Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80

JPGAMES Interview mit Yoshida Naoki

Wir von JPGAMES hatten die Ehre Yoshida Naoki und Sundi Sage, am vergangenen Montag, zu einem Interview in der SQUARE ENIX Zentrale in Hamburg treffen zu können. Damit die Informationen auch möglichst alle Spieler erreichen, posten wir das Interview deshalb auch hier im deutschen FINAL FANTASY XIV Lodestone.

Unter anderem konnten wir Yoshida Naoki eine Frage über die derzeit stark disktutierten Server-Delays in Europa stellen:

JPGAMES.DE, Michael: Wir werden uns zunächst kurz vorstellen. Wir sind von JPGAMES.DE. Angefangen haben wir als Fansite zu Final Fantasy XII. Später haben wir uns dann zu Final Fantasy Future und schließlich zu JPGAMES.DE weiterentwickelt, einer Seite, die japanische Spiele über alle Plattformen hinweg abdeckt. Michael ist Moderator unseres Final Fantasy XIV Forums und Frederick ist ein waschechter Final Fantasy XIV Hardcore-Spieler.

Frederick: Ja! (lacht)

(alle lachen)

Yoshida Naoki: Zuerst einmal, vielen Dank, dass ihr heute gekommen seid. Wie ihr sicher bereits wisst hatte Final Fantasy XIV einen sehr schweren Start seit dem Launch im September letzten Jahres und im vergangenen Monat war der erste Geburtstag des Spiels. Danke an alle Final Fantasy XIV Spieler und an die Community, die uns mit freundlichen und aufbauenden Worten unterstützen, die dem Entwicklerteam wirklich geholfen haben. Deshalb wollten wir diese Ankündigung zu Final Fantasy XIV 2.0 machen. Um zu zeigen, dass alle Spieler eine Vielzahl an aufregenden Spielerfahrungen erwarten wird. Wir möchten, dass ihr das Spiel genießt und euch auf die zukünftigen Features freut.

[...]
    Für das volle Interview, besucht uns doch bitte auf:JPGAMES.DE Wir hoffen ihr findet die ein oder andere für euch interessante Information und habt viel Spaß beim Lesen, wir hatten ihn aufjedenfall!

Mfg Judge von JPGAMES.DE
    (7)
    Last edited by Arland; 10-27-2011 at 07:13 AM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sehr geil danke euch
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich mag das mit den haus O_o!
    da draengt sich mir aber sofort dier frage auf wo all die haeuse stehen sollen =_=!
    kann mir schlecht vorstellen, dass man die einfach so in die botanik stellen koennen wird~ wenn wir mal ganz frech von 3000 accounts pro server ausgehen~ u know what i mean~
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    ich mag das mit den haus O_o!
    da draengt sich mir aber sofort dier frage auf wo all die haeuse stehen sollen =_=!
    kann mir schlecht vorstellen, dass man die einfach so in die botanik stellen koennen wird~ wenn wir mal ganz frech von 3000 accounts pro server ausgehen~ u know what i mean~
    Instanzierte Wohngebiete wie in DAoC, könnt ich mir vorstellen.
    (0)

Player

Im Norden von Limsa Lominsa (Oben) ist noch ein Bereich. Ich wette da kommen die Häuser hin.
    (0)

Player
    ShinMetsu's Avatar
    Character
    Tetsu Kaiten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wow, ich bin ja so entäuscht von dem ersten Teil des Interviews...
    All das gejammere, Ausregen und zeugs, den Producern völlig falsche infromationen zu geben..!!
    Da muss ich mich ja wieder mal für meine Herkunft schämen..

Zu sagen, dass der lag von NA's so gering wie der lag von JPs ist, was für nonsense!
    Der lag von NA is genau so schlimm wie der lag von EUs!

Und was soll der *** von wegen
    "NA oder JP haben 4-5 sekunken mehr zeit um Plumes auszuweichen" - was fürn Müll!
    Plume explodiert in nicht mal 2 sekunken, wie könnten die 4-5 sekunden zum ausweichen haben??

Und von einer Plume oder so getroffen werden, wenn die 10 meter weg ist?
    Vielleicht von 3~5 Schritten ausserhalb des Kreises, aber sicherlich nicht von 10 metern.

Das ist einfach allgemeiner lag, JP hat den, NA hat den, EU hat den - alle haben den lag.
    Der lag ist einfach nur ein bisschen schlimmer für NA und EU, weil die weiter von den Servern weg sind.

Wirklich, die sollten /sarkasmus marker bei dem interview setzen.
    und Frederick ist ein waschechter Final Fantasy XIV Hardcore-Spieler /Sarkasmus
    Fixed!
    Das ist das einzig echte Problem, wenn ihr das nicht schaft den Plumes auszuweichen, dann fasst euch mal an eure eigene Nase!
    Ich bin auch deutscher und habe meinen Wohnsitz in Deutschland, ich kann euch ja mal die "Damage taken" parser results meiner NA gruppe zeigen, oder vllt sogar ein video!
    Denn es gibt fast keinen unterschied zwischen NA und EU lag.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    sag mal ShinMetsu ist das dein ernst was du hier schreibst ? 90% aller europäer berichten davon. Dann willst du sagen das wir alle spinnen oder zu blöd sind? Klar kann man alles ausweichen allerdings haben wir weniger Zeit als die Amis oder die Japaner.

Hier mal ein kleines beispiel bei der Eruption http://www.youtube.com/watch?v=u6hXaopDqnU
    (3)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by ShinMetsu View Post
    Der lag von NA is genau so schlimm wie der lag von EUs!
    Habe grade mal ein tracert aus den USA abgesetzt, Ergebnis: Die Latenzen von dort zum Japanischen Server betragen beinahe die Hälfte (~150ms) im Vergleich zu denen aus Deutschland (~280ms). Japaner haben eine viel geringere Latenzzeit (~30ms). Erklär mal bitte, wie das deiner Auffassung nach sein kann, ShinMetsu!

Wenn du mir nicht glauben möchtest, darfst du es hier gerne selbst nachvollziehen. Einfach einen der Server aus dem jeweiligen Land auswählen, tracen lassen und Werte ablesen.
    (7)
    Last edited by Aeon; 10-28-2011 at 12:17 AM. Reason: Zusatz

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich habe eben auch mal einen amerikanischen Freund von mir gebeten einen Traceroute zu machen. Ich weiß jetzt nicht was für ein Internet er hat. Aber sein ms am Schluß beträgt 191. Meine liegt über 300. Wenn das mal kein Unterschied ist, weiß ich auch nicht. ;-)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen !

Wenn ihr über den Lag diskutieren möchtet, benutzt doch bitte den schon vorhandenen Thread oder eröffnet im Zweifelsfall einen neuen.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast