Results 1 to 3 of 3
    Community Rep Fazraye's Avatar

Heavensward Musik-Wettbewerb - Teilnahme

Bitte postet eure Beiträge für den "Heavensward Musik-Wettbewerb" in diesem Thread!

Alle Informationen kannst du hier finden.

Dieser Thread ist nur für die Teilnahmebeiträge. Bitte benutzt den Diskussionsthread, um euren Beitrag zu üben oder um über das Event zu diskutieren. Alle Posts, die kein Wettbewerbsbeitrag sind, werden moderiert.

Bitte beachtet, dass ihr eure Beiträge in diesem Thread nach Abschicken nicht mehr editieren könnt.
    (0)
    Fazraye - Community Team

Player
    MelodyCrystel's Avatar
    Character
    Anemone Blanc'rose
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100

Wettbewerbsbeitrag Night in the Brume Arrangement

https://www.youtube.com/watch?v=qfcl...ature=youtu.be

[FFXIV_HW_Musik_DE] Cecilia Shirone

Ich sag's gleich im Vorfeld: 'Night in the Brume' wäre nicht meine erste Wahl zum Remixen gewesen. Es war zwar relativ leicht, die Noten aus dem Original für mein MIDI herauszuhören, aber Kopfweh hat's mir trotzdem bereitet. Bei den im Video gezeigten VSTs sind übrigens nicht alle Layer in Benutzung (sowohl bei VSTSynthFont als auch Edirol) – ich hab insgesamt nur 8/16 möglichen Layern verwendet. Hoffentlich merkt man zumindest die Mühe, die ich in das Lied als auch das Video gesteckt habe...

Lieblingslieder hab' ich in FFXIV allgemein zu viele, aber ich benenne mal drei meiner Favoriten:
    1. Ultima (A Realm Reborn Soundtrack)
    2. Primogenitor (Before The Fall Soundtrack)
    3. Slumber Eternal (Heavensward Soundtrack)
    (1)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Der Einsendeschluss ist leider da und es kann nun nicht mehr teilgenommen werden!

Vielen Dank für den Beitrag im deutschen Forum und danke an alle, die in den anderen Regionen teilgenommen haben!

Sound Director Masayoshi Soken, wird alle Finalisten in der Nico Nico Chokaigi 2016 am 29. und 30. April zeigen und die Gewinner auswählen!

Wir wünschen viel Glück!
    (0)