Coole Sache nur wie schaltet man den 3. Sockel frei ? Kommt der automatisch wenn man den 2. Sockel belegt ?
Coole Sache nur wie schaltet man den 3. Sockel frei ? Kommt der automatisch wenn man den 2. Sockel belegt ?
Kommt automatisch solange man Materia Verschmelzung II hat, kann man Sockelgegenstände übersockeln.
Vielen Dank genau diesen skill hatte ich nicht![]()
Materia Verschmelzen II gibts durch die lvl 25 Quest nordöstlich vom Kohlenstaubbahnhof. (da wo es auch die ersten beiden Quests gab)
Grüße Ghory
mich würde auchmal interessiere was ihr so in eure HQ Teile gesockelt habt.
Hab nun auhc leider erst gemerkt, dass man mti Materia entfernen nciht gezielt entfernen kann sondern nur alle auf einmal ;( da ist die Planung ja gleich doppelt wichtig um nicht alles 4x sockeln zu müssen
Bin hier gerne für alle Tipps/Ratschläge bereit - hab einen Weber und einen Goldschmied auf 50 mit fast full HQ Set (Goldschmeid fehlen mir noch Schuhe & handschuhe).
Crosskills (15er) vom Gerber, Koch, Alchi hab ich auch schon.
Da einige Spieler ja eine HQ Garantie geben bei den 2* Teile ... da fehlt mir glaube ich noch so einiges für xD
ich sockel so, dass mir keine boni von der materia verloren geht oder möglichst wenig. ich hab aber auch noch nicht wirklich mit sockeln angefangen, weil ich noch die goldschmied hose brauch und mir dann den turban selber in hq baue.
wenn man materia einsetzt oder einsetzen will, steht ja im oberen drittel, ob das item den vollen bonus der materia verkraftet und wieviel die materia hergibt.
@ Yagyu
die beiden wichtigsten Crosskills fehlen dir aber noch um überhaupt an 1 oder 2 Sterne Rezepte HQ zu denken.
Für 2 Stern HQ Garantie fehlt dir dann noch ein 50ger Crossskill :-)
Kannst dich ja mal gerne mit mir ingame in Verbindung setzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.