Results 1 to 4 of 4
    Player
    Daeny's Avatar
    Character
    Daenerys Stormborn
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Schaudermilbennetz

Hiho, hab nur ne kurze frage und zwar wo bekomm ich denn Schaudermilbennetze her? hab jetzt meinen Gärtner auf stufe 17 aber bis jetzt nix davon gefunden.
    Wäre über eine schnelle Antwort sehr froh Danke im vorraus
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Von Mobs, Schaudermilben zum Beispiel. Siehe auch:

http://de.xivdb.com/?item/5345/Schaudermilbennetz (Hier die Kommentarspalte lesen, benötigt englische Grundkenntnisse.)

http://de.xivdb.com/?monster/10/Schaudermilbe
    (0)
    Last edited by Yuyun; 09-28-2013 at 02:46 AM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Schaudermilben lvl 25/26 um den HerbstkürbisSee droppen die.
    Aber die werden gefarmt wie irre.
    Es kommt mir fast so vor als ob das Bots sind.
    Am Marktplatz stehen dann die 99er Pakete zu absolut wahnsinnigen Preisen drin und der Weber kuckt in die Röhre.
    An den Milben lungern oft mehrere 50er rum die für die Milben so 1-2 Hits brauchen , war sehr stressig das Zeug zu bekommen ....
    In Instanzen kannste die Netze auch bekommen aber wenn du da per Inhaltssuche reingehst ... Murphys Gesetz ..... bekommen die Schaudermilbennetze immer die andren... was auch frustrierend sein kann :P
    Hier wäre vielleicht von Entwicklerseite etwas Hilfe nötig denn die Netze da sind nicht die letzten Sachen die du als Weber farmen ...**MUSST** ...
    Ich bin mit meinem WHM Weber und hab auch den Beruf neben den WHM mitgelvlt , das war teilweise echt mühsam wenn dann immer so ein ach so toller Blackmage kam und mit 2 Hilts den Mob dir vor der Nase zerbröselt hat.

Naja ich bin Heiler , ich räche mich gelegentlich nun in Instanzen , wo bei mir die Blackmage ganz hinten in der HEAL PrioListe stehen , wenn ich mich denn überhaupt dazu "herablasse" sie zu heilen ^^

...
    (2)
    Last edited by Ardatyakshi; 09-29-2013 at 11:57 AM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Na, gefarmt wie Irre wohl nicht gerade. Aber viel los ist da schon.
    Aber man kann schon zeiten erwischen, wo mal so gut wie allein farmt.

Ansonsten kann man die auch bei einer lv20 Weber freibrief bei Mühlenbruch (Südwald) als Belohnung bekommen (entweder Kristallscherben oder 10 Schaudermilbennetze)
    (0)