Results 1 to 7 of 7

Thread: Limitrausch

Player
    guidogames's Avatar
    Character
    Reina Azul
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Limitrausch

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf den Limitrausch.
    Wann bzw. wo ich ihn benutzen kann das weiß ich.
    Ich weiß auch das es ein, zwei und auch drei "Balken" geben kann.

Gilt der Limitrausch für alle?
    Also was ich meine, wenn ich diesen aktiviere fällt dieser auf "0" zurück.
    Haben dann alle in der Gruppe keinen mehr zur Verfügung? (also bis der sich wieder aufgeladen hat)

Ich bin Schwarzmagier und wurde letztens drauf hingewiesen, dass ich den Limitrausch öfters raushauen soll. Dann wurde ich in der nächsten Gruppe angezählt, warum ich diesen schon rausgehauen habe.

Ich bin verwirrt

Vielen Dank für Eure Antworten
    (0)

Player
    Zulg's Avatar
    Character
    Zulg Meta
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by guidogames View Post
    Gilt der Limitrausch für alle?
    Jop.
    Musste ich auch mal selber feststellen als der einfach so weg war...hat eben ein anderer benutzt.
    Die Klasse spielt dabei auch keine Rolle, also Tank/Heiler/DD ...für alle der eine LR.
    (1)

Player
    ffdeZalhera's Avatar
    Character
    Nelo Zal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ist halt wichtig auf die Situation zu achten. Grundsätzlich zum LR:

- Tank: Def-CD für alle.
    - DD Nahkampf: Sehr großer Schaden auf ein Ziel.
    - DD Magisch: Großer Flächenschaden auf alle Gegner. Fläche muss platziert werden.
    - DD Fernkampf/Heiler: Heilung auf alle.

Bei Bossen lässt man in der Regel DD Nahkämpfern den Vortritt, weil sehr großer Schaden auf ein Ziel am besten zur Geltung kommt. Ist es dagegen wichtig, dass viele Gegner /Adds weg müssen (Beispiel: Haukke letzter Boss) wäre ein Magischer LR von Vorteil. Tank und Heilung ist in Dungeons wohl eher nicht zu gebrauchen und wird erst in Raids interessant. Letztlich ist die Gruppen- und auch die Gegnerkonstellation entscheidend, um zu bestimmen wer den nützlichsten LR nutzen kann. Und wie Zulg schon meinte, der LR-Balken giltfür die ganze Gruppe, also geht es nur einmal innerhalb einer recht großen Zeitspanne.
    (1)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by ffdeZalhera View Post

Bei Bossen lässt man in der Regel DD Nahkämpfern den Vortritt, weil sehr großer Schaden auf ein Ziel am besten zur Geltung kommt. Ist es dagegen wichtig, dass viele Gegner /Adds weg müssen (Beispiel: Haukke letzter Boss) wäre ein Magischer LR von Vorteil. Tank und Heilung ist in Dungeons wohl eher nicht zu gebrauchen und wird erst in Raids interessant. Letztlich ist die Gruppen- und auch die Gegnerkonstellation entscheidend, um zu bestimmen wer den nützlichsten LR nutzen kann. Und wie Zulg schon meinte, der LR-Balken giltfür die ganze Gruppe, also geht es nur einmal innerhalb einer recht großen Zeitspanne.
    also bei garuda(story) hab ich den deff benutzt bevor er das letzte ma seinen ae castet, die schadensreduzierung hats schon insich..lohnt halt wirklich nur wenn nen harter angriff 1x bei nehm boss auftaucht...
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    guidogames's Avatar
    Character
    Reina Azul
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Vielen Dank für Eure Antworten
    (0)

Player
    Reilyght's Avatar
    Character
    Yuken Striker
    World
    Siren
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich nutze den Thread und frage gleich mal:

Es gibt Videos, wo jede Klasse einen anderen LR benutzt. Also Dragoon hat Omnislash, Monk hat Final Heaven, Schwarzmagier hat Meteor. Ist da was dran? Mein Monk haut iwie immer nur Omnislash raus..
    (0)
    www.forumat.de - Das Forum für Alles!

Player
    Nihlo's Avatar
    Character
    Seai Astoiven
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Monks und Dragoons haben den selben Limitbreak. Die Namen sind dabei nur die unterschiedlichen Stufen. Final Heaven ist dabei nur die 3. Stufe für beide Klassen. Sieht genau gleich aus, gleiche Channel Time, theoretisch gleicher Schaden (dank CDs etc ist Dragoon vorne, solange der Monk nicht alle Crossclass Skills hat).
    (1)