Results 1 to 5 of 5

Thread: Server Wechsel

Player
    xalia's Avatar
    Character
    Xalia Xanosis
    World
    Mateus
    Main Class
    Conjurer Lv 33

Server Wechsel

Hallo
    ich wollte mich mal erkundigen wann ich endlich meinen Server wechseln kann ich würde auch gerne auf einen der deutschen server wie odin ect.

im lodstone steht ja mitte september der ist nur mittlerweile quasi vorbei...
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also vorweg. Ein deutschen Server gibtes nicht. Auf Odin etc. sind die deutschen nur stark angesiedelt.
    Ja. Der Support lässt sich Zeit Informationen zu übersetzen die schon eine weile draußen sind. Habe mitbekommen im ENG. Forum das anfang Oktober der Charakter Transfer zugefügt werden soll.

lg.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    xalia's Avatar
    Character
    Xalia Xanosis
    World
    Mateus
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Uh dann mal vielen dank
    ich weiß natürlich das es keine richtigen "deutschen server" gibt aber wie du schon gesagt hast hab ich das schon aus dem forum raus gelesen
    nur aufgrund dessen das mein englisch nicht gerade das beste ist, bin ich nicht unbeedingt im englischen forum unterwegs deswegen dank ich dir für die info und hoffe das dann da mal was gemacht wird...
    (0)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Mal ganz davon abgesehen ... im Moment sind die vollen Server wie Odin und Shiva zum Erstellen neuer Charaktere gesperrt. Da glaube ich nicht, dass sie die ganzen Leute mit ihren Chars auf die vollen Server wechseln lassen.
    (0)

Player
    xalia's Avatar
    Character
    Xalia Xanosis
    World
    Mateus
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    wie gesagt einer der deutschen server würde mir ja reichen muss ja nicht gleich die 2 größten nehmen aber will nicht nur gefühlte 5 deutsche auf meinem server haben
    (0)