Super, dass es nun endlich ein Forum hier im Lodestone gibt. Das habe ich schon ziemlich lange vermisst.

Dennoch gibt es einige Kritikpunkte nach dem letzten Patch, die ich hier anbringen möchte:

Gibt es einen besonderen Grund, dass man ein Partymember nicht mehr direkt mit Mausklick anklicken und heilen kann?

Bis vor dem Patch konnte ich heilen, indem ich den Skill angewählt habe und anschliessend Doppelklick auf den Member in der Party, das ist nun NICHT mehr möglich!

Nun muss ich den Member SUCHEN, und bis ich ihn gefunden habe ist er TOT, es sei denn, ich habe ihn von vornherein im Target. Es ist aber nun mal so, dass ich nicht jeden einfach so immer ins Target nehmen kann, denn komischerweise hat sich auch das Anklicken der Member auf der Karte als schwieriger erwiesen, ganz zu schweigen von den NPC, wenn sie vor einem stehen (da bekomme ich immer MICH anstatt den NPC ins Target).
Meiner Meinung nach ist dies kompletter Unfug, so etwas wieder abzuschaffen!

Die lieben kleinen Agro-Mobse (die nun auch schön ein Rotes etwas über den Kopf haben) und alle anderen sind ja nun sooo schön gross, dass man sie nicht mehr übersehen kann. Naja, wer's mag! Was ich aber nicht verstehe, wieso muss ich nun erst in die Agro-Range von dem Mob, wenn ich ihn angreifen will? Die Range des Angreifens ist um ein Vielfaches zurück genommen worden... WARUM?