Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Eshthar's Avatar
    Character
    Eshthar Klingensang
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50

FATE Bosse nicht Sichtbar

Hi,

wie die meisten der EU Spieler habe ich das massive Problem das in den FATES von Odin und Behemoth einfach nur so viele Spieler da sind das die Bosse nicht Sichtbar sind.
    Dieses Problem betrifft so ziehmlich alle FATE Bosse in überfarmten Gebieten ( Hochland von Coerthas, etc.)
    Gibt es eine Sinnvolle Lösung für dieses Problem?
    (2)

Player
    AsunaMihiko's Avatar
    Character
    Asuna Mihiko
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hatte ich auch eben wieder bei Behemoth. Ich vermute mal, dass du auch dabei warst, wenn ich schaue auf welchem Server du spielst

Gestern hatten wir Gildenintern das Problem teilweise mit Garuda.
    (0)

Player
    Eshthar's Avatar
    Character
    Eshthar Klingensang
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Yep und da es gestern bei odin der selbe mist war muss ja nun doch mal iwas passieren oder wir können uns von gold verabschieden

sterben ohne zu sehen was einen getötet hat is echt nich das was man unter spielspass versteht
    (0)

Player
    Vindicate's Avatar
    Character
    Vindicate Doomcaller
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jop dem stimme ich zu, ich stell mich auf Max Range als BLM und sehe den Boss nicht und erst wenn ich in ihm drin stehe sehe ich den Boss, worauf ich natürlich gleich eine One-Hit Kelle kriege, toll...
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Ist auch super sinnvoll bei hoher Spielfiguren Dichte die MoB mit auszublenden, vielleicht dynamic LOD Hierarchy neu überdenken ? Unter System Options wäre es dazu wünschenswert selber die Anzahl der Spielfiguren im Range, unter Berücksichtigung der Hierarchy, selber angeben zu können : LOD 1. MoB - 2. Team Player - 3. andere Spielfiguren im Range.

character in view ?
    range value ?

Wo bin ich @-@ ? .. you are in 2013 DAVE and ARR is the first game with LOD...
    i see HAL and i trust you !... patch this sh.. NOW, before i go mad !
    (0)

Player
    KentaYoui's Avatar
    Character
    Kenta Youi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich hatte/habe das Problem auch vorallem bei dem Drachen Fate in Coertha oder wie das heißt.
    Ich bin einfach näher ran gegangen und habe in meinen Char gezoomt, somit muss der PC/Spiel weniger daten verarbeiten und so sehe ich die Fate bosse immer, auch wenn da XXXX and leuten sowie Chocobo+Familiar's sind, ich zoom in die ich perspektive und sehe den Boss, müsst ihr auch ma Probieren, so wie die meisten Spielen (volle kanne rausgezoomt) ist es kein wunder das der Computer einfach Nein sagt...
    Natürlich spielt man ein mmorpg nicht unbedingt in der ich-perspektive aber einen anderen weg wird es warscheinlich nicht geben.
    (0)

Player
    Eshthar's Avatar
    Character
    Eshthar Klingensang
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    naja das problem is das svara keine aes macht die absolut tödlich sind
    wenn man bei behemot den ae nicht sieht ist man tot und leider sieht man ihn durch die massiven delays nicht was dazu führt das das kampffeld von behemot mit mehr leichen als kämpfern bestückt ist
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Das Problem ist ja, dass es viel einfacher für alle wäre, wenn man nur seine eigene Gruppe + dem Boss angezeigt bekommen würden. Stattdessen bekommt man die unnötigen Chocobos und irgendwelche Leute angezeigt.
    Bei Odin sieht man nichts mehr. Weil es einfach zu viele Spieler sind. Was ja eig. kein Thema ist, jedoch schon wenn man seine eigene Gruppe nicht mehr sieht, sondern irgendwelche rdm´s.

Es ist einfach fast nicht möglich, vernünftig die Leistung zu bringen für den Fate. Was schade ist. Denn ich würde gerne von Odin z.B. mal etwas sehen. Vor allem mal mehr als Bronze zu bekommen mit einer vollen 8 Mann Gruppe die von anfang an dabei ist.
    (1)

Player
    Adles's Avatar
    Character
    Adles Swan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Bei Odin bekommt man auch gar nichts. Man hat nicht einmal die Möglichkeit in den Kampf zu kommen, weil zu viele Leute da sind etc und die Server das nicht verarbeiten können., Beispiel: Heute war Odin auf Shiva, er ging auch down. Aber alle haben nur Bronze und somit nichts bekommen. Das ist einfach nur schwach
    (1)

Player
    De-Kus's Avatar
    Character
    Indira Vinet
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 18
    Naja, bei FATEs mit Massenmobs können diese auch schon derb laggen, je nach System. Denke das Problem betrifft vor allem eigene Gruppe und "Elite-Monster", die sollten einfach größte Priorität haben. Vielleicht wäre eine intelligente Erkennung denkbar... alles was auf der der Aggroliste ist bzw. das Ziel, des Ziels, das man anklickt, in der Prio nach oben rutscht. Denkbar wäre hier einiges, frägt sich nur wie dynamisch die Engine hier "kalibrierbar" ist.
    (1)
    De Kus

Love hurts, love strengthens...

Page 1 of 2 1 2 LastLast