[topic can be deleted]
♔ ♕ ✿
[topic can be deleted]
♔ ♕ ✿
Last edited by Vacur; 06-12-2017 at 02:56 AM.
Player
Player
Player
Hey, seid ihr noch aktiv auf Phoenix?Konnte dich unter deinem Namen leider nicht finden.
Suche dringend noch ne Gilde, allerdings bin ich noch in der Levelphase, da ich von WOW umgestiegen bin.
Also, wenn noch Platz für nen Neuling wäre, würd ich mich freuen.
Player
Es ist mir eine Ehre und werde auch versuchen dich ingame zu erreichen. Wir machen in der FC vieles, von Leveln der kleinen Chars, alle täglichen Zufallsinhalte, Bird Farming, Raid, Steine und Licht farming, Pflanzenzucht, PvP. Täglich sind bis in die späten Abendstunden 10 - 20 Spieler online.
Player
Huhu,
erstmal ein freudiges Hallo! von mir
Bevor ich jetzt komische Dinge quatsche (ich bin ohnehin nicht gut in dem was ich hier gerade tu), frage ich einfach mal rein aus Interesse - sucht bzw. nehmt ihr noch immer Member auf?
Ich spiele im Moment auf Shiva, habe aber vor mit Anbruch des neuen Monats den Server zu wechseln und wäre dann natürlich auch auf der Suche nach einer netten, neuen FC und bin dabei auf euren doch sehr ansprechenden Post gestoßen.
Ich würde mich sehr über eine kleine Antwort freuen und wünsche erst einmal ein schönes Wochenende
Mögliche Fragen werde ich natürlich gerne beantworten
Liebe Grüße
Zasa
Guckt ihr bei der Suche auch, dass alle Sprachen aktiviert sind? Sollte er seine Ingame-Sprache auch Englisch haben und ihr Deutsch, wird automatisch erstmal nur nach deutschen Accounts gesucht. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Vacur Online und in keinem Inhalt ist, während ihr ihn sucht.
@Vacur: Ich bin zwar nicht auf der Suche nach ner FC oder so, aber deine FC Vorstellung ist ziemlich genial und dürfte wohl ziemlich viele Spieler ansprechen^^
Ein kleiner Tipp noch: Füg doch deinem Post noch die genaue Lage eures FC-Hauses hinzu, so können interessierte Spieler dort direkt vorbeischauen und nen Gesuch stellen.
Player
Halli Hallo
Ich wäre auch an einem Plätzchen interessiert.
Bin gerade frisch 23 und nach einer langen MMO Flaute habe ich zu FFXIV gefunden(bzw. wieder zurück gefunden - damals auf der PS4 gespielt)
Wäre also ein schnell lernender Neuling der auch nicht zwingend Voice-Chat faul ist x)
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.