Also ich muss mal ganz ehrlich was sagen,;Dieses Game ist sooo langsam,das man während des Kampfes nicht einschläft in dem Game ist ein wahres wunder. Um Buffs zu Fähigkeiten Aktivieren muss man teilweise 2-3 oder 4x draufklicken oder sie werden einfach erst garnicht aktiviert obwohl man 2-3x draufklickt...^^ neee danke..,ich dachte es wird nach der Beta besser,oder wie oft behauptet mit erreichen von level 50(schnelligkeit auf EQ) aber nix da, Ich MUSS echt sagen...ABSOLUTER MÜLL und einfach nur GÄÄÄÄÄhhhnend einschläfernd, bei 10€ für das Game hätt ich garnix gesagt,aber 25€ und dann noch Monatliche Gebühren^^neeee Ohne mich,danke. Da gibts besseres..!!! S Enix hatte etliche Jahre Zeit diese Neuauflage des letzten FLOPPS aufzuarbeiten,aber irgendwie sitzen da wohl nur krüppel an den Rechern die das ProgrammiertenSorry aber ich bin echt sauer und genervt von den ganzen leeren Versprechungen. Sogar das Forum hier hat beinahe die gleiche Latenz wie euer Game! JA WAS IST DENN DA LOS BEI EUCH???