Results -9 to 0 of 7

Threaded View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Hallo Mit-Abenteurer,

um Klarheit in Eure Frage zu bringen haben wir dem Dev-Team einen Besuch abgestattet und dabei folgendes herausgefunden.

Als eine RMT (Real Money Trade, Gil Seller, Gold Seller, China Farmer) Gegenmaße, beginnt die Wahrscheinlichkeit Items durch sammeln, nach wiederholten Anläufen über einen langen Zeitraum, zu erhalten zu sinken. Nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen ist es schließlich unmöglich weitere Items durch sammeln zu erhalten.

Um es etwas genauer zu erklären was im Hintergrund passiert, es gibt einen internen Zähler welcher prüft wie häufig ein Spieler einen Sammelversuch unternommen hat. Spieler starten mit einem maximalen Zähler von 2500, welcher immer um jeweils 10 Punkte sinkt sobald ein Spieler einen Sammelversuch unternimmt und erfolgreich ein Item erhält. Sobald der Zähler auf 1000 sinkt, werden die Spieler feststellen, dass es schwerer wird weitere Items zu erhalten. Bei 0 ist es schließlich unmöglich weitere Items durchs sammeln zu erhalten.

Hört Ihr für eine Weile mit dem sammeln auf, füllt sich der Zähler langsam wieder. Zur Zeit ist die Erholungsrate auf 100 Punkt pro Stunde gesetzt.

Wenn Ihr Ideen und Feedback zu dem Thema habt, zögert nicht uns dies mitzuteilen.
    So, vorhin hatte ich keine Zeit dafür. Ich hoffe, das klärt deine Frage nun. =)
    (0)
    Last edited by Andra; 05-09-2011 at 04:17 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."