Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 78
    Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wer sich nicht über bestehende Probleme beschwert und lieber den Kopf in den Sand steckt sollte gehen!

Kritik ist das höchste lob was ein Spiele hersteller erwarten kann von uns Spielern, nur so kann er gezielt bestehende Probleme bearbeiten. Genau deswegen finde ich es gut wenn leute zum Abschied ihre Spielerischen Probleme schildern, eventuell wird sich dann auch etwas in dieser Richtung bewegen.
    (1)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Sicher, aber dennoch gibt es einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und alles schlechtreden. Vom Ersteren lese ich hier rein gar nichts.
    (7)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Sicher, aber dennoch gibt es einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und alles schlechtreden. Vom Ersteren lese ich hier rein gar nichts.
    Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir. aber ich kann auch die Schlechtredner ein bisschen verstehen. Denn das schlechtreden ist ein resultat der Informationspolitik, die, mit verlaub, bei SE ein bisschen zurückhaltent ist. Nehmen wir das Beispiel mit der Verzögerung im Spiel, hierzu gibt es keine offizielle Stellungnahme, nichts was die Spieler veranlasst, sich ein bisschen Gedult zu üben. Dabei würde ein einfaches:" folgende Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten daran" schon einies an Spannung nehmen denke ich.
    Allerdings darf man bei aller Kritik und bei allen Problemen nicht vergessen, dass FF14 gerade mal einen Monat alt ist.
    (1)

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Nervig ist das zur Zeit jeder 3. Thread ein "mimimi" sinnlos Spam ist.
    Reicht es nicht seinen Frust in einem schon vorhandenem Thread von sich zu geben?
    Diejenigen die konstruktive Kritik ausüben Posten zu 90% im richtigen Unterforum mit einer sinnvoll gewählten Überschrift.
    (1)

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    tschöö mit Ö Adee mit E *dich richtung tür schieb* und besuche uns nie wieder bye, Aufwiedersehen, Dowidzenia, Adios... ^^
    (1)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Elend View Post
    ...
    Kritik ist das höchste lob was ein Spiele hersteller erwarten kann von uns Spielern...
    Kritik, sofern es auch konstruktive Kritik ist, ist das höchste Gut, aber nicht das höchste Lob
    Lob ist, wenn man jemandem auf die Schulter klopft und sagt: "Gut gemacht"

Grundsätzlich hast du aber vollkommen recht. Für die Entwickler ist Feedback, auch in Form von Kritik sehr wichtig.
    Wie l4m3r richtig sagt

Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    ... wortlos zu gehen ist wohl das dümmste was man tun kann dann wird sich nie was ändern...
    Für ein friedliches Zusammensein sollte das immer in einem angemessenen Ton formuliert sein und nicht zu allgemein gehalten!
    Bringt nichts, wenn man nur sagt "Das spiel ist scheiße, ich klopp es in die Tonne".

Ob es sich beim TE nicht dennoch um einen Troll handelt, ist nicht ausgeschlossen...
    Wenn ich ein Spiel eine gewisse Zeit gespielt habe und es mir dann nicht zusagt, aus welchem Grund auch immer, dann höre ich damit auf und spiele nicht noch eine weitere Woche, weil dann erst der Freimonat abläuft.
    (3)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Cosmosys View Post
    2.
    Aber egal, Es soll mir mittlerweile total egal sein, wie etliche andere hat sich dieser scheiß für mich mit Ablauf der 30tage kostenlos Spielzeit erledigt..,für dieses Grottig schlechte Gameplay geb ich keinen Pfennig weiterhin aus..! Wie gesagt sogar das Forum brauch Jahre um die Seiten zu wechseln.., investiert mal Geld in ordentliche Hardware und gescheite Programmierer wenn ihr möchtet das die Leute Geld fürs Spielen Bezahlen..,Nochmal Sorry aber OHNE MICH!!!
    7Tage darf ich mich noch ingame Ärgern dann hat das zugucken beim Spielen ein ende, denn GENAU SO kommt es einem vor..,als Gucke man zu anstatt selber zu kämpfen in den Fights^^
    Tjaa,wäre alles gesagt
    tschööö zusammen
    Can i have ur stuff?

Mit deinem mitteilungsbedürfnis bist du bei Facebook besser aufgehoben.
    Hier interessiert es niemanden das du aufhörst.
    (2)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Unkonstruktivster Beitrag ever von mir, aber der muss sein...

Edit: Okay, nein, doch nicht ganz unkonstruktiv. Ich muss etwas zu dem Thema 'man muss seinen Unmut Kund tun, sonst ändert sich nie irgendwas!' noch loswerden.

Was, glaubt ihr, wird Square Enix eher merken? Wenn der hundertste Spam-Thread auf Deutsch (eine Sprache, die die Entwickler wohl eher nicht sprechen, nur so als Hinweis) mit der Rechtschreibung eines Erstklässlers in einem Forum eröffnet wird, in das niemals auch nur irgendeiner von ihnen jemals schauen wird... oder wenn ein Abonement gekündigt wird? Tip zum Lösen dieser Frage: Eines davon taucht in Quartalszahlen zu Umsatz/Gewinn auf, mit dem anderen macht man sich nur zum Horst, wie man hier sehen kann.
    (6)
    Last edited by Rabe; 09-27-2013 at 04:51 PM.

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Viele Spieler haben dies schon in den Beta forum bemängelt, leider scheint Square da etwas inkompetent zu sein. Was soll man auch erwarten bei den leuten die 1.0 programmiert haben.
    Wenn ihr euch mit dem Marktführer WoW schon anlegt, dann habt wenigstens ein PERFEKTES Gameplay ohne irgendwelche Latenzprobleme oder verzögerungen im Spiel (aoe lässt grüßen).
    Dieses "Latenzprobleme" wären akzeptabel gewesen im Jahre 2004, jedoch nicht 2013. Dies ist euer 3. MMO Spiel, und ihr habt anscheinend NICHTS von der konkurrenz und euch selber lernen könne.

Musste jetz auch mal sein.
    (1)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Rabe View Post
    ...
    Was, glaubt ihr, wird Square Enix eher merken? Wenn der hundertste Spam-Thread auf Deutsch (eine Sprache, die die Entwickler wohl eher nicht sprechen, nur so als Hinweis) mit der Rechtschreibung eines Erstklässlers in einem Forum eröffnet wird, in das niemals auch nur irgendeiner von ihnen jemals schauen wird... oder wenn ein Abonement gekündigt wird? Tip zum Lösen dieser Frage: Eines davon taucht in Quartalszahlen zu Umsatz/Gewinn auf, mit dem anderen macht man sich nur zum Horst, wie man hier sehen kann.
    Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Wobei man auch davon ausgehen kann, dass selbst die deutschen Beschwerden gesammelt, übersetzt und hoffentlich an die richtigen Stellen geleitet werden. Warum sonst gibt es einen deutschen Bereich zum Fehler melden.

Natürlich fallen Quartalszahlen zu Umsatz/Gewinn auf... besonders, wenn sie in roter Farbe geschrieben werden!
    Aber was, wenn jeder nur sein Abo kündigt und niemand einen Grund dafür angibt. So kann das Spiel nicht verbessert werden und die Entwickler treten auf der Stelle.
    (1)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast