Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 39
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Inneneinrichtungs-Wettbewerb - Teilnahme (Kleines Grundstück)

Bitte poste deinen Beitrag für ein kleines Grundstück für den Inneneinrichtungs-Wettbewerb in dieses Thema.

Die vollen Teilnahmeregeln könnt ihr hier finden: REGELN

Bitte nutzt das Frage und Übungsthema, um euren Beitrag zu üben oder den Wettbewerb zu diskutieren.
    (2)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    1. Man kann die Funktion des Lodestone-Blogs verwenden, um Bilder hochzuladen. Hierfür loggt bitte mit eurem Square Enix Account ein.
    2. Nachdem ihr euch auf dem Lodestone eingeloggt habt, klickt auf den Pfeil neben dem Charakternamen rechts oben auf dem Lodestone und wählt "Bilder".
    3. Klickt auf "Neue Bilder hochladen", fügt ein Bild hinzu (Drag & Drop funktioniert auch), bestätige mit "Hochladen" und schließe das Fenster nachdem der Upload fertig gestellt wurde.
    4. Rechtsklick auf das Vorschaubild und wähle "Linkadresse kopieren" (kann in verschiedenen Browsern anders heißen).
    5. Diese URL könnt ihr nun verwenden, um euren Screenshot als Wettbewerbsbeitrag im Forum hochzuladen. Verwendet dafür bitte die [IMG]-Eingabe in eurem Post.
      Beispiel: [IMG]http://img2.finalfantasyxiv.com/euerbeitrag.jpg[/IMG]

Wie mache ich einen Screenshot auf der PS4?

Zum Speichern eines Screenshots stehen dir folgende Methoden zur Verfügung.
    • Halte die SHARE-Taste gedrückt.
    • Drück die SHARE-Taste und drück anschließend die Dreieck-Taste.
    • Drück die SHARE-Taste und wähl anschließend [Screenshot speichern].

Wie kann ich die Screenshots von meiner PS4 auf den PC übertragen?
    • Screenshots können im Inhaltsbereich der Aufnahmengalerie ausgewählt werden.
    • Von hier kann man die Fotos auf einen USB-Stick oder ein anderes Speichermedium übertragen (Mehr Details gibt es hier)
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80

Ajus heimeliges Flitterwochen-Häuschen

Der Name und Standort Ihrer Unterkunft: Honeymoon Cottage - Shirogane - Bezirk 5, Grundstück 9

Eingangsbereich mit kleiner optimal ausgestatteter Garderobe und einladender Wohnbereich mit hochwertigen Möbeln (Geeignet für den Empfang von hoheitlichem Besuch).

Kleine Küche mit viel Stauraum und stromsparenden Geräten und einer wärmespendenden Essecke.

Kleine gemütliche Kuschel- und Leseecke - der ideale Rückzugsort für angespannte und gestresste Krieger des Lichts.

Großes offenes Schlafzimmer (Teil I) mit Schminktischchen für die stilbewusste Frau von Morgen, Waschbecken und separatem WC (hinter der Tür).

Großes offenes Schlafzimmer (Teil II) mit täuschend echten Fensterimitationen für viel natürliches Tageslicht und einem kleinen hochwertigem Tischorchestrion für eine wohlige Geräuschatmosphäre.

Ein Bad, dass keine Wünsche offen lässt - Die hochwertige Whirlpool-Duschanlage löst jede noch so hartnäckige Verspannung. Idealer Ort für lauschige Honeymoon-Zeit.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge

Player
    Belana's Avatar
    Character
    Belana Shellan
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 70

Belanas kleiner Palast

Der Name und Standort Ihrer Unterkunft: Kittens Favorite - Kelchkuppe - Bezirk 15, Grundstück 20

Rechte Seite des Eingangsbereiches mit großem Becken zum abkühlen und kleiner Sitzecke.

Linke Seite des Eingangsbereiches mit gemütlicher Tatami-Essecke vor einem Kamin.

Durchgangsbereich zur Treppe in den Keller mit Stauraum und Händlern, sowie dem kleinen Tisch-Orchestrion.

Gemütlich, offener Wohnbereich mit Sitzmöglichkeiten im Keller.

Offener Schlafbereich mit großer "Spielwiese" und kleinem Schreibtisch.

Zweites Bild vom Schlafbereich.

Charakter: Belana Shellan
    Server: Lich
    (1)

Player
    ShiroR's Avatar
    Character
    Shiro Rayleigh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Mr. & Mrs. Rayleigh - Shirogane - Bezirk 10, Grundstück 33

Die kleine Shirogane-Strandbar

Hier gibts die Shiroganespezialitäten von Shiro =)

Das untere Stockwerk - Wohnbereich

Charakter: Shiro Rayleigh
    Server: Cerberus
    (1)

Player
    MaylNyanswell's Avatar
    Character
    Mayl Nyanswell
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70

Das Geschenk an meine Bundpartnerin :3

Der Name und Standort Ihrer Unterkunft: Villa TijaNyan -Ort: Lavendelbeete - Bezirk: 17, Grundstück 43

Eingangs Bereich: aus der Sicht des Aquariums

Aquarium im Oberen Stockwerk Unsere Freunde, Kalle, Hansi und Horst passen gut auf unsere Puppen und Dekorations gegenstände auf

Unteres Geschoss Unser kleiner Teeraum. Wer Viel liest und Monster verhaut hat sich einen Leckeren Tee doch verdient oder?

Unteres Geschoss "Spa" Bereich Eine abkühlung und etwas erholung tut jeden gut.

Unteres Geschoss Schlaf bereich Ein kleine Kuschel Ecke ist ein muss für ein Bund-Paar

Das ganze Haus hat meine Bundpartnerin Lady Tijakool eingerichtet und ich weiß das es nicht wirklich mit den anderen einsendungen mithalten kann. Aber ich bin sehr stolz auf das was Sie geschaffen hat, als ich ihr das Haus zum Bund schließung geschenkt habe.

Charakter: Mayl Nyanswell
    Server: Odin
    Innen einrichterin: Lady Tijakool
    (1)

Player
    Bellini's Avatar
    Character
    Bellini Lewo
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 70

Come on in~

Bellinis Oase - Shirogane - Bezirk 14, Grundstück 2

Erdgeschoss

Jede Frau brauch etwas Zeit zum fertig machen und hier ist der Ort dafür.

Meine kleine Kuscheltiersammlung

Keller

Begrüßung zum Keller-Restaurant.

Erste kleine Sitzecke mit Hockern und persönlicher Kellnerin.

Zweite Sitzecke mit Kissen zum hinhocken und der zweiten Kellnerin.

Küche mit Köchin und Lala-Hocker, damit sie auch an den Herd kommt.
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90

Thyaras Himmel - Dorf des Nebels - Bezirk 14, Grundstück 8

Erdgeschoss

Keller

Charakter: Thyara Tayur
    Server: Shiva
    (1)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100

Willkommen auf Zelikas Trauminsel...

..ihr findet die Trauminsel in Shirogane der 4. Bezirk Nummer 21 direkt am Strand <3

"Sprich KUPO! und trete ein. Das ist Zelikas Trauminsel" So lautet mein Grußwort und das erste was ihr zu sehen bekommt ist der Epische Blick auf meine gute Freundin Kan-E-Senna. Wir befinden uns im Obergeschoß, hier werden wichtige Geschäfte getätigt und die nächsten Quests geplant.

(`Obergeschoß´)

Eingangsbereich

Auf der rechten Seite befindet sich mein Ruheplatz am Kamin. Ein paar Zuchtblumen und natürlich meine fleißigen Namazuo Freunde die mir etwas mit der Hausarbeit zu Hand gehen.

Rechte Ansicht

Wenn ich es mir mal in meinem Karfunkel Sessel gemütlich gemacht habe, bewundere ich meistens mein tolles Aquarium und die vielen... vielen.. Kostbarkeiten die sich über die Jahre angesammelt habe.

Linke Ansicht

Aber wie heißt es so schön: "Nach der Arbeit kommt auch mal das Vergnügen!" und für das Vergnügen begebe ich mich am liebsten in das Untergeschoß.

...Vorsicht im Treppenhaus könnten Monster lauern...

(`Untergeschoß´)

Blick auf die Treppe

Auf dem Weg nach unten könnt ihr schon meine Staffelei erspähen. "...ich glaube das Herz wird nie fertig...!?".

Willkommen in der Wohlfühloase

Blick in die Wohlfühloase

Hier unten habe ich im vorderen Bereich eine kleine Ess- und Kochecke eingerichtet für gesellige Abende. Gleich daneben befindet sich eine lustige Spielecke mit Mogry-Sofa.
    Manchmal sogar, dreht mein DJ Mr. Pudding für mich und meine Freunde auch mal die Musik gaaaaanz laut auf und dann kann auf dem Dance Floor richtig gefeiert werden .

Das Beste zum Schluss

Nach einem harten Lalatag genieße ich noch ein paar Augenblicke in meinem heißen Pool, bevor ich meinen Lalapopo erschöpft auf mein Karfunkelbett parke und...

Ich hoffe die Tour hat euch gefallen, schaut mal wieder vorbei.

Eure Zeli! <3

Charakter: Zelika May
    (0)

Player
    Piuu's Avatar
    Character
    Dori Doradi
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Klein, aber mein :)

Name und Standort Ihrer Unterkunft: Lavendelbeete - 15. Bezirk - Haus Nummer 49

~.Erdgeschoss - Küche.~

Hier werden kleine Brötchen gebacken. (Die Perspektive lügt nicht - hier lebt ein Lalafell)

Zeit für ein gemütliches Frühstück :)

~.Kellergeschoss - Wohn- und Schlafbereich.~

Hier bleibt man gerne etwas länger.

Ich hab' es gern übersichtlich - Mein kuscheliges Schlafzimmer lässt Raum zum Träumen... (von flauschigen Mogrys vielleicht?^^)

Charakter: Dori Doradi
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast