Welt: Ragnarok
Controller : Xbox W-Lan
Problem immer jedoch am abend verstärkt sich das ganze um ein vielfaches zumindest emfinde ich es so.

Ich hab seit kurzem massive Probleme mit dem Xbox Controller,
die Kamera dreht sich einfach willkürlich im Kreis oder nach oben in den Himmel oder auf den Boden, wenn ich rauszoome dann zoomt sie automatisch wieder zurück.

Wenn ich stehen bleibe läuft mein Charater noch einige schritte weiter, was tödlich sein kann wenn ich in ne ganze Horde Mobs renne. Habe auch mit dem Kreuzkommand Probleme , die Leiste kommt erst durch mehrmaliches drücken in die Position das ich meine Kommandos aulösen kann, gestern hatte ich das Phänomen das ich meine Rotation nicht mehr vernünftig starten konnte um Hate aufzubauen (spiele Paladin).
Wenn es keine Lösung gibt kann ich nur noch Craften

Ich habe alles versucht um das Problem zu lösen, die Empfindlichkeit des Sticks ist auf 100% die Kamarabeweglichkeit auf 80% aber nicht ändert was am Verhalten des Controllers.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, habe auch schon versucht den PS3 Controller zu benutzen aber den kann ich am PC nicht anschliessen der funktioniert nicht.
Ich spiele die ganze Zeit mit einem Xbox Controller seit 1.0 und hatte niemals solche Probleme
Ich hoffe es weiss jemand was ich machen kann sonst muss ich zumindest das Tanken an den Nagel hängen.
Danke und Gruß Araquin