Results 1 to 6 of 6
    Player
    Nejino's Avatar
    Character
    Aikuna Raiu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 24

Post-System (Handel zwischen 2 Charakteren des selben Accounts)

Hi,

ich habe mal eine Frage ist es möglich irgendwie meinem 2. Charakter (Twink) Post mit Materialien zu senden? Jedesmal wenn ich das versuche kann ich nur Charaktere die auf meiner Freundesliste sind Post senden. Aber auf die Freundesliste kann ich nur Charaktere einladen die auch Online sind. Da ich nicht 2x Online sein kann hab ich ein Problem.

In vielen anderen MMOs ist das kein Problem... oder gibt es noch sowas wie eine ACC Bank wo alle meine Charaktere drauf zugreifen können (ausgenommen Bank FC)

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG Neji
    (0)

Player

Nein bisher nicht. FC Bank oder ein Spieler deines Vertrauens sind die einzigen Möglichkeiten.
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    ich hoffe sowas kommt auch nicht. bankchars sind eine miese ansammlung von spielern die serverplätze belegen und die statistic fälschen.
    (1)

Player
    Caskaja's Avatar
    Character
    Trivium Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    ich hoffe sowas kommt auch nicht. bankchars sind eine miese ansammlung von spielern die serverplätze belegen und die statistic fälschen.
    Das Argument ist falsch. 1. Können Bankchars keine Serverplätze belegen. Man kann ja nur mit einem Char online sein, entweder Main oder Bankchar. D.h. es wird dadurch kein zustätzlicher Slot belegt. Der Server wird auch keine begrenzung haben nach dem Motto "Es dürfen insgesammt nur xxx Charaktere erstellt werden".
    2. Statistiken werden normal an den Anzahl der Spieler erstellt und nicht an der Anzahl der Charaktere. Und wenn die Charaktere da mit einbezogen werden, wird im normalfall auf das Level bzw die Spielzeit rücksicht genommen.
    (0)

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Außerdem warum sollten wir dann die Möglichkeit haben 8 Charaktere pro Welt erstellen zu können wenn ich mir keine Twinks machen soll^^

MFG Ajuna
    (0)

Player
    Nejino's Avatar
    Character
    Aikuna Raiu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 24
    Hab mir das schon fast gedacht, hoffe das wird noch nachgeliefert in einem Patch.
    (0)