Results 1 to 2 of 2
    Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33

PS3 Fehler melden nicht möglich und Angriffs zurücksetzung

Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich über die PS3 Fehler zu melden. Der Textblock wo ich den Fehler eintragen kann, wird zwar geladen aber ich kann nichts eintragen und absenden.

Seit gestern werden etwa 50% meiner angriffe mitten im Angriff zurück gesetzt/abgebrochen. Es sieht fast so aus als würde meine Figur unter einem dauerhaften Paralyse Status stehen obwohl dieser effekt nicht auf meiner Figur lastet. So wird ein Kampf zum reinen Glücksspiel. Ich bin deswegen schon einige male an eigentlich leicht zu schlagenden Gegnern gescheitert.
    Auch ein problem sind die Komboangriffe, es ist mir schon etliche male passiert das ein Angriff nicht als start der Kombo gewertet wurde (gestrichelter rand um den nächsten Angriff) und ich deswegen (bisheriger Rekord) die Kombo bis zu 6 mal neu starten mußte.

Hoffe ich habs halbwegs verständlich geschildert.
    (1)
    Last edited by Amahagene; 09-25-2013 at 02:22 AM.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Wollte gestern um 20 Uhr (MEZ) die Ini Quarn spielen, was soll ich sagen, aufgrund dessen, das jeder zweite angiff zurück gesetzt wurde, war die Ini am ersten Zwischenboss für mich gelaufen. Noch schlimmer war das wenn er Doom einsetzte und ich mich auf die leuchtende Steinplatte gestellt hatte bin ich dennoch gestorben obwohl ich noch 10 sekunden (laut Anzeige) Zeit hatte um Doom los zu werden -_-

Leute bekommt das bitte in den griff, den ab 20 Uhr (MEZ) ist erst genügend auf den Servern los damit ich nicht bis zu 2 Stunden als DD warten muß um in eine Ini zu kommen. Hab erst mein Abo um 60 Tage verlängert. Also bitte ich euch als ZAHLENDER Kunde darum, unternehmt bitte etwas dagegen.
    (1)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten