Page 18 of 19 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 LastLast
Results 171 to 180 of 182
  1. #171
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (2. Feb. 2023)

    ■Das folgende Problem wurde behoben:
    ・In Omega (fatal) führte der Boss zu Beginn einer bestimmten Phase automatische Angriffe aus, obwohl er dies nicht hätte tun sollen.
    (0)

  2. #172
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (9. Feb. 2023)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・Der Schlüsselgegenstand in dem Auftrag "Franz verfallen" konnte nicht verwendet werden, wodurch der Auftrag nicht fortgesetzt werden konnte.
    ・In der Videosequenz des Auftrages "Das Leben geht weiter" war der Gesichtsausdruck des NPC Seto inkorrekt.
    ・In der Inselparadies Werkstätte konnte es dazu kommen, dass die Inselgüter nicht korrekt angezeigt wurden, wenn der Zeitplan nach der Dauer sortiert wurde.
    ・In der Inselparadies Werkstätte, zeigten Angebot und Nachfrage manchmal Inhalte aus dem vorherigen Zyklus.
    ・Im Inselparadies konnte der Client abstürzen, wenn man mit dem NPC Thierobald sprach.
    ・Die Reaktivierungs-Timer wurden bei Jobkommandos mit speziellem Reaktivierungs-Timer, wie z. B. den Ninja-PvE-Kommandos Ten und Chi, möglicherweise nicht korrekt angezeigt.
    ・Die Effekte für die Aktion "Gewaltiger Hieb" wurden möglicherweise nicht korrekt angezeigt, wenn Die Aktion ausgeführt wurde während die Manderville-Axt ausgerüstet war.
    ・Bei den Waffen, die man in Omega (fatal) erhalten kann, wurden die Icons für die Hermetiker/Beschwörer-Waffe und die Gelehrten-Waffe vertauscht.
    ・In Prophetie - Rubicante und Eschatos - Rubicante wurden die Hintergrundgrafiken beim Neustart unter bestimmten Umständen nicht korrekt angezeigt.
    ・In Heldenlied von Shinryu wurde der Zielkreis möglicherweise nicht angezeigt, wenn man auf Shinryus Herz zielte, was Spieler daran hinderte, physische Nahkampfangriffe auszuführen.
    ・Im Turm, Paradigmenbrecher verschwand der Boss-Gegner manchmal unter bestimmten Bedingungen, wenn der Server stark ausgelastet war, so dass ein Vorankommen unmöglich war.
    ・Die Grafik für das Gaia-Kostümset wurde nicht korrekt angezeigt.
    *Die Korrektur ermöglicht es, dass die Hautfarbe des Charakters durch einen Teil der Ausrüstung sichtbar ist. Die betroffenen Abschnitte wurden unter bestimmten Bedingungen nicht angezeigt.
    ・Wenn männliche Au Ra die folgende Ausrüstung trugen, waren die angezeigten Grafiken kleiner.
    Edenchor-Ohrringe der Verteidigung/Edenchor-Ohrringe des Schlachtens/
    Edenchor-Ohrringe des Zielens/Edenchor-Ohrringe der Heilung/
    Edenchor-Ohrringe der Magie/Edenruf-Ohrringe der Verteidigung/
    Edenruf-Ohrringe des Schlachtens/Edenruf-Ohrringe des Zielens/
    Edenruf-Ohrringe der Heilung/ Edenruf-Ohrringe der Magie
    ・Bei der Bearbeitung von Portraits konnten Portraits für Ausrüstungssets, die mit Gegenständen von hoher Qualität ausgestattet sind, nicht auf Abenteurerpässe übertragen werden.
    ・Wenn bei der Bearbeitung von Portraits die Klasse/der Job des Ausrüstungssets und die Klasse/der Job der zugehörigen Projektionsplatte unterschiedlich waren, wurden die Projektions-Informationen für das Portrait nicht berücksichtigt.
    ・Unter bestimmten Umständen konnten die im Reittier- und Begleiter-Verzeichnis registrierten Favoriten verschwinden.
    (0)

  3. #173
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (9. Mär. 2023)

    ■Vorläufige Maßnahme für das Problem, bei dem Sammler-Werkzeuge, welche bereits bis zu der dritten Stufe verstärkt worden sind, keine "SP+9" erhalten.

    *Diese provisorische Maßnahme stellt sicher, dass diese Werkzeuge die Wirkung dieses Attributs gewähren. Dennoch wird „SP+9“ zunächst nicht in der Gegenstandsbeschreibung angezeigt werden, bis ein späteres Update das Problem vollständig behebt.
    (0)

  4. #174
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (29. Mai 2023)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    Die Server sind in bestimmten Fällen abgestürzt.
    (0)

  5. #175
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (6. Juni 2023)

    ■Als vorübergehende Maßnahme für ein Problem mit Pandæmonium - Anabaseios (episch), sind die folgenden Allgemeinen Kommandos während des Kampfes deaktiviert.
     Verwertung/ Raffinieren / Materia zurückgewinnen / Materia einsetzen / Reparatur / Färben / Projektion anwenden

    *Weitere Informationen zu diesem Thema können dem folgenden Link entnommen werden.
    https://sqex.to/KUaZN

    *Dieses Problem steht in Zusammenhang mit der zentralen Verarbeitung, einschließlich der Ausführung von Kommandos und kampfbezogenen Vorgängen, und da es eine sehr umfangreiche Untersuchung und Korrektur erfordert, wird es voraussichtlich einige Zeit dauern, das Problem zu beheben. Daher haben wir eine vorübergehende Maßnahme nur für Pandæmonium: Anabaseios (episch) eingeführt, welche gerade erst veröffentlicht wurde und von diesem Problem stark betroffen ist. Wir werden die Details und den Zeitplan der Behebungen offiziell bekannt geben, sobald diese fertiggestellt sind.

    ■Die Einstellungen für die Reise zwischen Datenzentren / Weltreise wurden so geändert, dass auch bei Überlastung, wenn kein Transfer möglich ist, die Rückkehr in die Stammwelt über das Untermenü auf dem Charakterauswahlbildschirm ausgewählt werden kann.

    *Dieses Verfahren, das im Voraus für einen eventuellen künftigen Bedarf vorbereitet wurde, ist am vergangenen Wochenende kurzfristig verifiziert und freigegeben worden. Um sicherzustellen, dass die Spieler das System bequem nutzen können, werden wir es gründlich überwachen, um zu gewährleisten, dass irreguläre Fälle das System in Zukunft nicht mehr beeinträchtigen.

    *Wenn es unmittelbar nach dem Ende der Wartungsarbeiten zu einem hohen Datenaufkommen kommt, werden Reise zwischen Datenzentren/Weltbesuch auch über die Funktion Rückkehr zur Stammwelt nicht verfügbar sein. In diesem Fall wird sie wieder verfügbar sein, sobald sich die Überlastung gelegt hat. Bitte warte in solchen Fällen eine Weile, bevor du es erneut versuchst.

    ■Eine vorübergehende Maßnahme für das folgende Problem wurde implementiert.
    Die Fehlermeldung "Ein Teil der Ausrüstung ist nicht mit der spezifizierten Projektion versehen." wird angezeigt, wenn man zu einer Ausrüstung mit verschiedenen Projektionsplatte wechselt, die mit der gleichen Ausrüstung assoziiert ist.

    *Das Problem tritt weiterhin auf, wenn die Ausrüstung so eingestellt wurde, dass sie mehrere Teile auf den Projektionsplatten abdeckt. Für die Fälle, in denen das Problem weiterhin auftritt, planen wir, sie in einem späteren Patch zu beheben. Daher bitten wir euch um Geduld, während wir an der Lösung des Problems arbeiten.

    ■Die folgenden Probleme wurden behandelt:
    ・In „Anabaseios - Zehnter Kreis“ und „Anabaseios - Zehnter Kreis (episch)“ verschwand der AoE-Marker auf dem Boden, wenn während der Ausführung des Boss-Angriffs „Großnetz“ gesprungen wurde.
    ・Wenn der Endgegner während "Eschatos - Golbez" die Attacke Dreifache Abendglut durchführte, waren die Angriffsziele unter bestimmten Bedingungen inkorrekt.
    ・Der Ton wurde unter bestimmten Bedingungen nicht abgespielt. (nur Windows®-Version)
    ・Im Inselparadies stürzte das Spiel ab, wenn im Atelier mehrere Arten von Material verbraucht wurden, das „Angebot und Nachfrage“-Fenster dabei offen gelassen wurde und wenn die Uhr Mitternacht (Erdzeit) überschritt.
    ・Die folgenden Status-Informationen wurden im Unstete Gewölbe auf Japanisch angezeigt.
    Flüchtige Macht: Unstetes Vita / Flüchtige Macht: Unstetes Ultimatum / Flüchtige Macht: Unstetes Wiederbeleben / Flüchtige Macht: Unsteter Geistpfeil / Flüchtige Macht: Unsteter Schutzwall
    (0)

  6. #176
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (7. Juni 2023)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・In Anabaseios - Zwölfter Kreis (episch) wurde "Phlogiston" erneut angewendet, wenn die erste Verwendung von "Kalorische Theorie" während hoher Serverlast beendet wurde, wodurch die nächste Mechanik schwer zu lösen war.

    *Während der Wirkungsdauer von "Phlogiston" hätte die Boss-Aktion "Pyrischer Puls" ausgeführt werden sollen. Durch die hohe Serverlast wurde sie jedoch ausgeführt nachdem "Phlogiston" beendet wurde. Daher haben wir die Dauer der Aktion "Phlogiston" von 24 auf 25 Sekunden geändert, um sicherzustellen, dass diese auch bei hoher Serverauslastung ordnungsgemäß ausgeführt wird.
    (0)

  7. #177
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (20. Jul. 2023)

    ■Das folgende Problem wurde behoben:

    ・Während "Der Rokkon" stürzte der Server unter bestimmten Bedingungen ab.
    (0)

  8. #178
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (6. Okt. 2023)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:

    Bei der Verwendung des Samurai Talents Meikyo Shisui in bestimmten Inhalten konnte die Markierung auf dem Kommandomenü-Symbol verschwinden und der Effekt schien abgelaufen zu sein, obwohl der Statuseffekt, der bei der Verwendung des Talents erzielt wurde, immer noch in Kraft war.
    (0)

  9. #179
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (14. Nov. 2023)

    ■Die folgenden Änderungen wurden an der "Nest des Ameisenlöwen"-Mechanik vorgenommen, welche nur in der "Crystalline Conflict"-Stufe "Die Roten Sande" vorhanden ist.
    ・Die Zeit bis zur Reaktivierung wurde von 30 Sekunden auf 45 Sekunden geändert.
    ・Wird nicht mehr während der Verlängerung aktiviert.
    ・Acutender-Spawn-Raten wurden reduziert, so dass sie nun denen von Cactuar entsprechen.
    ・Die Spawn-Raten von Sankt Kaktor wurden reduziert und entsprechen nun denen von Cactuar.

    ■Die Aufteilung der Instanzen für den Stolperville-Platz, welche eingeführt wurde, um die Serverüberlastung nach der Veröffentlichung von Stolperville zu reduzieren, wurde aufgehoben.

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・In "Crystalline Conflict" wurden die Statuseffekte der "Gluthitzewelle"-Mechanik in der Stufe "Die Roten Sande" nicht korrekt angewendet/entfernt, während der "Himmelhoch"-Limitrausch des Dragoon aktiv war.
    ・In "Crystalline Conflict" gab es bestimmte Koordinaten, an denen sich der Taktische Kristall nicht richtig bewegte, während er in seine Ausgangsposition zurückgebracht wurde.
    ・In den folgenden Dungeons des "Kuriosen Gewölbe", "Kurioses Aloalo" und "Kurioses Aloalo (episch)" war der Hilfetext für den Status "Subtraktionstaktiken α" nicht korrekt.
    ・Wenn Handwerker ein in dem Kommandomenü gespeichertes Rezept auswählten, wurde das Rezept unter bestimmten Bedingungen nicht angezeigt.
    ・Während bestimmten Videosequenzen für den Auftrag "Das neue Labyrinthos" konnte es zu Problemen mit der Grafik kommen, wenn der Charakter des Spielers ein Hrothgar war.
    ・Probleme, die während dem Fan Festival Inhalt "Arayas Palast" aufgetreten sind.
    (0)

  10. #180
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (21. Mär. 2024)

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・Normales Einloggen auf Steam Deck nicht möglich. (Nur Steam-Version)
    (1)

Page 18 of 19 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 LastLast