Results 1 to 8 of 8
    Player
    Lycidas's Avatar
    Character
    Elaine Zahard
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

Verkaufe Titankills

Heidiho, mit Eröffnung dieses Themas, bieten wir erstmalig (unsererseits ) Titankills an.

Der Preis beläuft sich auf 140.000 Gil pro Kill

Die Runs starten, Freitags um 19:30 Uhr

Anmelden hierfür könnt ihr euch bei mir ingame, oder schickt mir hier eine Nachricht, hinterlasst ne Message unter dem thread, was auch immer euch beliebt.

Außerplanmäßige Runs benötigen einen Zuschlag von 60.000 Gil.
    (Das geht aber nur über Ingameanmeldung, sofern ich online bin.)

So, neuerdings könnt ihr euch auch bei "Elaine Cherry" anmelden, sowohl für Freitags, als auch außerplanmäßig.

Hier mal eine kurze Ergänzung zu den häufigsten Fragen, die mir gestellt werden:

1. Die Bezahlung wird entweder vor dem Run; oder hälfte vorher, hälfte nachher abgewickelt(liegt im Erachten des Kunden)
    2. bzgl. der Loots: Ihr dürft auf alles looten, was ihr braucht; jedoch solltet ihr wider erwarten ein Titanherz looten; dann wird selbiges bitte an mich abgegeben. Zusätzliche Kosten fallen aber für Loots nicht an.

---Ab dem 8.11.2013 wird der Dienst auf unbefristete Zeit eingestellt.---
    (1)
    Last edited by Lycidas; 11-06-2013 at 09:03 PM.

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Man sieht, die Konkurenz wächst und die Preise sinken

Ich bin mal gespannt ob die Gildenfamilien sich demnächst Angebote machen die sie nicht ablehnen können *g*
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Danke für diesen Thread. Ich bin zwar allgemein dagegen das man es verkauft aber das ihr den Preis drückt find ich klasse.

Dickes ++++++ von mir.
    (1)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Lycidas's Avatar
    Character
    Elaine Zahard
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Bei den 10-15 Minuten die dafür gebraucht werden, ist das kein problem^^
    (3)
    Last edited by Lycidas; 10-19-2013 at 09:52 PM.

Player
    ElaineCherry's Avatar
    Character
    Elaine Cherry
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo ,

erstmal ein Danke an alle, die unseren Service genutzt haben.
    Hat echt Spaß mit Euch gemacht!

Freue mich schon auf nächsten Freitag
    und auf Eure vielen Anmeldungen.

Liebe Grüße,
    Elaine
    (0)

Player

Haltet eure Augen auf! Midgard-Kontaktkreis & Geselschaft veranstaltet ab und zu ein POOM-Event!!(Poom = People out of money)

Gewinner des Events erhalten 1 Titankill 4 free.
    Event-Orte: Überall!
    Wie kommt ihr an die Events? Ganz einfach, haltet eure Augen im /rufen offen. Unsere Eventleiter kündigen unser POOM-Event dort an!
    Was wird gespielt? Verstecken und vieles mehr!
    Was sind die Preise? Nur ein Ultimativer Preis! Ein Titankill für 0 Gil. 100% Killgarantie.
    Wie lange dauert euer Raid? 8-9 Minuten!
    Voraussetzung? Ihr seid bereits Level 50 und habt Titan frei geschaltet!

Wir freuen uns auf die Teilnehmer. Die letzten POOM-Events waren sehr lustig und haben Spaß gemacht!!
    Mitmachen lohnt sich
    (3)
    .: Leiter von Midgard-Kontaktkreis & Gesellschaft auf Shiva :.

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Friendly Push up

P.S. Titan Lv34 kaufen?! O_o
    (0)

Guten Abend,

eigentlich versuchen wir Moderatoren / Game Master, unseren Spielern im Forum eine freie Meinungsäußerung zu gewähren, aber nachdem wir die ehemals 5 Seiten dieses Threads gelesen hatten, blieb uns leider keine Wahl, als einmal ordentlich aufzuräumen. Hiermit möchte ich nochmals auf den relevanten Teil der Forenregeln verweisen:

• Da man sich in einem Forum nicht persönlich sehen kann, ist es möglich, dass Äußerungen falsch ausgelegt werden oder beleidigend wirken. Bleibt bitte höflich und lest euch eure Beiträge sorgfältig durch, bevor ihr sie abschickt.
    • Wir möchten euch bitten, respektvoll und rücksichtsvoll mit anderen Benutzern im Forum umzugehen. Benutzer des Forums kommen aus unterschiedlichen Umfeldern; Alter, Geschlecht, Beruf und Wohnort sind unterschiedlich. Bitte bedenkt dies beim Erstellen oder Durchlesen von Beiträgen. Dies trifft besonders auf diejenigen zu, die neu in der wunderbaren Welt der MMORPGs sind. Jeder muss irgendwo anfangen und die ersten Schritte in einem unbekannten Umfeld können entmutigend sein. Versucht ruhig, Anfängern zu helfen, und wer weiß? Vielleicht zahlt er oder sie euch den Gefallen zehnfach zurück!
    • Bitte vermeidet es, falsche oder erfundene Informationen zu verbreiten. Dies ist nicht konstruktiv und trägt nur zur Verwirrung anderer bei. Achtet daher bitte darauf, was ihr schreibt und denkt daran, dass eure Äußerungen größeren Einfluss auf andere Benutzer haben könnte, als ihr erwartet.
    • Bitte antwortet nicht in einem Thread, nur um diesen wieder auf die erste Seite zu bringen („Thread bumping/pushing“).
    Sollten euch Beiträge auffallen, die gegen die Forenregeln verstoßen, meldet uns diese bitte. Sollte mehrfach und absichtlich gegen unsere Regeln verstoßen werden, kann dies zu Konsequenzen führen.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend und viel Erfolg in Eorzea!

Viele Grüße und auf ein friedliches Miteinander,
    - GM Drakenyte
    (5)