Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326

    Verkündung der Gewinner des Himmelswende-Screenshot-Wettbewerbs

    Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner des Himmelswende Screenshot-Wettbewerbs! Wir werden uns mit der Mogry-Post absprechen, damit auch jeder seine Ahriman-Hauberge erhält - und natürlich benachrichtigen wir euch, wenn wir sie verschickt haben.

    Wir möchten uns im Namen des ganzen FFXIV-Teams bei allen Teilnehmern für ihre tollen Beiträge bedanken.

    Ihr könnt euch die Siegerbeiträge hier auf unserer offiziellen Facebook-Seite ansehen, oder unten auf die Namen klicken, um den Beitrag zu sehen. Also schaut vorbei, sagt uns, was ihr denkt und klickt auf „Gefällt mir“, wenn ihr die neuesten Neuigkeiten über FFXIV nicht verpassen wollt!

    (3)

  2. #2
    Player
    Mupfell's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    80
    Character
    Mupfell Mumpits
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Glückwunsch allen!
    Hatte wirklich Spaß an diesem Wettbewerb und hoffe, das zukünftig mehr Spieler daran teilnehmen.

    Danke nochmals.
    (0)
    Die eine ist brilliant, der andre geisteskrank.

  3. #3
    Player
    Schmuddel's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    32
    Character
    Schmuddel Bahamut
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Vielen Dank an alle Mitspieler und natürlich auch an dem Square Enix Team für die amüsanten Community-Veranstaltungen!!!
    (0)

  4. #4
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,430
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Gibt es vielleicht irgendwelche Probleme mit der Mogry-Post, dass die Preise noch nicht verteilt wurden? Weder bei "Sternenfest" noch "Himmelswende" Screenshot Thread Gewinner aus beiden Gewinnspielen stehen fest aber die Preise sind noch nicht da?!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.