Results 1 to 6 of 6
    Player
    Vacur's Avatar
    Character
    Vacur Belmont
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90

Feathers of Heaven [FoH] suchen Member :3 [Gelegenheits-/Aktivspieler, LGBT-friendly]

[topic can be deleted]

♔ ♕ ✿
    (0)
    Last edited by Vacur; 06-12-2017 at 02:56 AM.

2. 09-21-2016 04:06 PM

3. 10-23-2016 05:38 AM

4. 12-28-2016 09:36 PM

Player
    zaon90's Avatar
    Character
    Jace Lightwood
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 40
    Hey, seid ihr noch aktiv auf Phoenix?Konnte dich unter deinem Namen leider nicht finden.
    Suche dringend noch ne Gilde, allerdings bin ich noch in der Levelphase, da ich von WOW umgestiegen bin.
    Also, wenn noch Platz für nen Neuling wäre, würd ich mich freuen.
    (0)

6. 01-21-2017 06:31 PM

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ist mir eine Ehre und werde auch versuchen dich ingame zu erreichen. Wir machen in der FC vieles, von Leveln der kleinen Chars, alle täglichen Zufallsinhalte, Bird Farming, Raid, Steine und Licht farming, Pflanzenzucht, PvP. Täglich sind bis in die späten Abendstunden 10 - 20 Spieler online.
    (0)

8. 02-13-2017 08:53 AM

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Huhu,

erstmal ein freudiges Hallo! von mir
    Bevor ich jetzt komische Dinge quatsche (ich bin ohnehin nicht gut in dem was ich hier gerade tu), frage ich einfach mal rein aus Interesse - sucht bzw. nehmt ihr noch immer Member auf?

Ich spiele im Moment auf Shiva, habe aber vor mit Anbruch des neuen Monats den Server zu wechseln und wäre dann natürlich auch auf der Suche nach einer netten, neuen FC und bin dabei auf euren doch sehr ansprechenden Post gestoßen.

Ich würde mich sehr über eine kleine Antwort freuen und wünsche erst einmal ein schönes Wochenende

Mögliche Fragen werde ich natürlich gerne beantworten

Liebe Grüße

Zasa
    (0)

10. 02-18-2017 07:39 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Guckt ihr bei der Suche auch, dass alle Sprachen aktiviert sind? Sollte er seine Ingame-Sprache auch Englisch haben und ihr Deutsch, wird automatisch erstmal nur nach deutschen Accounts gesucht. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Vacur Online und in keinem Inhalt ist, während ihr ihn sucht.

@Vacur: Ich bin zwar nicht auf der Suche nach ner FC oder so, aber deine FC Vorstellung ist ziemlich genial und dürfte wohl ziemlich viele Spieler ansprechen^^

Ein kleiner Tipp noch: Füg doch deinem Post noch die genaue Lage eures FC-Hauses hinzu, so können interessierte Spieler dort direkt vorbeischauen und nen Gesuch stellen.
    (0)

12. 02-21-2017 04:38 AM

Player
    LevianShane's Avatar
    Character
    Valerie Lamentea
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Halli Hallo

Ich wäre auch an einem Plätzchen interessiert.
    Bin gerade frisch 23 und nach einer langen MMO Flaute habe ich zu FFXIV gefunden (bzw. wieder zurück gefunden - damals auf der PS4 gespielt)
    Wäre also ein schnell lernender Neuling der auch nicht zwingend Voice-Chat faul ist x)
    (0)

14. 02-26-2017 06:53 PM

Tags for this Thread