Results 1 to 7 of 7
    Player
    Lamara's Avatar
    Character
    Lamara Valtin
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Relict-Quest ist verbuggt!

Datum/Uhrzeit: 26.09.2013 / 00:50- 01:10 Uhr
    Häufigkeit: Nur einmal
    Character Name: Lamara Valtin
    NPC-Name: Gerolt
    Monster-Name: Titan
    Klasse/Stufe: Barde / 50
    Gruppe: ja
    Schritte:
    - "Restauration der Reliktwaffe (Artemis-Bogen)" angenommen
    - Alle Queststeps bis Titan erfolgreich abgeschlossen
    - Titan erlegt und Questitem erhalten
    - Zu Gerolt (Quest-NPC) gegangen um die Quest abzugeben
    - Questitems von Ifrit, Garuda und Titan sind aus dem Quest-Inventar verschwunden.
    - Die Quest war nicht abzugeben, stattdessen konnte ich die ganze Questreihe noch einmal annehmen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachem ich heute Nacht endlich Titan für meine Relict-Quest gelegt hatte, musste ich feststellen, dass die ganze Quest anscheinen resettet ist.....

Anstatt wie normalerweise die Items von Irfit, Garuda und Titan abzugeben, konnte ich eine neue Quest annhemen, wobei ich feststellte, dass es nur der anfang der ganzen Questreihe ist.
    Die Quest Items sind aus meinem Invantar verschwunden und ich soll nun wieder die Waffe+2Materia abgeben!

Und ja: Ich bin mir absolut sicher, dass ich diesen Queststep schon gemacht habe und Titan töten musste!!

Keine Ahnung warum die Quest aus meinem Quest Tracker verschwunden ist, aber langsam hab ich die Nase voll......

Bitte heltf mir.

Lamara Valtin
    Eu-server: Shiva
    Verzweifelter Lalafell
    (0)
    Last edited by Lamara; 09-26-2013 at 07:31 PM.

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    /push, das selbe wurde mir ingame erzählt, von einem der seine Relicq vor etwa 2 Wochen an den Nagel gehangen hat... Schon ein bissl traurig.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Lishaya's Avatar
    Character
    Lishaya Shine
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Soviel ich gehört hab muss man die Quest mit der Mainklasse für die die waffe bestimmt ist abgeben. Bei einer anderen wird sie resetet und fängt bei 0 an.
    (0)

Sollte das Spiel dann nicht in der Lage sein das zu erkennen?
    (0)

Player
    Lamara's Avatar
    Character
    Lamara Valtin
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Lishaya View Post
    Soviel ich gehört hab muss man die Quest mit der Mainklasse für die die waffe bestimmt ist abgeben. Bei einer anderen wird sie resetet und fängt bei 0 an.
    Das ist mir schon klar, nur ist der Barde bis zum heutigen Tag die einzige Klasse die ich bis lvl 50 gezogen habe. Außerdem denke ich nicht dass es selbst dann normal währe wenn sich die Quest bei einem einfachen Klassen-change resettet...

Quote Originally Posted by Khanya View Post
    Sollte das Spiel dann nicht in der Lage sein das zu erkennen?
    Was sollte das Spiel erkennen wenn Daten durch einen Bug gelöscht oder zurückgesetzt wurden?
    Ich habe mich ein Stück weit umgehört und es scheint so dass einige das Problem seid einer Maintanance haben.

Da es ja nicht so scheint als würde irgendwer vom Support etwas unternimmt, habe ich kurzerhand die Quest nochmal gemacht.
    Währe ja wenigstens mal nett gewesen wenn man eine Bestätigung des Bugreports bekommt oder so.
    Naja...
    (0)

Player
    Nura's Avatar
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Das problem tritt dann auf wenn man den Boigen bzw die quest abgibg ohne vorher für 900 Tomes die materialien zu kaufen.
    Zumindest is es bei meiner schwester so gewesen.
    (0)

I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

Player
    Lensius's Avatar
    Character
    Lensius Monze
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    huhu

hab das gleiche Problem seit heute Nacht, hab ebenfalls nun hier ins Forum sowie an den BUG-Support geschrieben.

Was kam bei dir raus ? .... kann man sich irgendwie Hoffnung machen ??

MFG Lensius
    (0)

Tags for this Thread