Results 1 to 4 of 4

Thread: Suchen Gilde!

Player
    IxI's Avatar
    Character
    Ixina U'nique
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

Suchen Gilde!

Hi an alle,

Wir (3 Kollegen und ich) sind auf der suche nach einer Gilde.

Kurz zu uns:

Wir sind alle im Alter um die 25...
    3 von 4 haben schon lvl 50chars, 1ner zieht gerade noch nach, ca. lvl 30...
    sind 50Krieger, 50Dragoon/Gelehrter, 50Barde und 30Bogenschütze...
    haben alle schon ein paar jahre MMO erfahrungen ( WoW,Rift,Tera,Gw2 usw)...
    sind RL-Technisch total unterschiedlich, 1 student, 1 Arbeiter, und 2 Arbeiter mit Schichtsystem, 2 von uns haben auch noch ne Freundin die in der Regel vor geht was das Zocken betrifft...

d.h kurz um, wir sind eher die Casual Gamer aber mit dem Drang was erreichen zu wollen sei es in 8mann Raids oder in 4mann Instanzen.
    Wir sind nicht auf der suche nach einer reinen Progress Gilde die 3mal die Woche Raidet zu festen Zeiten.

Würden gerne in eine Gilde die Flexibel ist und auch mal spontane Raids veranstaltet, der Spaß miteinader zu spielen im vordergrund steht, und das RL auch ab und an mal vorrang haben ;D

Wär Klasse wenn sich hier Gilden melden die sich angesprochen fühlen, bin aber auch für jeden Tipp oder empfehlung einer Gilde dankbar.

MFG Ixina U'nique

Edit: Sind Recht frischt 50 geworden und haben leider noch keine erfahrung mit HM`s aber sind ziemlich heiß drauf ^^
    Und Ts3 ist bei uns selbstverständlich immer mit am laufen in Inis oder Raids.
    (0)
    Last edited by IxI; 09-24-2013 at 05:25 PM.

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Hey ihr 4.
    Momentan haben wir noch keinen Vorstellungsthread, da wir uns erstmal auf das Spiel mit einer festen Gruppe fokussiert haben, um erstmal mit dem Spiel vertraut zu werden.
    Außerdem möchten wir keine Massengilde sein und haben uns wegen dem ganzen Memberwerben vieler Gilden am anfang erstmal im Hintergrund gehalten.
    Unsere Free Company heißt "Anonymous". Nun besteht unsere Gilde bis auf 5 Leute, die ebenfalls fast auf 50 sind und durch viel Überredenskunst vor kurzem erst angefangen haben, nur aus 50er mit dem 70er Gear, mit der wir auch schon einige Male Titan besiegt haben.
    Momentan haben wir Coil of Bahamut noch nicht angefangen aber ich denke ihr seid noch vor Titan? Titan und auch zukünftige Raids machen wir erstmal spontan also wäre es auch kein Problem euch mitzunehmen.
    Wir sind 15 Leute, wobei jeden Tag eigentlich immer jeder online ist. Also quasi 15/15
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Hauptaugenmerk von uns ist zum einen der Spielspaß und das gute Klima innerhalb der Gilde und zum anderen natürlich der Endcontent, später warscheinlich auch PvP. Ich würde uns nicht unbedingt als Erfolgsorientiert einstufen, aber wir versuchen so gut es geht Spiespaß und Endcontent an erster Stelle zu setzen. Und momentan klappt es auch gut.
    Wir haben selber einige Studenten und Arbeitstätige doch von den Spielzeiten klappt es immer super, sodass immer Amdapor oder Castrum Gruppen gebildet werden können.
    Wir verständigen uns hauptsächlich über TS3 und falls ihr es nicht nutzen solltet, wäre es kein Problem, jedoch bei solchen Runs wünschenswert, einfach zuzuhören, da es schwierig ist, gerade bei Titan, dabei zu schreiben :P

Ihr könnt euch gerne selbst ein Bild von uns machen. Wenn Interesse besteht, könnt ihr gerne mit mir entweder hier, per PN, oder IG(/tell oder Mogry Mail) Kontakt aufnehmen.
    i.d.R bin ich ab 15:00 Uhr immer zu erreichen.

mfg,
    Yoru c:
    (0)

Player
    Envari's Avatar
    Character
    Yrha'to Askaroth
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hallo ihr 4,

spontan würde ich euch Insane vorschlagen. Sehr nette Leute und wir haben immer viel Spaß. Website ist http://insane.li, schaut doch einfach mal vorbei.

Grüße
    (0)

5. 11-14-2014 02:34 AM