Hallo
ich wollte mich mal erkundigen wann ich endlich meinen Server wechseln kann ich würde auch gerne auf einen der deutschen server wie odin ect.
im lodstone steht ja mitte september der ist nur mittlerweile quasi vorbei...
Hallo
ich wollte mich mal erkundigen wann ich endlich meinen Server wechseln kann ich würde auch gerne auf einen der deutschen server wie odin ect.
im lodstone steht ja mitte september der ist nur mittlerweile quasi vorbei...
Also vorweg. Ein deutschen Server gibtes nicht. Auf Odin etc. sind die deutschen nur stark angesiedelt.
Ja. Der Support lässt sich Zeit Informationen zu übersetzen die schon eine weile draußen sind. Habe mitbekommen im ENG. Forum das anfang Oktober der Charakter Transfer zugefügt werden soll.
lg.
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
Uh dann mal vielen dank
ich weiß natürlich das es keine richtigen "deutschen server" gibt aber wie du schon gesagt hast hab ich das schon aus dem forum raus gelesen
nur aufgrund dessen das mein englisch nicht gerade das beste ist, bin ich nicht unbeedingt im englischen forum unterwegs deswegen dank ich dir für die info und hoffe das dann da mal was gemacht wird...
Mal ganz davon abgesehen ... im Moment sind die vollen Server wie Odin und Shiva zum Erstellen neuer Charaktere gesperrt. Da glaube ich nicht, dass sie die ganzen Leute mit ihren Chars auf die vollen Server wechseln lassen.
wie gesagt einer der deutschen server würde mir ja reichen muss ja nicht gleich die 2 größten nehmen aber will nicht nur gefühlte 5 deutsche auf meinem server haben
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.