Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 70
    Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ihr seid schon ein Haufen von Helden.
    Ist ja großartig dass Ihr alle englisch könnt, jetzt freut euch und kauft euch einen bek*ckten Dauerlutscher.

Habt Ihr euch schonmal die Frage gestellt, warum SE das Spiel auf Deutsch übersetzt hat? Na? Klingelt's?
    Vielleicht, weil es sich auch an Leute richtet, die nicht oder nur schlecht englisch sprechen?
    Diese Leute sind eine ZIELGRUPPE.

Sonst hätten sie sich die Übersetzung sparen können, wenn das Spiel nur für Leute wäre, die Englisch können *facepalm*
    Nur dann sollen sie eben auch so konsequent sein und alle relevanten News zügig übersetzen.
    (0)

Player
    guidogames's Avatar
    Character
    Reina Azul
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz zu dem Thema englisch äußern.

Ich gebe hier einigen recht, das man englisch in der heutigen Zeit können sollte.
    Zumindest die Altersgruppe 10-25 Jahre.

Ich hatte in der Schule kein englisch und brauchte es auch nicht wirklich in meinem Leben. Nur leider geht es halt immer mehr in diese Richtung. Jetzt das ganze "nur" wegen einem Spiel noch mal zu lernen habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
    In meinem Fall ist es schon schwer genug, die "Jugendsprache" in deutsch schon manchmal zu verstehen.

Ich für mein Teil bin auch dafür, das die deutsche Community hier etwas mehr Informationen an uns in unserer Landessprache weiter geben sollte.

Ach ja, ich bin 42Jahre alt und spiele trotzdem gern

Zum Thema: Der Weltentransfer ist mir im Grunde egal. Ich fühle mich auf Odin sehr wohl, weil hier deutsch gesprochen wird
    (1)
    Last edited by guidogames; 09-28-2013 at 08:34 PM.

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Gut um hier bezüglich meiner Person klarheit zu schaffen.
    Ich spreche: "Deutsch, Englisch, Französisch, Latein" die ersten beiden Sprachen fließend

Quote Originally Posted by Rabe View Post
    [...]
    Tut mir leid. Jemand, der heutzutage sowas noch postet, kann von mir nicht ernst genommen werden. Nicht mal, weil man kein Englisch (oder Japanisch) kann... sondern einfach wegen der Einstellung und dem zwanghaft begrenzten Horizont, der dahinter steckt.
    Klasse das deine Einstellung dazu so ist, klasse das du die Meinung anderer so wenig Respektierst und ernstnimmst. ein Bravo an dich.
    Zur Info mein Horizont ist nicht "begrenzt" sondern ich möchte einfach nicht in 15 Verschiedenen Foren suchen (Lustigerweise zeigt mir das ganze hier via suche nämlich nur Deutsche Ergebnisse an (Ich verwende die normale erweiterte Suche von oben rechts))
    Gehen wir mal zu deinem Vergleich mit dem Schauspielernamen...Eigennamen werden nicht übersetzt das ist FAKT! bitte merken.
    Lg.
    (2)
    Last edited by Illmaren; 09-29-2013 at 05:52 PM.

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Illmaren View Post
    Gehen wir mal zu deinem Vergleich mit dem Schauspielernamen...Eigennamen werden nicht übersetzt das ist FAKT! bitte merken.
    Lg.
    Es sei denn man heist Schneesturm Äh Blizzard meint ich GG
    (0)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hmm, ihr wisst schon das es keine rein deutschsprachigen Community Reps gibt, oder diese agieren alle unter einem oder zwei Forennicks.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die Deutschsprachige Com. wird die letzte Zeit eh etwas im Regen stehen gelassen.
    Schade eigentlich.
    (1)

Player
    Kenishiro's Avatar
    Character
    Kenishiro Tanakor
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ehm wenn ich ein Spiel mit Deutscher Sprache kaufe, möchte ich bitte auch infos auf Deutsch bekommen... ist ja wohl nicht zuviel verlangt oO Dann hätten se auch das Spiel komplett in Englisch lassen können... wofür überhaupt ein Deutsches Forum ?? Bei einigen Aussagen kann man echt nur den Kopfschütteln...
    (2)

Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Hallo an alle!

Yoshi-P hat eine Ankündigung zum Weltentransfer geschrieben und wir liefern euch die Übersetzung natürlich, soblad sie fertig ist. Nur soviel schon mal: Wenn der Service eröffnet wird, kann man ihn die ersten fünf Tage kostenlos nutzen!

Der Service wird in den nächsten zwei Wochen eröffnet.
    (9)

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    [...]

Der Service wird in den nächsten zwei Wochen eröffnet.
    Eine Woche ist nun rum keine weiteren Ankündigungen auf der Webseite noch sonst wo.
    Anmerkung ohne Land dahinter? Ich kann mir kaum vorstellen das, der Weltentransfer am selben tag seiner Veröffentlichung angekündigt wird....

Lg.
    (0)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Illmaren View Post
    Eine Woche ist nun rum keine weiteren Ankündigungen auf der Webseite noch sonst wo.
    Anmerkung ohne Land dahinter? Ich kann mir kaum vorstellen das, der Weltentransfer am selben tag seiner Veröffentlichung angekündigt wird....

Lg.
    Wichtig: Ankündigung zum Weltentransfer-Service in FFXIV: ARR
    Erstellt von Naoki_Yoshida‎ 02.10.13 11:36

Dieser Link befindet sich ganz oben in diesem Forum, in dem du postest. Ich weiß nicht, wie du liest, aber es scheint nicht sehr gut zu klappen.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast