Page 5 of 24 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 238
    Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    Das ist mir die letzte Woche auch schon aufgefallen, vor allem die Mages. Full Darklight und Relict +1 Waffe.

Wie bitte geht das in so kurzer Zeit? Ich mach gerade mal 150 Steine am Tag, wenns hoch kommt und ärger mich jeden Tag über das ständige Leaven in Inis und Primae.
    wie das geht ?

in dem sich die Gesellschaft gegenseitig hilft und die dungeons macht

du hast 1 Woche zeit um das cap zu füllen ... am montag kannste es ab 17 uhr e abhacken da bekommste keine platz und wartest oftmal 30 mins + mit einer vollen gruppe

ab dienstag mittwoch geht es recht fix ... und es sind nur 8x amdapor um auf das cap zu kommen

nebenbei wenn mal nix geht gehste CM 100 marken 25-30 mins und somit haste darklight im nu fertig und in 3 wochen wenn du seit anfang an aufn cap bist haste deine relict auf +1

easy cheesy
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Und jetzt nochmal auf Deutsch, bitte? ;-)
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Schön für euch Casuals aber eure Spielweise muss ich mir nicht antun und selbst wenn du erst nächste Woche 50 ig wirst hast du genausoviel zu tun wie einer der vor 2 Wochen 50 ig wurde.
    2 Instanzen abrgrasen bis der Kuckkuck kommt und 2 oder 3 Betsaria im Hardmode machen wobei du bei den HM geflamet wirst weil du zuwenig gutes Equip hast also viel Spass mit deiner Spielweise keine Ahnung was da anders sein soll au?er das du Eindrücke verzögerst.
    DAS sind die ersten die nach 5 tagen oder weniger levelcap sind und dan kommt das grosse "mimimmimimi kein conten...mimimimimi nix mehr zu tun...mimimimimimimi scheiss spiel" aber ein gutes hat es solche leute hauen dan endlich ab aus dem spiel und lassen "normal"-spielende die das SPIEL spielen wollen und nicht die Raid´s und Instanzen. Also gebe ich dir recht das spiel hat nicht genug endconten, ist viel zuwenig abwehslung und jetzt bitte da ist die tür keiner hällt dich hier fest *Richtung tür schieb*
    (6)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by cohrvan View Post
    DAS sind die ersten die nach 5 tagen oder weniger levelcap sind und dan kommt das grosse "mimimmimimi kein conten...mimimimimi nix mehr zu tun...mimimimimimimi scheiss spiel" aber ein gutes hat es solche leute hauen dan endlich ab aus dem spiel und lassen "normal"-spielende die das SPIEL spielen wollen und nicht die Raid´s und Instanzen. Also gebe ich dir recht das spiel hat nicht genug endconten, ist viel zuwenig abwehslung und jetzt bitte da ist die tür keiner hällt dich hier fest *Richtung tür schieb*
    Wer gibt dir das Recht mich richtung tür zu schieben? Wer gibt dir das Recht deine Spielweise als die einzig richtige hinzustellen? Wer gibt dir das recht dich aufzuführen wie im Kindergarten? Wer gibt dir das rechr irgendwelche Mutmaßungen über meine Spielweise anzustellen wo du doch gar nicht wissen kannst wan ich max lvl wurde?
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wer gibt dir das Recht mich richtung tür zu schieben? Wer gibt dir das Recht deine Spielweise als die einzig richtige hinzustellen? Wer gibt dir das recht dich aufzuführen wie im Kindergarten? Wer gibt dir das rechr irgendwelche Mutmaßungen über meine Spielweise anzustellen wo du doch gar nicht wissen kannst wan ich max lvl wurde?
    Also sorry, aber dein Post, den cohrvan zitiert hat, der liest sich ziemlich nach "Eure Casual-Spielweise ist Mist, damit könnt ihr keinen Blumentopf in dem Spiel gewinnen. Aber viel Spaß, ihr Idioten." Da kann man sich dann schonmal drüber ärgern. Schließlich bezeichnest du ARR als Kindergarten-Spiel und da darf man sich dann schon wundern warum du es dann noch spielen willst.
    (4)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    @ L4m3r: Also, ich habe eher den Eindruck, dass du hier der Einzige bist der sich wie im Kindergarten aufführt. Und der Ratschlag zu gehen ist doch naheliegend, offensichtlich gefällt dir FF14 ARR nicht. Ja, dann zock doch was anderes und versuch nicht andauernd dieses Spiel hier schlechtzureden.
    (5)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player

um mich nochmal zu wort zu melden - also ich bin wahrlich kein pro-gamer oder jmd der ausschliesslich aufm "endcontent" rumdümpelt und somit auch sofort nach neuem content schreit.
    ganz im gegenteil, dies ist nach 15 jahren mmo's sogar mein 1. thread in dem ich überhaupt mal drüber nachgedacht habe und die aussagen des entwicklers mal infrage gestellt habe - was den endcontent betrifft - den man - so man denn "zügig" spielt - nicht schnell, aber zügig - schon nach sehr sehr kurzer zeit erreicht.
    ganz ehrlich hab ich mich drauf gefreut wenn da der yoshi von sich gibt dass es ab maxlevel erst richtig losgehe...
    unter sowas versteh ich aber nicht "jetzt werden die inis besonders anspruchsvoll" (dagegen sag ich ja gar nix) - sondern "jetz gibts mehr zu tun als level 1-50 zusammengefasst" - bissl überspitzt formuliert.
    wenn mir jmd sagt er will den endcontent so gestalten dass das spiel mit maxlevel erst richtig in fahrt kommt dann versteh ich darunter nicht 4 inis im kreis abzurennen um an das beste gear zu kommen bzw die voraussetzungen für andere inis zu schaffen indem man irgendwelchen müll farmt den man nur auf diese art und weise bekommt - sondern dann erwarte ich dass einem mit lvl 50 sehr viele möglichkeiten ergeben um den versprochenen content zu spielen.
    es hat auch überhaupt nix mit der schnelligkeit des levelns zu tun (was wie gesagt in meinen augen eh viel, viel zu schnell geht) sondern das einfach content fehlt und zwar nen grossteil davon.
    andernfalls - falls dem nicht so ist - wie eben zur zeit in FF XIV - halte ich mich als entwickler mit solchen aussagen zurück wenn ich nich einhalten kann was ich verspreche.
    für mich ist es einfach kein content was einem zur zeit im maxlevel bereich geboten wird - ich weiss nich wieviel sich square bei anderen mmo's abgeguckt hat aber warum machts denn nicht mal einer irgendwann besser und bietet auch das was er verspricht ?
    und wie gesagt auf zukünftige contentpatches leg ich nicht soviel wert wenns quasi der gleiche content ist nur in nem anderen gewand (housing lass ich jetz mal aussen vor) - den man aber genauso schnell durchspielt.
    mir persönlich fehlt einfach die langzeitmotivation die nen mmo haben sollte - und dieses gefühl hat sich als langjähriger final fantasy - und mmorpg fan bei mir bei diesem spiel irgendwie nicht eingestellt.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Lies dir mal deine Posts durch, dann wirst du sehen, das du alles als Kindergarten bezeichnest und du ja so der Pro-Gamer bist. Das Spiel ist einfach nichst für dich da es dich geistig unterfordert.
    (1)

Player

ach ja wenn ich hier grade den thread so lese... die final fantasy-community hab ich mir auch wesentlich freundlicher vorgestellt.
    solltze aber jetz nich thema des threads sein, also bitte lasst doch mal dieses gegenseitige flamen.
    (0)

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Verzeiht, wenn ich die Diskussion nicht verstehe. Die Lösung ist einfach, gefällt mir das Spiel nicht, reicht mir der Umfang für die höchste Charakterstufe nicht, suche ich mir etwas anderes und gebe ein Feedback an der Hersteller. Ändert ebendieser den Inhalt, kann ich entscheiden zurückzukehren, wenn nicht, überlasse ich die virtuelle Welt denen, die noch Spaß daran haben.

Den Frust hier an anderen Diskussionsteilnehmern abzulassen, ist auf jeden Fall nicht hilfreich.
    (3)
    Ich bin nicht nett !

Page 5 of 24 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast