Results 1 to 4 of 4
    Player
    Zais's Avatar
    Character
    Zais Devan
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 51

Limit Break wird von alleine aktiviert

Hallo,

der Limit Break meines Schwarzmagiers löst sich oft von alleine aus. Das heißt, meistens, wenn ich einen oder zwei Limit-Balken voll habe, wird der Limit Break aktiviert, ohne dass ich auf die Skilltaste klicke/tippe. Selbst wenn ich den Skill komplett aus der Skillleiste nehme, passiert dieser Fehler. Es kann also nicht daran liegen, dass ich mich irgendwo verklickt habe. Das alles passiert meistens sogar, während ich dabei bin, andere Zauber zu casten. Der Limit Break wird sofortig ohne Castzeit und ohne Zielkreis meistens ins Nichts befördert. Zur Info, ich spiele auf dem PC.

Ich wäre dankbar für eine Lösung, damit ich meinen Limit Break wieder gezielt einsetzen kann!
    (0)

Sicher, das kein anderer aus der Party den LB zündet?
    Immerhin ist das eine Fähigkeit, die von allen Partymitgliedern aufgebraucht werden kann.
    (1)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich wollte auch gerade sagen

es ist sicher nicht dein LB .. dein Char macht zwar kurz die bewegung wie wenn er LB ausführt aber ausführen tut es ein anderer char

deswegen siehst du auch nicht die aoe fläche von deinen LB
    (1)

Player
    Zais's Avatar
    Character
    Zais Devan
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 51
    Danke euch beiden für die Antwort!

Dass der LB für die ganze Gruppe zählt und nicht für jeden einzeln gerechnet wird, wusste ich nicht. Wahrscheinlich geht es auch oft einfach mal im Kampfgetümmel unter, wenn jemand anderes den LB einsetzt, sodass ich wohl fälschlicherweise dachte, dass der LB von mir ausgelöst wurde. Ich werde das nochmal eine Weile beobachten, aber ich denke meine Frage ist erstmal beantwortet
    (0)