Results 1 to 5 of 5
    Player
    Jaba's Avatar
    Character
    Jaba Sholt
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Suche eine Freie Gesellschaft (Pala Tank)

Grüße euch,

wie im Titel erwähnt, suche ich eine Freie Gesellschaft.
    Die Gesellschaft sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Keine Massengilde mit 100+ Mitgliedern
    - Das Gildengeschehen sollte nicht ausschliesslich nur im TS stattfinden. (TS ist vorhanden werde auch öfters drinnen sein, aber ab und an will man auch einfach nur seine Ruhe beim spielen haben. Es sollte also auch auf den Chat geachtet werden.
    - Raiden an 2 (evtl. 3) Tagen die Woche wäre super. (Will kein Hardcore Progress, joine auch gerne Gesellschaften die noch nicht so weit sind, aber vorhaben zu Raiden! )
    - Die Gesellschaft sollte einen "normalen" Namen haben, das heisst nicht "Die R0xxor" oder ähnliches.
    - Sie sollte einfach Spaß am Spiel haben.
    - Bitte keine Gesellschaften die nur 2 Mitglieder haben

Nun was kann ich euch bieten? Schwer eigentlich nix... Spaß beiseite, man muss sich ja gut verkaufen

- Ein Arbeitstätiger Mensch, der Wochentags erst ab Abends spielen kann.
    - Hilfsbereiter und gutorganisierter Spieler.
    - Scheut sich nicht über Fleißarbeit
    - Ein Spieler mit durchhaltevermögen (100mal Wipen? Kein problem xD)
    - Einen Paladintank der sein Handwerk versteht.
    - Minenarbeiter & Plattner auf Stufe 50.

Ich könnte noch soviel schreiben und erzählen. Das würde aber den Rahmen sprengen.

Bei Interesse könnt Ihr hier schreiben oder mich ingame anschreiben/Post schreiben etc.

Würde mich freuen wenn sich eine finden lässt.

Bye
    Jaba
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ich möchte dir gerne unsere Free Company "Anonymous" vorstellen.
    unsere Company besteht aus momentan 15 Mitgliedern.
    5 Leute davon sind gerade am leveln, haben das Spiel nach etlichen Überreden dann doch gekauft und bringen die schnellstmöglich auf 50.
    Die restlichen 10 sind alle bereits level 50 und nur 2 oder 3 brauchen noch die Reliktwaffe.
    Falls du also noch Titan machen musst nehmen wir dich gerne mit, da wir Titan ohne Probleme(gut 2,3 Wipes evtl aber da ja 100 wipes kein Ding sind bei dir XD) meistern können.
    Wir machen viel zusammen. Amdapor und Castrum runs wird meist spontan Gruppen gebildet so wie die Primal Runs geht meist immer intern
    Der Spielspaß steht bei uns natürlich an vorderster Stelle, wollen aber natürlich auch im Spiel vorankommen.
    Bis jetzt lassen sich die 2 Aspekte auch super gut verbinden! :P
    Wir haben viele handwerkliche Berufe vertreten(Goldsmith, Weaver, Carpenter, Leatherworker, Amourer, Blacksmith, Alchemist) die auch alle 50 sind.
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Auch wir möchten keine Massengilde sein und haben uns deshalb noch im Hintergrund gehalten und nicht wirklich Member gesucht. Doch ich denke die Phase, wo jeder versucht die Gildenlosen zu schnappen ist vorrüber und wenn jemand noch keine hat, dann scheut man auch nicht davor die Person anzufragen.

Wenn du fragen hast kannst du mir gerne schreiben, sowohl im Forum als auch IG unter Yoru Lemuri.
    Ich persönlich würde mich über Zuwachs freuen und entnehme dem Thread hier einfach mal, dass du sympathisch bist und humor hast c:

blödes Zeichen Cap Ö.Ö
    (0)

Player
    Jaba's Avatar
    Character
    Jaba Sholt
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hi Yoru,

ich melde mich mal am Donnerstag, hab leider bis Donnerstag nicht soviel Zeit, paar RL verpflichtungen. Ab Donnerstag dann endlich wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby hier

Gruß
    Jaba
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    alles klar