Page 17 of 19 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 LastLast
Results 161 to 170 of 182
  1. #161
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (8. Mär. 2022)

    ■Die Kontoverknüpfung zwischen Steam-Konto und Square Enix-Konto wurde für die Steam Version implementiert.
    Nach dieser Wartung werden die Benutzer aufgefordert, sich mit dem Square Enix-Konto anzumelden, das sie verknüpfen möchten, wenn sie das Spiel zum ersten Mal über die Steam-Software starten.
    Das verknüpfte Square Enix-Konto wird bei späteren Anmeldungen automatisch berücksichtigt.
    * Bitte lesen Sie die folgende Ankündigung für Details zur Kontoverknüpfung:
    https://sqex.to/dWNyy

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben.
    ・Ein Problem, bei dem die angezeigten Zeiten für die Jumbo-Glückskaktor-Ziehung falsch waren. (nur ozeanische Datenzentren)
    ・Ein Problem, bei dem bestimmte Umgebungsgeräusche auch in Innenbereichen abgespielt wurden.
    ・Ein Problem, bei dem Geräusche bei bestimmten Systemkonfigurationen nicht richtig wiedergegeben wurden. (nur Mac)
    (0)

  2. #162
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (5. Apr, 2022)

    ■Es wurden Maßnahmen gegen betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Gil implementiert.
    (0)

  3. #163
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (14. Apr., 2022)

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben.
    ・Spieler konnten unter bestimmten Bedingungen nicht am Grundstückskauf Losverfahren für Umzüge teilnehmen.
    ・Für Legacy-Charaktere wurde das Charakterprofil nicht auf die Abenteurer-Platte angewendet, wenn sie ihr "Zeichen der Zwölf" ausgeschaltet hatten (/legacymark off).

    *Bezüglich der Probleme mit der Fähigkeit des Barden "Menuett des Wanderers" und der Weißmagier-Fähigkeit "Windra" wird ein Client-Update notwendig sein. Dieses Update ist für Patch 6.11 geplant. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bitten um eure Geduld.
    (0)

  4. #164
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (28. Apr, 2022)

    ■ Das folgende Problem wurde behoben:
    ・Im schwierigen Inhalt "Drachenkrieg (fatal)" konnte es vorkommen, dass die Spielmechanik des Debuff "Ziel des Ausweichsprungs der Dunkelheit" manchmal nicht richtig funktionierte, wenn der Debuff auslief und sich ein Spieler schnell bewegte.
    (0)

  5. #165
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (13. Jul. 2022)

    ■Um das System der Reise zwischen Datenzentren zu entlasten, haben wir das Kommunikationsintervall mit dem Server nach der Auswahl einer Welt und dem Drücken der Schaltfläche "Bestätigen" angepasst. Als Ergebnis wird es eine Wartezeit für den Erhalt von Informationen geben, bevor der Bildschirm mit der Schaltfläche "Ausführen" nach der Auswahl einer Welt erscheint.

    ■Es wurde ein Problem im Zusammenhang mit der Reise zwischen Datenzentren behoben, das die Spieler daran hinderte, Abenteuerpässe zu sehen.
    (0)

  6. #166
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (29. Aug. 2022)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・Im instanzierten Kampf für den Auftrag "Von uralten Künsten" konnten Paladine ihre Aktion Deckung verwenden, um die Aktion Fluchbinden des Bosses zu blockieren.
    ・NPC Fourchenaults Grafik wurde nach dem instanzierten Kampf für den Auftrag "Roter Himmel, roter Schnee" nicht korrekt angezeigt.
    ・Im Inselatelier war es manchmal möglich Pläne über den gleichen Zeitraum zu überlappen.
    ・Wenn mehrere Fischer-Freibriefe zum Sammeln oder Handwerksaufträge gleichzeitig angenommen wurden, wurden die Optionen beim Ansprechen des NPCs nicht korrekt angezeigt und die Lieferungen konnten nicht durchgeführt werden.
    ・Die Grafik für die Inneneinrichtung "Kathedralenrednerpult" wurde beim Platzieren nicht angezeigt.
    (0)

  7. #167
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (1. Sep. 2022)

    ■ Das folgende Problem wurde behoben:
    ・Es gibt Fälle, in denen der Welten-Kontaktkreis, das PvP-Team oder der Zirkel aufgelöst wird, wenn der Besitzer (Welten-Kontaktkreis/Zirkel: Meister, PvP-Team: Anführer) keine Abonnementtage mehr auf seinem Konto hat und der Charakter entfernt wird.

    *Wir überlegen, wie wir mit denjenigen verfahren, die aufgelöst wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um eure Geduld. Wir werden eine Ankündigung machen, sobald wir entschieden haben, wie wir mit der Situation umgehen. Darüber hinaus gibt es keine Probleme mit Spielern, die diese Gruppen neu gründen oder ihnen beitreten.
    (0)

  8. #168
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (15. Sep. 2022)

    ■Das folgende Problem wurde behoben:
    ・Wenn sich ein Spieler auf der Einsamen Insel im Inselparadies ausloggte, während er auf einem Reittier flog, und mit der Reise zwischen Datenzentren oder Weltenreise eine andere Welt besuchte und sich dort einloggte, konnte der Spieler in dem Gebiet der Stadt fliegen, in dem er sich eingeloggt hatte.
    (0)

  9. #169
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (15. Nov. 2022)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:

    ・In dem Raid Abyssos - Achter Kreis (episch) funktionierte die Egotod-Mechanik unter bestimmten Bedingungen nicht richtig.
    ・In den Raids Abyssos - Sechster Kreis sowie Abyssos - Sechster Kreis (episch) hielten die Auswirkungen der Boss-Aktion "Choros Ixou" weiterhin an.
    ・Während des Crystalline Conflict wurden Spieler unter bestimmten Umständen vom Server getrennt.
    ・Selbst wenn die Kombobedingungen für die Samurai-PvP-Aktionen Gekko/Kasha/Mangetsu/Oka erfüllt wurden, konnten die Kombos unter bestimmten Bedingungen abgebrochen werden.
    ・In der Werkstatt des Inselparadies war die Anzeige "Aktuelle Saison:" für den Gesamtumsatz der hergestellten Produkte manchmal falsch. *Dabei handelte es sich lediglich um einen Anzeigefehler, und die tatsächlichen Verkäufe wurden korrekt erfasst.
    ・Wenn der Client während einer Reise zwischen den Datenzentren zwangsweise beendet und neu gestartet wurde, während er auf den Abschluss des Prozesses wartete, schaltete er auch nach Abschluss des Prozesses nicht von der laufenden Anzeige um.
    (0)

  10. #170
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (13. Jan., 2023)

    ■Es wurde eine Gegenmaßnahme gegen das folgende Problem ergriffen:
    ・Der Client kann in bestimmten Situationen durch hohe Belastung einfrieren oder abstürzen, wenn der Client über einen längeren Zeitraum läuft.

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・In "Offenbarung - Hades" wurde das Vorzeichen für den "Doppelschlag" des Bosses nicht angezeigt.
    ・Während "Götterdämmerung - Sophia" stürzte der Server unter bestimmten Bedingungen ab.
    ・Die Verbindung zu den Servern konnte aufgrund der hohen Serverlast in Spitzenzeiten abbrechen, was unter bestimmten Umständen zu einem Serverausfall führte.
    (0)

Page 17 of 19 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 LastLast