Moin Moin
ich bin lvl 17 und stehe aufm schlauch, wo kann ich weiter lvl in welchem gebit??
meine hauptstory ist der zeit das ich bei tam-tara rein muss oder wie das dungeon heißt.
über hilfe würd ich mich sehr freuen.
Moin Moin
ich bin lvl 17 und stehe aufm schlauch, wo kann ich weiter lvl in welchem gebit??
meine hauptstory ist der zeit das ich bei tam-tara rein muss oder wie das dungeon heißt.
über hilfe würd ich mich sehr freuen.
Dann solltest du nach Tam Tara gehen.Danach wirst du dann weiter in die Kupferglockenmine geführt und danach gehts mit den Questgebieten weiter. Vieles schaltet man auch erst frei wenn man in der Story bis zu einem gewissen Punkt gekommen ist.
alles klar danke dir für die schnelle antwort dann gehts morgen weiter weil nachtschicht heute ^^
hallo
Tam Tara gehört zur roten Storyline. Wenn du die weiterquestest kann nix schief gehen :-)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Danach wirst du dann weiter in die Kupferglockenmine geführt und danach gehts mit den Questgebieten weiter. Vieles schaltet man auch erst frei wenn man in der Story bis zu einem gewissen Punkt gekommen ist.