Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 30
    Player
    Deuwel's Avatar
    Character
    Joe Crowly
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Nervige Videosequenzen im Kampf

Wer kennt es nicht, man geht Meridian Aussenberreich und kämpft vor sich hin da kommt auch schon der erste Clip natürlich im Kampf und das nicht nur ein mal.
    Es Nervt!
    Gebt uns die Möglichkeit es auszustellen über die Optionen, nach dem zigsten lauf interessiert das absolut keinen mehr was da im Clip passiert und ist mehr als nur störend im Kampf.
    Keine Ahnung warum das nicht von Anfang an integriert worden ist, wer sich die Videosequenzen ansehen will kann das später in ruhe im Gästezimmer machen aber nicht wären dessen man im Kampf steckt.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bis zu folgendem Satz...

Quote Originally Posted by Deuwel View Post
    wer sich die Videosequenzen ansehen will kann das später in ruhe im Gästezimmer machen
    ...bin ich noch teilweise bei dir gewesen, außer dass mir persönlich jetzt keine Sequenz aufgefallen ist, die einfach so mitten im Kampf kommt. Die werden alle durch Aktionen initiiert.

Bei dem zitierten Satz sag ich dir was: Es ist jedem seine eigene Entscheidung, wie er dieses Spiel spielt. Es steht dir nicht frei, anderen zu Diktieren, wie sie die Story zu konsumieren haben.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Deuwel's Avatar
    Character
    Joe Crowly
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Dann mach dort mal Tank oder Heiler dann weißt wie das auf den Senkel geht wenn einer aus der Gruppe so ein Video auslöst ... nach dem zigsten run wirst auch du verstehen was ich meine ....
    Klar hat man mal paar dabei die es noch nicht kennen tut aber nichts zur Sache das die Clips immer kommen egal ob man zum ersten oder 100x drinnen war und genau auf das wollte ich hinaus.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Ich weiß nicht in welcher Ini das sein soll, aber bisher war noch keine mitten im Kampf.
    (0)

Player
    Deuwel's Avatar
    Character
    Joe Crowly
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Castrum Meridianum -Außenbereich (8er Instanz) da kommt man über die Story Quest rein mit 50.
    Ein Durchgang gibt 100 Philosophie Steine weshalb sie auch gerne gefarmt wird.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Der Tank pullt die linken und rechten zwei Gegner. Wenn jetzt wer zu den Scheinwerfern hinläuft und diese ausstellt (sind ja keine Gegner mehr davor), dann beginnt mitten
    unter´n Kampf die Sequenz zu laufen. Der Kampf geht natürlich weiter.

So ist es aber an einigen Stellen in dieser Instanz. Und hier geht es nicht darum, dass man ein Video zum ersten mal sieht, sonder so wies z.b. bei mir an dem WE war, zum
    20 mal. Keiner verbieten wen, sich die Videos in ruhe anzuschauen, aber ich glaub einfach nicht, das es irgendjemand spannend findet, das gleiche Video 20 mal hintereinander
    zu sehen (und man geht ja noch viel öfter in diese Ini zum Markenfarmen).

Eine Wahl wäre gut, wenn man die Story beendet hat und eine Ini nochmal macht, diese Videos auszulassen. Das man z.b. bei Eintritt in die Ini gefragt wird ob man sie nochmal
    sehen will oder nicht. So kann jeder selbst für sich entscheiden.
    (1)

Player
    Deuwel's Avatar
    Character
    Joe Crowly
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Jaaa mich hat jemand verstanden ich pack es nicht
    Genau auf das wollte ich hinaus.
    Ich will keinem die Videos verbieten oder so war eben nur hinzugefügt das man sich diese auch im Gästezimmer so oft ansehen kann wie man lustig ist, aber nur wenn die eben infight kommen weil einer eben den Event auslöst können alle zu schaden kommen und wie schon geschrieben es nervt nach dem Xten run.
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Halt einfach in den Optionen einbauen, dass man sämtliche Videos die bereits gesehen wurden automatisch überspringen möchte und gut ist...
    Nervt mich auch immer wieder.
    (2)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Unterschreib ich auch.
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Stimme ich voll und ganz zu. Man stelle sich mal zwei Heiler vor, die noch nie drinnen waren und sich gern die Videons anschauen möchten. Derweil geht die Gruppe ja fast zu Boden ;(
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast