Sama
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Frohes Neues Jahr!

Spielername: Kawa Akari
    Weltenname: Phoenix
    Wunschitem: Geira-Kappe

Highlights 2018 waren..

# 1 - Teilnahme mit meinem Liebsten am Valentiontag

# 2 - Erreichen eines seltenen Orts durch Sprung vom Kugane Turm

# 3 - Erhalten von Astrope nach 2000 Mentor Roulette

(2)

Player
    Ninifipsi's Avatar
    Character
    Ninifipsi Fini
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 85
    Charakter: Ninifipsi Fini
    Server: Shiva
    Wunschpreis: Geira-Kappe

#1: Dieses Jahr habe ich mit dem raiden angefangen und hab im Januar eine super Gruppe gefunden. Wir haben immer viel Spaß zusammen und unser letzter Erfolg war der Sieg über Alphasace V 3.0, also Omega.

#2: Ich spiele dieses Spiel schon so lange, aber erst dieses Jahr konnte ich zum ersten Mal die Aurora Borealis im Westlichen Hochland von Coerthas sehen. Eorzea hat so viele schöne Gebiete und läd immer ein, mal stehen zu bleiben und die Umgebung zu genießen.

#3: Das Erreichen des letzten Raums in Aquapolis mit meinem Freund, nur wir 2. Wir kennen uns schon seit fast 9 Jahren und sind seit 8 Jahren zusammen. Gemeinsam haben wir uns schon durch die Welt von Azeroth geschlagen und jetzt erleben wir Abenteuer in Eorzea. Egal wann oder bei was, er hilft mir immer.

(2)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast