Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    128

    Highlights des Jahres Wettbewerb - Frage- und Übungsthema

    Bitte nutzt diesen Thread, um über den " Highlights des Jahres Wettbewerb " zu diskutieren oder das Einreichen eures Beitrages zu üben.

    Bitte beachtet, dass es euch nicht möglich sein wird, bereits eingereichte Beiträge zu bearbeiten.

    Die kompletten Informationen und Regeln können hier nachgeschlagen werden.

    Wenn ihr bereit seid, euren Beitrag zu posten, tut dies bitte in dem Teilnahmethema.
    (2)

  2. 01-02-2019 01:06 AM

  3. #2
    Player
    Ninifipsi's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    63
    Character
    Ninifipsi Fini
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 85
    Charakter: Ninifipsi Fini
    Server: Shiva
    Wunschpreis: Geira-Kappe

    #1: Dieses Jahr habe ich mit dem raiden angefangen und hab im Januar eine super Gruppe gefunden. Wir haben immer viel Spaß zusammen und unser letzter Erfolg war der Sieg über Alphasace V 3.0, also Omega.



    #2: Ich spiele dieses Spiel schon so lange, aber erst dieses Jahr konnte ich zum ersten Mal die Aurora Borealis im Westlichen Hochland von Coerthas sehen. Eorzea hat so viele schöne Gebiete und läd immer ein, mal stehen zu bleiben und die Umgebung zu genießen.



    #3: Das Erreichen des letzten Raums in Aquapolis mit meinem Freund, nur wir 2. Wir kennen uns schon seit fast 9 Jahren und sind seit 8 Jahren zusammen. Gemeinsam haben wir uns schon durch die Welt von Azeroth geschlagen und jetzt erleben wir Abenteuer in Eorzea. Egal wann oder bei was, er hilft mir immer.

    (0)

  4. 01-03-2019 09:49 PM

  5. #3
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Charakter: Nocturne Lunatic
    Server: Shiva
    Wunschpreis: Geira-Kappe



    Highlight #3 Der Feuervogel
    Einer der wenigen Raiderfolge wie ich ihn zusammen mit meiner Gilde geholt habe nach etlichen Birdfarm-Runs.



    Highlight #2 Meine Rückkehr ins Rollenspiel
    Nachdem meine ersten Schritte vor zwei Jahren eher ein Griff ins Klo waren hab ich es im Laufe des letzten Jahres geschafft mich wieder in die RP-Community zu integrieren. Das Bild ist übrigens vom letzten Eventabend der Bardenbar Amnesia kurz vor der Himmelswende.



    Highlight #1 Persönliche Absegnung meines Charas
    Definitiv immer noch das Eorzean Symphony Orchester in Dortmund. Nachdem ich nach dem Event Yoshi-P und Kneesocks-Soken noch beim Künstlerausgang aufgelauert habe hab ich mir meine Mondstreunerin von beiden absegnen lassen. Ich hoffe das Foto kann für die Teilnahme verwendet werden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.