Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 78
    Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Grottenschlechte Gameplay Verzögerung und Latenz

Also ich muss mal ganz ehrlich was sagen,;Dieses Game ist sooo langsam,das man während des Kampfes nicht einschläft in dem Game ist ein wahres wunder. Um Buffs zu Fähigkeiten Aktivieren muss man teilweise 2-3 oder 4x draufklicken oder sie werden einfach erst garnicht aktiviert obwohl man 2-3x draufklickt...^^ neee danke..,ich dachte es wird nach der Beta besser,oder wie oft behauptet mit erreichen von level 50(schnelligkeit auf EQ) aber nix da, Ich MUSS echt sagen...ABSOLUTER MÜLL und einfach nur GÄÄÄÄÄhhhnend einschläfernd, bei 10€ für das Game hätt ich garnix gesagt,aber 25€ und dann noch Monatliche Gebühren^^neeee Ohne mich,danke. Da gibts besseres..!!! S Enix hatte etliche Jahre Zeit diese Neuauflage des letzten FLOPPS aufzuarbeiten,aber irgendwie sitzen da wohl nur krüppel an den Rechern die das Programmierten Sorry aber ich bin echt sauer und genervt von den ganzen leeren Versprechungen. Sogar das Forum hier hat beinahe die gleiche Latenz wie euer Game! JA WAS IST DENN DA LOS BEI EUCH???
    (0)
    Last edited by Cosmosys; 09-27-2013 at 06:54 AM.

Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    2.
    Aber egal, Es soll mir mittlerweile total egal sein, wie etliche andere hat sich dieser scheiß für mich mit Ablauf der 30tage kostenlos Spielzeit erledigt..,für dieses Grottig schlechte Gameplay geb ich keinen Pfennig weiterhin aus..! Wie gesagt sogar das Forum brauch Jahre um die Seiten zu wechseln.., investiert mal Geld in ordentliche Hardware und gescheite Programmierer wenn ihr möchtet das die Leute Geld fürs Spielen Bezahlen..,Nochmal Sorry aber OHNE MICH!!!
    7Tage darf ich mich noch ingame Ärgern dann hat das zugucken beim Spielen ein ende, denn GENAU SO kommt es einem vor..,als Gucke man zu anstatt selber zu kämpfen in den Fights^^
    Tjaa,wäre alles gesagt
    tschööö zusammen
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Wie auch Personen im englischen Forum, frage ich mich, wieso Leute nicht einfach kommentarlos gehen/aufhören anstatt noch irgendwelche Posts/Threads zu verfassen...? Was du da bemängelst (die Lags/Latenz) ist schon lange bekannt und man sucht bzw. prüft die Ursachen.

Bla, Fangirl, Schönrednerin, blabla. /rolleyes
    (Zur Info: Ich habe auch Lags.)
    (12)

Player
    kollwitz's Avatar
    Character
    Elyo Abybas
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 52
    (17)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich habe deinen ersten Post gelesen und da fällt mir wirklich nur "Don't feed the troll!" ein, deshalb: Don't feed the troll!
    (2)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Ich habe deinen ersten Post gelesen und da fällt mir wirklich nur "Don't feed the troll!" ein, deshalb: Don't feed the troll!
    Tut mir Leid, manchmal kann ich es einfach nicht lassen ^^'
    Er/Sie sah aber auch hungrig aus...
    (3)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Cosmosys View Post
    7Tage darf ich mich noch ingame Ärgern dann hat das zugucken beim Spielen ein ende, denn GENAU SO kommt es einem vor..,als Gucke man zu anstatt selber zu kämpfen in den Fights^^
    Ich finds lustig, dass es Leute gibt, die etwas in ihrer FREIzeit tun was sie ätzend finden. Da wäre mir meine freie Zeit zu wertvoll für um es mit einem Spiel zu verschleudern über das ich mich nur aufrege und das mir keinen Spaß bringt. Selbst wenn ich noch freie Spieleit hätte. FF11 z.B. hätte ich auch nen Monat spielen können, aber da es mir gar nicht zugesagt hat, hab ich schon nach dem ersten Tag aufgehört. *schulterzuck* Als Fehlkauf verbuchen und ein neues Spiel suchen. Ganz einfach. Man kann also kommentarlos gehen und muss sich nicht noch in Foren so aufregen.
    Aber noch lustiger sind ja die Leute die ein Spiel unglaublich ätzend finden, sich permanent in Foren drüber aufregen... und trotzdem jahrelang spielen. Irgendwas muss doch da falsch laufen, oder?

Naja. Viel Spaß im nächsten Spiel.
    Ich hab trotz der Lags genug, das mir Spaß macht in ARR.^^
    (6)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    . Man kann also kommentarlos gehen und muss sich nicht noch in Foren so aufregen.
    Aber noch lustiger sind ja die Leute die ein Spiel unglaublich ätzend finden, sich permanent in Foren drüber aufregen... und trotzdem jahrelang spielen. Irgendwas muss doch da falsch laufen, oder?
    Wie kann man wissen das einem was gefällt/nicht gefällt wenn man es nicht voher gezockt hat?
    So schwer zu verstehen? Oder einfach nur Fanboy?
    Und wortlos zu gehen ist wohl das dümmste was man tun kann dann wird sich nie was ändern ein Forum ist nunmal dazu da Feedback zu geben auch wenns manchmal villeicht etwas zu negativ rüberkommt ein Betrachter der dies ohne Fanboyaugen ließst weiß durchaus was gemeint ist.
    (4)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Tschööööööööö!!! *winkt*
    (2)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Guten Morgen,
    habe ich gute geschlafen, jetzt erstmal nen Kaffee.
    War noch was? Ahh ja ich Grüsse meinen Bruder der zurzeit seinen Hintern auf einer spanischen Insel bräunt ;-)
    (0)

Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast