Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Eigentlich gehe ich von deinem Post aus das ich mit dem Begriff Lifefailer wohl nen wunden Punkt getroffen habe.

Das tut mir leid.

Ich will dir helfen ehrlich.Da ich aus deinen Texten herauslesen konnte das du wahrscheinlich nicht die nötige Intelligenz besitzt um mich zu finden mittels Daten aus dem Internet um mir die Tür einzutreten,was du ja vorhast wie wir lesen konnten.Mach ich es dir einfacher.

Hier einige Anhaltspunkte:Ich beziehe kein Hartz4 das haben wir in Wien nämlich nicht.
    Was ein ausschlaggebender Punkt ist warum Deutsche bei uns in Österreich die grösste Einwanderungszahl aufweisen weil es einfach besser ist bei uns.Nur um den typischen Klisches schon mal vorzubeugen.

Ich bin Maschienenbautechniker Serbischer Abstammung und das absolut schlechteste was du tun könntest ist bei mir alleine oder mit deinen Plattenbauassis anzutanzen.

Ich spreche dir hier eine offizielle Einladung aus nach Wien zu kommen.Besuch mich lass uns darüber reden.

.
    (3)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Wen du da bist kontaktier mich im Forum......ich hol dich persönlich vom Flughafen ab.
    Ja das Niveua hat nen absoluten Tiefpunkt erreicht,sehr schade.Und ich hab auch noch mitgemacht.In ner gewissen Hinsicht bin ich wohl wirklich auch nicht der schlauste?!. Was solls.

Sry an alle vernünftigen da draussen die diesen Treath lesen mussten und Ihre Zeit damit verplemmperten.Diese Absicht war im Ursprung dieses Treaths nicht implentiert
    (2)

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ach und Zavi du hast Recht,deine 1 Antwort war nicht unbedingt beleidigend.Da nehm ich die Schuld auf mich hab mit meinem Hogwarts Spruch wohl über die Strenge geschlagen.

Aber alles in allem hast dann meiner meinung nach doch du das Rennen gemacht.......
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wo ist nur mein Popcorn???
    (2)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Aus http://support.eu.square-enix.com/rule.php?id=5385&la=4&tag=forum

Zusätzlich zu den in der Nutzungsvereinbarung für das Square Enix-Konto dargelegten Einschränkungen sind die folgenden Handlungen während der Nutzung des Forums untersagt. Mit der Absicht, das Spielerlebnis für alle Beteiligten zu verbessern, behalten wir uns für den Fall, dass ein Beitrag eine der folgenden Zuwiderhandlungen enthält, das Recht vor, in einer der folgenden Weisen (jedoch nicht beschränkt auf diese) tätig zu werden: Bearbeiten/Löschen/Sperren/Verschieben des Inhalts ohne Ankündigung, Einschränkung Ihrer Nutzung des Forums, zeitweilige Sperrung entweder Ihres FINAL FANTASY XIV-Accounts oder Ihre Square Enix-Kontos oder permanente Schließung entweder Ihres FINAL FANTASY XIV-Accounts oder Ihres Square Enix-Kontos

Posten von Beiträgen, die eine Diskriminierung anderer Forumsteilnehmer oder Gruppen (dazu zählt auch das Zusammenschließen zu Gruppen zum Zweck der Diskriminierung), Beleidigung, Abwertung, Verleumdung oder Belästigung anderer Personen oder Gruppen darstellt.
    .

Dann warten wir mal ab, wie die Meldefunktion arbeitet!
    (6)
    Last edited by UweL; 09-29-2013 at 09:04 PM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Iznogood View Post
    Ich spreche dir hier eine offizielle Einladung aus nach Wien zu kommen.Besuch mich lass uns darüber reden
    Bei dem Wetter?
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kp was du meinst ich ahbe dir in keinster weise geschrieben , dass ICH bei dir vorbeikomme
    ich habe dir jedeglich einen hinweis gegeben,den du meines erachtens beherzigen solltest , da viele menschen im internet auch ganz schön was am kopf haben (sicher denken dies auch einige von mir-> ist mir aber wurscht)
    wenn du dies als persönlich bedrohung ansiehst ist dies nicht meine schuld, aber auch die ist mir schnuppe, da dies aus meiner aussage aus besagtem text in keinster weise hervorgeht

hätte alles sicherlich viel netter sein können (auch von meiner seite), aber wenn man mir dämlich kommt komm ich dämlich zurück

zu der sachen mit dem melden, joa werden wa sehen
    sicherlich habe ich ihn beleidigt, beruhte jedoch auf genseitigkeit, und mehr als ne beleidigung und nen hinweis steht da net drin
    (0)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    WIe lächerlich die Leute hier sind^^ So dämlich die Fragestellung des Erstellers auch war, aber die ganzen Möchtegern Spielmechanikexperten die erst auf nett tun und subtil provozieren um sich daraufhin als die größten Trottel zu entpuppen sind einfach noch viiiiiel dämlicher

Das deutsche Forum kann man getrost wie in jedem anderen MMO auch völlig ignorieren. Aber fürn Lacher isses wie immer gut^^ manchmal schäm ich mich wirklich für meine Mitmenschen.
    (4)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2