Macht euch mal wegen AA nicht so einen Kopf, das hat bei FFXI auch schon wunderbar funktioniert und wenn man mal nicht zuhauen will weil ein monster sleep bekommen hat oder so dann dreht man sich einfach schnell vom mob weg und schon wird nichtmehr angegriffen, so gings zumindest beim FFXI

Auf das Jobsystem freue ich mich schon vlt wird es ja so sein das ich wenn ich z.B. Druide auf lvl 50 habe dann die möglichkeit bekommen Blackmage oder Whitemage zu werden und als THM lvl 50 Redmage und Bluemage , oder so in der art halt das fände ich sehr fett!! Dazu noch ne schöne quest um den Job machen zu dürfen das fänd ich spitze! Und dann den Jobs spezielle Fähigkeiten geben die kein anderer hat damit das mal aufhört damit das jeder Char alles kann auf diese Weise wird das Gruppenspiel mal wieder interessanter! Im moment isses ja echt so das viele auch im höheren Lvl garnicht blicken was ihre Aufgabe in einer Gruppe is weil se keine mmo erfahrung haben und hier mit jedem Char alles können.

Aber sagt mal wie versteht ihr das mit den Attributspunkten?! Sollen ja jetzt mit der Klasse setigen und nichtmehr mit dem erfahrungslevel, heißt das dann das ich für jede Klasse die Attributspunkte einzeln verteilen kann??