Results 1 to 1 of 1
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

NPC für Freibriefe in Coerthas ist nicht mehr ansprechbar

In Coerthas, westlich vom Drachenkopf gibt es ein Lager, in dem ein NPC mit Freibriefen steht. Gestern fiel mir auf, dass der Kollege nicht mehr ansprechbar ist.

Unter der Woche ging das noch. Behebt das bitte und mich würde echt mal interessieren, wie so etwas kaputt gehen kann.

Da das bisher nun das vierte Mal für mich persönlich war, dass ein Story- oder Nebenquest-NPC nichts mehr macht und dies mehr als ärgerlich für die betroffenen Spieler ist, baut euch doch bitte etwas zusätzliche Sicherheit bzw. Monitoring ein.

Wie wäre es mit einem Script, was prüft, ob ein NPC in den letzten 24 Stunden sein Repertoire an Sätzen gesprochen hat? Wenn nicht, ist dies ein Hinweis, dass er ggf. nicht mehr funktioniert und kann direkt untersucht werden, OHNE dass euch eure kaufende Nutzerschaft darauf hinweisen muss. Es muss ja nicht jeder NPC "überwacht" werden, aber zumindest Neben- und Hauptquest-NPC's sowie die NPC's die für allgemeine Dinge sorgen wie Freibriefe und Staatserlasse.

Update per 03.11.2013: Der NPC geht wieder und ist ansprechbar.
    (0)
    Last edited by TomTom1968; 11-04-2013 at 04:54 PM.