Results 1 to 5 of 5
    Player
    Animo's Avatar
    Character
    Zane Krios
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 40

neuer pc gleiches konto keine chars da

hey ho,

ich habe mir heute einen neuen pc zugelegt und sofort ff arr installiert und als er mit updaten endlich fertig war wollte ich wieder spielen aber im hauptmenü ist mir aufgefallan das ich keine chars habe ?! ich hatte nur die optionen spiel starten konfigurationen und beenden D:

meine frage ist also was muss ich tun um meine charakter wieder zu bekommen ? und die liste an charakter "aussehen" (damit meine ich wenn man sich nen char erstellt dann kann man ja die optik speichern )

muss ich die daten von meinem alten pc rüberkopieren wenn ja welche ?
    (0)

Deine Charactäre sind bei Square Enix auf Deinem Account gespeichert - eigentlich solltest Du diese auch sofort sehen.
    Vielleicht war der Charserver gerade nicht erreichbar, versuchs später noch einmal.

Die gespeicherten "Muster", die Du für die Charerstellung nehmen kannst, sind auf Deinem alten PC gespeichert.
    Die findest Du auf dem alten PC unter: "C:\Users\DEINUSERNAME\Documents\My Games" (Windows 7).
    (0)
    Last edited by Khanya; 09-29-2013 at 09:54 AM.

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenn die falsche Welt ausgewählt ist, sieht man keine Charaktere. Dann musst Du erst deine "Heimatwelt" wählen, dann erscheinen auch deine Chars.
    (0)

Player
    Rondarius6's Avatar
    Character
    Thora Rhodan
    World
    Malboro
    Main Class
    Gladiator Lv 22
    Oder man such auf dem jeweiligen Server nach der berühmten "1" dort ist ein Chara abgespeichert !
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Manche leute
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!