Page 21 of 24 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast
Results 201 to 210 of 238
    Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    WoW hatte vor den Schlachtfeldern und den späteren Arenen wesentlich besseres PvP!
    Das weis ich auch^^, trotzdem mein ich aber mal irgendwo gelesen zu haben das sowas wie BGs ursprünglich gar nicht vorgesehn waren und erst nachträglich als das Spiel schon halbes oder jahr draussen war implementiert wurden, damals gabs dann nur AV und weil man da besser punkte kriegen konnte als in Open World hat sich so das open PVP quasi über nacht erledigt. Man könnte es sicher wieder attraktiv machen, dafür müsste lediglich geändert werden das open World kills deutlich mehr ehre geben als BGs.
    (0)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Und du flamest seit 3 Seiten nur immer irgendwelche Leute an anstatt um eine Sache zu diskutieren es geht hier um ein Spiel und nicht wie du darüber denkst was Spieler a) schreibt oder wie sich Spieler b)gibt im Forum.
    Das das die Fanboys nicht verstehen???
    Aber das ist anscheinend ne Volkskranheit sich selbst zu wichtig zu nehmen so muss man die andern immer runterputzen normal Argumentieren kann man ja nicht da müsste man ja mal was zugeben eventuell...
    Traurig!
    Und du Fl4m3r hast auch immer das gleiche Schema^^ alle paar Tage mal Hallo sagen, alle als Fanboy beschuldigen und das womöglich noch die nächsten Wochen. Ich bin bestimmt kein Fanboy, habe schließlich genug Kritikpunkte geäußert, aber das mitlesen fällt ja ohnehin nicht in dein Schema rein.

Ich widerleg wenigstens falsche Argumente von irgendwelchen Eintagsfliegen hier, nimm dir mal ein Beispiel. Ehre wem Ehre gebührt, so viele Kritikpunkte das Spiel auch hat, an den gelungenen Sachen rumzumeckern nur weil man persönlich wenig bis keine Erfahrung, Geschmack oder Ahnung hat geht mir einfach gegen den Strich.

So wir sehen uns dann in paar Tagen wieder wenn es heißt " L4MMM0R jetzt wird wieder GEFL4MM0RT, zieht euch warm an ihr F4NB0Y5 "
    (3)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Ja potentiall hat das Spiel alle male und ich hoffe wirklich das sie da auch noch was draus machen, den im moment sinds zumindest bei mir grade so die ganzen Kleinigkeiten die sich halt zusammaddiern und das spielerlebnis doch etwas trüben.

Und ja PvP is geschmackssache klar, aber wenn ich als Designer schon damit Werbung mache dann hätte man sich doch da wenigstens bissl mehr mühe geben können. Es wäre doch sicher nicht schwer gewesen paar mehr oder grössre maps zu designen und die Teamgrösse von 4 auf z.B. 8 (gleiche grösse wie in einigen Instanzen) anzuheben und so das Felling eines Kampfes zu steigern. Aber keine Sorge mir is schon klar das FF14 nicht auf PvP ausgelegt ist^^ (war übrigens WoW angeblich bei Anfang auch nicht).

Was übrigens auch schön gewesen wäre wenn man mit den Flugschiff durch die Tatsächliche Welt fliegt und alles von oben sieht und nicht nur diese kurze Sequenz. Sowas ähnliches wie das Reisen mit den Chicken vom Chocobo typen halt nur im Luftschiff.

Tante Edit sagt:
    Da ich grade den Beitrag von Misa-Santo gelesen hab und den Inis (die jetzt nich unbedingt mein Fall sind aber ok). Es gäbe hier ein ganz einfaches mittel um auf 50 mehr abwechslung zu schaffen, grade weil mir auch einige Low inis deutlich mehr gefallen haben als die 50.
    Erraten welches ich mein? Der Marktführer WoW geht auch in dem Punkt mit guten Beispiel vorrann. Man macht einfach von allen bestehenden Instanzen eine Hardmode Version. Hierzu müsste lediglich das LvL der Monster und der Drop angepasst werden (also einfach alle items canceln und nur Tokens in die Loottable einfügen). Mir ist ehrlich gesagt unbegreiflich warum SE das nicht von anfang an so mit eingebaut hat.
    Tja dann streng halt mal dein Gehirn etwas an. Wieso sollte ein Entwickler was von vornherein einbauen wenn er es nachträglich noch als neuen Content präsentieren kann? Die 50er Versionen bzw noch obendrein HM Versionen von Instanzen werden kommen. Nur halt erst wenn genügend Leute über Content flamen oder sie machen es Quartalweise damit Leute immer wieder Grund haben ihr ABo zu erneuern, so einfach ist das. Spart Geld und Arbeitszeit.

Und ich weiß ja nicht ob du dir die Spielwelt schonmal angesehen hast, aber der einzige Grund warum diese hübsche wenn auch billige Grafik so toll und flüssig dargestellt werden kann ist die geringe Größe und Begehbarkeit. Was glaubst du denn wie das Spiel laufen würde wenn man plötzlich ein riesiges Gebiet hätte wo man kilometerweit schaun könnte? Ich sitz hier neben meinem I7 3770k und ner Palit gtx770. Ich hab mit vsync in gefühlt 80% der Spielwelt butterweiche 60fps aber WEHE ich dreh meine Camera zu ner Wand hinter der irgendwo ein Questhub ist und zack brechen die Fps grundlos ein. Das Spiel kann das was sich viele LEute wünschen, nämlich eine offenere Spielwelt einfach nicht darstellen. Was meinst wie die ps3 damit umgehen würde? Wenn man auf der ps3 skyrim spielt was im vergleich zur pc version echt ne miese Grafik hat, ruckelt man da so mit 30 fps dahin und hat selbst da noch frameeibrüche auf der konsole. Grafikupdate und größere Gebiete kannst vllt mal mit der ps4 erwarten, aber solang sie diese alte Konsole noch mitziehen müssen wirst du hier keine großen FLächen sehen.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Die 50er Versionen bzw noch obendrein HM Versionen von Instanzen werden kommen. Nur halt erst wenn genügend Leute über Content flamen
    Eigentlich kommen schon mit 2.1 zwei der bestehenden Instanzen als schwere Versionen (+ eine neue Ini).
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Siehst daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, ich geb zu das macht natürlich Sinn von der wirtschaftlichen Seite her, ändert aber auch nichts daran das es auf Leute wie mich ein besseren Eindruck gemacht hätte wenn diese vielfalt schon von Anfang an vorhanden gewesen wäre.

Was Das Grafik Thema mit der PS3 angeht, da denke ich ganz ehrlich folgendes. Wenn es nach mir gehen würde, würde niemals irgend ein gehobeneres MMO (und da zähl ich FF14 einfach mal dazu) für die Konsole rauskommen. Ganz einfach schon allein aus dem Grund weil die PS3 nicht so leistungfähig ist wie ein PC und ich die Engine so anpassen muss das sie auch auf der Konsole gescheit läuft, beschränke ich mich dagegen von Anfang an auf den PC kann ich die min Anforderungen höher schrauben und die der Engine mehr abverlangen. Meiner meinung nach war es ein Fehler das game für die Konsole auch anzubieten von der Grafik mal abgesehn wird man als durchschnitspieler mit ein Controller niemals so schnell und flüssig unterwegs sein wie mit maus und Tastur + Shortcuts und Macros.

Ich persönlich hab das V-Sync bei allen meinen Games immer aus, einfach aus den Grund weil es manchmal zu problemen mit der FPs führen kann und in der Regel sowieso nicht notwendig ist. Das mit den Wänden ist mir selber noch nicht aufgefallen aber ich merks immer an orten wo viele Spieler sind, z.B. Uldah bei dem AH. Gut es stört mich jetzt wirklich da ich immer noch flüssig alles machen kann trotz max Grafik, aber wie du schon sagst seh ich bei meiner FPs anzeige wie die deutlich abnimmt bei solchen Orten.

Hab btw selber ein AMD 8x 4.0Ghz mit 16GB Ram und einer ATI 7850.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Ich widerleg wenigstens falsche Argumente von irgendwelchen Eintagsfliegen hier, nimm dir mal ein Beispiel. Ehre wem Ehre gebührt, so viele Kritikpunkte das Spiel auch hat, an den gelungenen Sachen rumzumeckern nur weil man persönlich wenig bis keine Erfahrung, Geschmack oder Ahnung hat geht mir einfach gegen den Strich.
    A) Du entscheidest nicht ob wer Ahnung hat oder nicht
    B)Geschmack hat jeder seinen eingen und das ist auch gut so du hast NICHT das recht deswegen jemanden anzumachen
    C)Erfahrung kannst du nicht wissen wieviel jemand von etwas hat also wieder eine Unterstellung deinerseits

D) meinen Nick trage ich wahrscheinlich schon länger als es dich gibt......http://www.dot-lan.at/news/(Noch vor der ersten DOT LAN trage ich diesen Nick sowohl im ESL Ranking damals als auch als Orga vom WWCL Finale Wc3 usw. )

E)falsche Argumente gibt es nicht jeder hat verschiedene Ansichten und wenn man Diskutieren will sollte man zuerst das mal Akzeptieren....
    F)Wenn man selber erst seit kurzem Aktiv im Forum mitschreibt sollte man es vermeiden andere als Eintagsfliege zu bezeichnen....

Alles im allem gibt dir absolut nichts dir das recht dich aufzuführen wie im Saustall..

Siehst daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, ich geb zu das macht natürlich Sinn von der wirtschaftlichen Seite her, ändert aber auch nichts daran das es auf Leute wie mich ein besseren Eindruck gemacht hätte wenn diese vielfalt schon von Anfang an vorhanden gewesen wäre.
    .
    Eben das meinte ich auch eingetlich mit fast keinen Content bevor das geflame hier losging das Prop ist das nach einem verkosten Release ein halbherziger ReRelease auch net für einen spricht.
    Das man irgendwas irgendwann irgendwo mal nachpatcht nun ja da ist es meistens zu spät hat sich bisher immer so verhalten und wird auch wohl immer so sein.
    Contentpatches sollten halt nicht Dinge beinhalten die normalerweise schon in der Verkaufsversion drinnen sein müssten .
    Zb. Inventarsotierfunktion(gibt noch andere sachen wo ich mich frage wie schafft man es in 8 Jahren entwicklungszeit und 2 maligen Release das nicht Einzubaun.....)
    Von etwaigen Desingfehlern etwa das man ohne die Storyquests und die damit verbundenen Dungeons gar nicht weiterkommt (wartet mal 2 Monate sollte dann wer nachkommen oder erst anfangen bleibt er dort hängen weil jetzt schon teilweise sehr lange wartezeiten sind...) gar nicht zu reden
    Naja zum Nischenprodukt wird es diesesmal schon reichen zumindest in Europa/US ....
    Und wenn nicht macht man so wie bei Tabula Rasa Der Cheffe fliegt einmal zum Mond wenn er zurückkommt sind die Server abgedreht!
    Oder es gibt ein schönes ehemaliges Büro wo früher Spiele produziert wurden das man zum Bräunungstudio umbaut so wie bei Jowood
    (0)
    Last edited by l4m3r; 10-08-2013 at 01:29 AM.

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    A) Du entscheidest nicht ob wer Ahnung hat oder nicht
    B)Geschmack hat jeder seinen eingen und das ist auch gut so du hast NICHT das recht deswegen jemanden anzumachen
    C)Erfahrung kannst du nicht wissen wieviel jemand von etwas hat also wieder eine Unterstellung deinerseits
    D) meinen Nick trage ich wahrscheinlich schon länger als es dich gibt......http://www.dot-lan.at/news/(Noch vor der ersten DOT LAN trage ich diesen Nick sowohl im ESL Ranking damals als auch als Orga vom WWCL Finale Wc3 usw. )

E)falsche Argumente gibt es nicht jeder hat verschiedene Ansichten und wenn man Diskutieren will sollte man zuerst das mal Akzeptieren....
    F)Wenn man selber erst seit kurzem Aktiv im Forum mitschreibt sollte man es vermeiden andere als Eintagsfliege zu bezeichnen....
    Die EIntagsfliege war weder auf dich bezogen noch auf irgendjemand der nur einmalig hier schreibt, sondern auf Leute die eine solche Aufmerksamkeitsspanne aufweisen. Es gibt sehr wohl falsche Argumente und zwar sind das Argumente die auf falschen oder gar nichtigen Begründungen beruhen...lernt man schon sehr früh in der Schule. Dein Nick is mir kackegal^^ und wenn du den schon wirklich seit über 26 Jahren hast und dann immernoch nix besseres zu tun hast als in Foren von Spielen die dir persönlcih missfallen rumzuFL4M0RNundL4M0RN kannst einem schon fast leid tun.

Erfahrung kann ich nicht wissen, nur schätzen...und? Ich kann sehr wohl entscheiden ob jemand Ahnung hat oder nicht, so wie jeder andere auch. Kacke schmeckt gut, der Himmel is gelb >>> falsch, du hast keine Ahnung? Simpel oder? Wenn jemand einen anderen Geschmack hat kann ich ihn sehr wohl anmachen, das nennt sich Konflikt, wenn ich mir sicher bin das mein Geschmack besser ist kann ich den anderen entweder ignorieren oder überzeugen. Wobei doch gerade du als jemand der andere ständig als Fanboys beschimpft wohl der größte Held aller Ignoranten bisd. Wie kannst du eigentlich übersehen das du hier versuchst Leute zurechtzuweisen und selbst halt der größte Schmutzfink bisd ?

Unterm Strich wirkst du für mich leider nur wie ein Halbintelligenter, ein Möchtegern-Rechthaber der vllt mit aller Kraft versucht sich durchzusetzen aber den einfach niemand so richtig ernst nimmt. Oder warum hast du sonst Interesse an diesem Forum?
    (0)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Was Das Grafik Thema mit der PS3 angeht, da denke ich ganz ehrlich folgendes. Wenn es nach mir gehen würde, würde niemals irgend ein gehobeneres MMO (und da zähl ich FF14 einfach mal dazu) für die Konsole rauskommen. Ganz einfach schon allein aus dem Grund weil die PS3 nicht soleistungfähig ist wie ein PC und ich die Engine so anpassen muss das sie auch auf der Konsole gescheit läuft, beschränke ich mich dagegen von Anfang an auf den PC kann ich die min Anforderungen höher schrauben und die der Engine mehr abverlangen. Meiner meinung nach war es ein Fehler das game für die Konsole auch anzubieten von der Grafik mal abgesehn wird man als durchschnitspieler mit ein Controller niemals so schnell und flüssig unterwegs sein wie mit maus und Tastur + Shortcuts und Macros.
    1. Hier mal ne Randinfo, FF war schon immer ein Konsolenspiel, FF XI gab es ursprünglich für die PS2, was aber nicht in Europa für die PS2 verkauft wurde, da man in die europäische PS2 keine Festplatte einbauen konnte.
    Ergo: Du darfst dich geehrt fühlen das FF überhaupt für den PC erscheint.
    2. Mit meinen Controller bin ich teilweise schneller als du mit deiner Maus und Tastatur
    3. Makros programmiere ich nicht, ist mir zu doof <--- Persönliche meinung
    (1)
    Last edited by Amahagene; 10-08-2013 at 02:20 AM.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    SussI's Avatar
    Character
    Sussi Sorglos
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Glaubst Du, das SE das Spiel auch fürn PC rausgebracht hat, damit sich die PCler nicht benachteiligt fühlen müssen ???
    Ich bin mit Sicherheit nicht der Betriebswirtschafts-Experte, aber das ne Kapitalgesellschaft ....

Ciao ...
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    1. Hier mal ne Randinfo, FF war schon immer ein Konsolenspiel, FF XI gab es ursprünglich für die PS2, was aber nicht in Europa für die PS2 verkauft wurde, da man in die europäische PS2 keine Festplatte einbauen konnte.
    2. Mit meinen Controller bin ich teilweise schneller als du mit deiner Maus und Tastatur
    3. Makros programmiere ich nicht, ist mir zu doof <--- Persönliche meinung
    1. Dementsprechend sah FFXI auch aus optisch nicht grade eine Augenweide, wir reden hier von modernen MMOs und nicht irgendwelchen Nischenprodukten und die bleiben nunmal den PCs vorbehalten (und das nicht grundlos)
    2. Ich wage zu bezweifeln das du mit mit deinem Controller 2 volle Aktionsleisten abdecken kannst, ganz einfach weil er schon mal nicht so viele Tasten hat. Präzise Movement ist wenn man nicht zu den absoluten pros gehört mit einem Controller eher Glückspiel wie man bei diversen Consolen Games nicht nur FFXIV sehen kann. Die Kamera Steuerung per Stick ist gelinde gesagt gewöhnsbedürftig.
    3. Makros sind genau das was den riesen unterschied zwischen Konsole und PC macht, da du eine Vielzahl von Sachen meist zusammen fassen und so noch mehr platz für weitere Aktionen hast.

Nur so zum Vergleich dank Maus und Tastatur kann ich mit meiner Standard MMo Belegung an die 26 Aktionen mit einem einzigen Handgriff sofort erreichen, ich kann mir zusätzliche Leisten platzier die ich in kürzester zeit mit der maus fix anklicken kann und dabei mich weiterbewegen oder Angreifen usw. Ich kann mit meiner Maus im Sekundenbruchteil den blick winkel hin und zurück ändern sonstwas machen während ich mit der andern Hand ganz normal den Char steuern und ich kann bei Bossfights mein char präzise dahinbewegen wo er hinsoll oder sofort stehenbleiben ohne das er noch ein stück weiter rennt usw.

Durchaus möglich das du als geübter Konsolen Nutzer da annähernd rankommst, ich wage aber stark zu bezweifeln das ein geübter Konsolen Spieler gegen ein geübten PC Spieler gleichzieht. Das geht schon rein technisch gar nicht da du am PC viel einfacher viel mehr Möglichkeiten hast was das Handling angeht als mit einem Controller.
    (0)

Page 21 of 24 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast