Results 1 to 10 of 31

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Der Tank pullt die linken und rechten zwei Gegner. Wenn jetzt wer zu den Scheinwerfern hinläuft und diese ausstellt (sind ja keine Gegner mehr davor), dann beginnt mitten
    unter´n Kampf die Sequenz zu laufen. Der Kampf geht natürlich weiter.

So ist es aber an einigen Stellen in dieser Instanz. Und hier geht es nicht darum, dass man ein Video zum ersten mal sieht, sonder so wies z.b. bei mir an dem WE war, zum
    20 mal. Keiner verbieten wen, sich die Videos in ruhe anzuschauen, aber ich glaub einfach nicht, das es irgendjemand spannend findet, das gleiche Video 20 mal hintereinander
    zu sehen (und man geht ja noch viel öfter in diese Ini zum Markenfarmen).

Eine Wahl wäre gut, wenn man die Story beendet hat und eine Ini nochmal macht, diese Videos auszulassen. Das man z.b. bei Eintritt in die Ini gefragt wird ob man sie nochmal
    sehen will oder nicht. So kann jeder selbst für sich entscheiden.
    (1)

Player
    Deuwel's Avatar
    Character
    Joe Crowly
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Jaaa mich hat jemand verstanden ich pack es nicht
    Genau auf das wollte ich hinaus.
    Ich will keinem die Videos verbieten oder so war eben nur hinzugefügt das man sich diese auch im Gästezimmer so oft ansehen kann wie man lustig ist, aber nur wenn die eben infight kommen weil einer eben den Event auslöst können alle zu schaden kommen und wie schon geschrieben es nervt nach dem Xten run.
    (0)